Moderator

1 Bild

BTS: Jimmy Fallon outet sich als Jimin-Fan

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 238 mal gelesen

Der bekannte TV-Moderator aus den USA ist ein riesiger BTS Fan. Im September hatte Jimmy Fallon die Jungs bereits zu seiner Show eingeladen und sichtlich viel Spaß mit ihnen gehabt. Doch speziell Bandmitglied Jimin scheint dem TV-Star angetan zu haben. Die Jungs von BTS sind nicht nur bei ihren treuen Fans so beliebt. Es gibt sehr viele Stars, die gerne ein Feature mit der K-Pop-Gruppe produzieren würden. Und wer weiß....

1 Bild

Ihr „Projekt“ ist bei mir in guten Händen 1

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 23.01.2018 | 42 mal gelesen

Sehr geehrte Damen und Herren Produzenten, erst mal möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Markus Böhm und bin 41 Jahre alt und wohne in Troisdorf. Aufgrund der Ereignisse an Silvester 2015/16 in Köln erlangte ich durch meine Aufnahmen am Kölner Dom und Hauptbahnhof auch internationale Berühmtheit. Mein Bildmaterial wurde weltweit durch die großen Nachrichtendienste wie zB: CNN, BBC, Reuters, und DPA verbreitet...

2 Bilder

100 % Tina Schüssler - Botschafterin für den Landkreis Augsburg

F. Schwendner
F. Schwendner | Augsburg | am 19.01.2018 | 141 mal gelesen

Neusäß darf sich über eine neue Persönlichkeit freuen, denn vor kurzem ist Tina Schüssler zu ihrem Mann Clemens Brocker gezogen. Somit ist die Stadt nicht nur um eine amtierende Weltmeisterin, Pop/Rock-Sängerin und professionelle TV-Moderatorin reicher, sondern darf sich zusätzlich über eine echte Bereicherung freuen, denn Tina wurde von Landrat Martin Sailer zur offiziellen Botschafterin für den Landkreis Augsburg...

1 Bild

Joko und Klaas: Kommt Circus HalliGalli doch zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2017 | 52 mal gelesen

Am 20. Juli lief die letzte Folge von Circus HalliGalli. Dabei verabschiedeten sich Joko und Klaas nach mehr als vier Jahren mit einem sehr emotionalen Ende. Doch soll die Show nun wirklich wieder zurückkommen? Die Fans der ProSieben-Show dürfen sich freuen!In der letzten Folge von Circus HalliGalli wurde es nochmal sehr emotional und somit verabschiedeten sich die beiden Moderatoren, Joko Winterscheidt und Klaas...

3 Bilder

So cool: Neuer Job für Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.02.2017 | 32 mal gelesen

Jamie Dornan! Ein Frauenschwarm, welcher aus dem Film “Fifty Shades of Grey” bekannt wurde, gilt als einer der besten Schauspieler weltweit. Trotz seinem Rum, sieht es so aus als würde die Schauspielerei dem 34-jährigen so ganz und gar nicht ausreichen, denn Dornan hat einen neuen Job! Endlich ist es soweit! Der zweite von insgesamt drei Teilen der “Fifty Shades of Grey”-Reihe, kommt heute in alle deutschen Kinos. Das die...

1 Bild

Schock: Hört Stefan Mross mit der Musik auf?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.02.2017 | 24 mal gelesen

Wer kennt ihn nicht, den immer so gut gelaunten Schlagersänger Stefan Mross. Das die Musik und Moderation bei dem 41-jährigen an erster Stelle stehen, wird immer wieder durch die Sendung “Immer wieder sonntags”, welche seit 2005 auf “Das Erste” ausgestrahlt wird, klar. Doch im nächsten Jahr will der Moderator mit der Musik aufhören… Dunkle Wolken am deutschen Schlagerhimmel! Vor einigen Tagen schockte der immer gut...

