Moderator

1 Bild

Alec Baldwin: Ehefrau Hilaria ist erneut schwanger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.04.2020 | 27 mal gelesen

4 Monate nach der letzten Fehlgeburt ist Alec Baldwins Ehefrau Hilaria wieder schwanger. Das Baby wird nach zwei Schwestern und drei Brüdern das sechste Kind. Vier Monate nachdem Hilaria Baldwin enthüllt hat, eine Fehlgeburt erlitten zu haben, teilte die Podcast Moderatorin am Montag glücklich mit, wieder schwanger zu sein. “Ton ab ... Ich überlasse das Sprechen dem Baby, denn mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie wir...

1 Bild

Nikkie Tutorials packt über Ellen aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 202 mal gelesen

Alles nur Fake? Nikkie Tutorials bezeichnete die US-amerikanische Fernsehpersönlichkeit Ellen DeGeneres als unhöflich, nachdem sie in ihrer Talkshow aufgetreten ist. Nikkie Tutorials ist eine 26-jährige Beauty-Expertin aus den Niederlanden, die durch erstaunliche YouTube Make-Up Tutorials weltbekannt geworden ist. Erst vor Kurzem kam im Zuge eines Skandals heraus, dass die Internet-Bekanntheit ein Transgender ist. Die...

1 Bild

Oliver Pocher: Amira ist mit Corona Infiziert

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2020 | 30 mal gelesen

Schock für Oliver Pocher! Seine Ehefrau wurde positiv auf Covid-19 getestet. Diese Nachricht teilte das Paar heute früh. Da ist sogar Oliver Pocher das Lachen vergangen. Weil sich seine Freundin in den letzten Tagen kränklich und erschöpft gefühlt hat, entschloss sich Amira dazu, sich auf das Coronavirus testen zu lassen. Heute Früh kam dann das Ergebnis: Amira hat sich infiziert. Niedergeschlagen meldete sich das Paar...

1 Bild

Sido: Trennung von seiner Frau

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.03.2020 | 184 mal gelesen

Acht Jahre lang war der Rapper, Sido mit der Moderatorin, Charlotte Würdig verheiratet. Nun wurde die Trennung offiziell bestätigt. Liebes-Aus bei Rapper, Sido und seiner Frau, Charlotte Würdig. Das Paar war seit Dezember 2012 verheiratet und hat zwei gemeinsame Söhne im Alter von drei und sechs Jahren. Geheiratet haben Sido und Charlotte damals, ganz klischeehaft, in Las Vegas. Wie die Moderatorin jetzt in ihrer...

1 Bild

Neymar: Was läuft da mit Janin Ullmann?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.03.2020 | 43 mal gelesen

Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht, dass zwischen dem Fußballprofi Neymar und der deutschen Moderatorin Janin Ullmann etwas läuft. Nun gibt es weitere Infos. Auf einer Modeveranstaltung haben sich die “Das Ding des Jahres”-Moderatorin Janin Ullmann und der “PSG”-Fußballstar Neymar vor zwei Wochen in Düsseldorf kennengelernt. Dort moderierte Janin die Veröffentlichung von Neymars Modekollektion für die Marke ‘Replay’....

1 Bild

Harry Styles gedenkt verstorbener Ex-Freundin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2020 | 116 mal gelesen

Fünf Tage ist es her, dass die britische Moderatorin Caroline Flack völlig unerwartet starb. Bei den Brit Awards 2020 gedachte Sänger Harry Styles seiner ehemaligen Freundin. Mehrere Tage lang wurde der Leichnam der britischen Moderatorin Caroline Flack obduziert. Die 40-Jährige war vor allem als Moderatorin der britischen Version der Reality TV-Show “Love Island” bekannt. Nun wurde der vorläufige Autopsie Bericht...

1 Bild

Massage von Naddel? Jetzt werdet ihr von Dieter Bohlens Ex verwöhnt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.02.2020 | 139 mal gelesen

Die schweren Zeiten, die Ex-Moderatorin und Sängerin Naddel durchstehen musste, sind scheinbar vorbei. Die Hamburgerin hat einen neuen Job angefangen. Was sie mittlerweile macht, verriet sie in einem Interview. Die Ex-Lebensgefährtin des “DSDS” - Jurors Dieter Bohlen findet endlich zurück ins Leben! Die letzten Jahre der Hamburgerin waren von Alkohol und Schulden geprägt, außerdem war sie eine Zeit lang arbeitslos. Freunde...

1 Bild

Oliver Pocher: Holt euch seine Wendler-Shirts zum Valentinstag

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.