1 Bild

Mit Tom Lehel ins Land der Träume

Bobingen Kulturamt
Bobingen Kulturamt | Bobingen | am 19.10.2016 | 10 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | Ein weiteres Highlight bei den Kinderkulturtagen leuchtet am 3. November um 15 Uhr in der Singoldhalle. Dort geht es „Mit Tom Lehel ins Land der Träume“. Die multimediale Lesung im Kleinen Saal ist für Kinder von 4 bis 10 Jahren gemacht. Viele Kinder kennen Tom Lehel längst, er ist der beliebte Kinder-Moderator (KIKA, tabaluga tivi/ZDF) und „der Mann mit der Brille obendrauf“. Mit im Gepäck hat er sein Buch und Hörspiel „Im...

1 Bild

Matthias Matuschik - Entartete Gunst

KleinKunstBühne Königsbrunn eV
KleinKunstBühne Königsbrunn eV | Königsbrunn | am 27.08.2016 | 13 mal gelesen

Königsbrunn: Spiegelsaal Königsbrunn | Matthias Matuschik - Entartete Gunst - 11.02.2017 - 19:30 Uhr Da ist es: Das zweite Satireprogramm von Matthias Matuschik! Drei Jahre lang hat er mit seinem Erstling „Heilige Scheiße“ die Bühnen Bayerns heimgesucht – immer gefeiert und immer mit der Frage konfrontiert: Wann geht es weiter? Die Antwort klingt abgefahren, urkomisch und immer getreu dem Motto: Nichts ist unterhaltsamer als das Leben selbst. Aber Achtung:...

1 Bild

Schlag den Star: Steigt nach Stefan Raab jetzt auch Frank Buschmann aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.06.2016 | 1953 mal gelesen

Scheinbar steigt Frank Buschmann nach Stefan Raab ebenfalls bei “Schlag den Star” aus. Bereits mit dem TV-Aus von Stefan Raab mussten viele Fans auf ein deutsches Fernseh-Urgestein verzichten. Doch scheinbar ist das nicht der einzige Verlust, den die deutschen Zuschauer nun verkraften müssen, denn auch Frank “Buschi” Buschmann scheint sich nun zurückzuziehen. Als bekannt wurde, dass Raab an seinen erfolgreichen Shows...

1 Bild

Nick Jonas: Darauf steht der Sänger beim Sex!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 122 mal gelesen

Nick Jonas verrät worauf er im Bett steht. Bei Andy Cohen macht er ein pikantes Geständnis: Der Sänger mag es, den Hintern versohlt zu bekommen. Mit seinem Hintern ginge das, denn der sei stark. Nick Jonas war bei Andy Cohen in seiner Talkshow zu Gast und verriet während seiner Unterhaltung mit dem Moderator einiges über sein Sexleben. Der Show-Host stellte dem ehemaligen Jonas Brothers Mitglied eine intime Frage, die er...

1 Bild

Mensch Gottschalk: Was kann die neue dreistündige Live-Show?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.06.2016 | 19 mal gelesen

Mit “Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland” meldet sich Thomas Gottschalk im deutschen Fernsehen als Moderator zurück. Am Sonntag feiert Thomas Gottschalk sein Comeback als Moderator im deutschen Fernsehen. In seiner neuen dreistündigen Live-Show “Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland” begrüßt er 15 unterschiedliche Gäste. Das Spektrum der Emotionen ist dabei breit gefächert, denn je nach Themenbereich leitet der...

1 Bild

Sing meinen Song: Wird Samy Deluxe jetzt neuer Moderator?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.05.2016 | 67 mal gelesen

Am Dienstag vertrat Samy Deluxe Xavier Naidoo als Moderator bei “Sing meinen Song”. Am gestrigen Abend wurden bei “Sing meinen Song - das Tauschkonzert” die Werke des deutschen Erfolgssängers Xavier Naidoo von den anderen Musikern neu interpretiert. Deshalb war der Soul-Sängerim Gegensatz zu den Vorwochen nicht der Gastgebers des Abends. Seine Vertretung übernahm der Rapper Samy Deluxe. Mit dem Rappen hat er kein Problem,...

1 Bild

Let’s Dance 2016: Gemeiner Shitstorm gegen Ulli Potofski!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.05.2016 | 160 mal gelesen

Da hat Sportmoderator Ulli Potofski bei Let’s Dance 2016 aber einen ganz schön hefitgen Shitstorm ausgelöst. In der letzten Folge hat der 63-Jährige nicht ganz so grazil das Tanzbein geschwungen und bekommt nun Hass-Mails. Zugegeben, mit drei Punkten hat Ulli Potofski auf jeden Fall einen Rekord mit der niedrigsten Punktzahl aufgestellt, doch dass er mit seiner Rock’n’Roll Nummer in die nächste Runde von Let’s Dance 2016...

1 Bild

Nach “Wetten Dass”: Neue Live-Show für Thomas Gottschalk!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.04.2016 | 95 mal gelesen

Nach seinem Aus bei “Wetten Dass” wird ab Juni eine neue Live-Show mit Moderator Thomas Gottschalk bei RTL laufen. Wer hätte das noch erwartet? Nachdem er das Ende seiner Laufbahn als Moderator von “Wetten Dass” bekannt gegeben hatte, wurde Thomas Gottschalk kaum noch im TV gesehen. Doch noch vor dem Sommer wird er mit einer eigenen Live-Show zurück im Fernsehen erscheinen. In der Sendung “Mensch Gottschalk - das bewegt...

2 Bilder

Neuer Job für Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2016 | 242 mal gelesen

Nicht nur für interessante Filmrollen ist Tom Hiddleston derzeit ein gefragter Mann. Jetzt hat sich der Brite einen neuen Job geangelt. Bei den diesjährigen Country Music Awards wird der Schauspieler zusammen mit Country-Duo Maddie & Tae als Moderator durch den Abend führen. Derzeit ist Tom Hiddleston als Country-Legende Hank Williams im Kino zu sehen. Durch den Film „I Saw the Light“ sorgt der britische Schauspieler auch in...

1 Bild

“Schlager des Jahres”: Florian Silbereisen löst Bernhard Brink ab!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.02.2016 | 111 mal gelesen

Florian Silbereisen wird künftig die beiden Formate „Schlager des Sommers“ und „Schlager des Jahres“ im MDR moderieren. Er tritt damit in die Fußstapfen von Bernhard Brink, der auch eine neue Sendung bekommt. Dass Bernhard Brink die Sendungen „Schlager des Jahres“ und „Schlager des Sommers“ nach über 20 Jahren nicht mehr moderieren wird, sickerte schon Ende Januar durch. Schon am Montag bestätigte der MDR den neuen...

1 Bild

Ist Ariana Grande wirklich so schlecht wie ihr Ruf?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.11.2015 | 603 mal gelesen

Ariana Grande wird immer wieder nachgesagt, dass sie im wahren Leben eine ziemliche Diva sein soll. Das scheint die 22-Jährige jetzt bestätigt zu haben: Als sie zu einem Auftritt nicht erscheint, enttäuscht sie nicht nur den Moderator, sondern auch die Fans! Ariana Grande hat es nicht einfach: Die 22-Jährige sieht so süß und unschuldig aus, doch sie soll es faustdick hinter den Ohren haben. Immer wieder wird ihr...

1 Bild

Interview mit Moderatorin und Autorin Sylvia Reim

Ramona Mädel
Ramona Mädel | Leipzig | am 17.07.2015 | 106 mal gelesen

Sylvia Reim ist Spezialistin sowohl für das geschriebene als auch gesprochene Wort: Als Radiomoderatorin begeistert sie ihre Hörer, als Schriftstellerin ihre Leser(innen). Im Frühjahr erschienen bei Edel:eBooks mit »Küss mich, bis ich Sterne seh« und »Sex, Magie und Nusslikör« gleich zwei neue Bücher aus ihrer Feder. Im Interview mit der Leipziger Literaturplattform www.leserkanone.de sprach die Autorin über die beiden...

1 Bild

Eine neue Näh-Show mit Guido Maria Kretschmer

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.04.2015 | 159 mal gelesen

"Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten?", so wird die deutsche Adaption der britischen Show "The Great British Sewing Bee" heißen. Der Designer Guido Maria Kretschmer wird Teil der Jury sein und nach Deutschlands besten Nähern und Näherinnen suchen. Im Spätherbst diesen Jahres geht auf Vox eine neue Modesendung mit altbekanntem Moderator auf Sendung. „Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten?“ wird die Show heißen....

1 Bild

Oli Geissen ist der neue Moderator bei DSDS!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.04.2015 | 217 mal gelesen

Wie schon vor einigen Wochen bekannt wurde, werden bei der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” so einige Neuerungen hinzukommen. Nun soll auch ein neuer Moderator die Castingshow bereichern. Hier erfahrt ihr, wer dies sein wird. Die Verantwortlichen von “Deutschland sucht den Superstar” möchten neuen Schwung in das Castingshow-Konzept hineinbringen und ersetzten die Live-Shows im Studio kurzerhand...

1 Bild

Markus Lanz: Babyalarm!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.06.2014 | 137 mal gelesen

Nach der „Wetten, dass…?“ – Pleite und der vielen Kritik um den Moderator, gibt es endlich gute Nachrichten für Markus Lanz: Seine Frau Angela soll im fünften Monat schwanger sein. Bereits seit sechs Jahren ist Paar liiert. Herzlichen Glückwunsch Markus Lanz! Der Moderator wird zum zweiten Mal Papa. Seine Frau Angela soll bereits im fünften Monat schwanger sein. Mit der 31-jährigen Betriebswirtin ist der Moderator seit...

Let's Dance 2014: Patrice Bouédibéla möchte tanzen statt moderieren

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 25.03.2014 | 127 mal gelesen

Patrice Bouédibéla ist vorallem durch die Moderationen auf „MTV“ bekannt geworden. Nun hat der 39-Jährige anscheinend genug vom Mikrofon und greift lieber zu seinen Tanzschuhen. „Let's Dance“-Kandidat Patrice Bouédibéla hatte Glück, als er als Fernseherstar entdeckt wurde. In einem Berliner Club (Kit Kat) wurde der 39-Jährige wie der Zufall es wollte als Moderator für die Doku-Soap „MTV Road Rules“ entdeckt und durfte mit...

3 Bilder

Let's Dance 2014: Patrice Bouédibéla möchte tanzen statt moderieren

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.03.2014 | 210 mal gelesen

Patrice Bouédibéla ist vorallem durch die Moderationen auf „MTV“ bekannt geworden. Nun hat der 39-Jährige anscheinend genug vom Mikrofon und greift lieber zu seinen Tanzschuhen. „Let's Dance“-Kandidat Patrice Bouédibéla hatte Glück, als er als Fernseherstar entdeckt wurde. In einem Berliner Club (Kit Kat) wurde der 39-Jährige wie der Zufall es wollte als Moderator für die Doku-Soap „MTV Road Rules“ entdeckt und durfte mit...

3 Bilder

Let's Dance 2014: Alexander Klaws will Llambi überzeugen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.02.2014 | 671 mal gelesen

Pop – Sänger, Musical Darsteller, Moderator und Schauspieler Alexander Klaws wird an der Tanzshow „Let´s Dance“ teilnehmen. Doch wie stehen die Chancen des „Dancing Star“ – Kandidaten? Werden Joachim Llambi und Motsi Mabuse ihn zerpflücken oder wird der Star doch mit seiner Bühnenerfahrung punkten? Eigentlich hat Alexander Klaws sehr gute Chancen, in der Tanzshow „Let´s Dance“ weit zu kommen. Er ist wie für die Bühne...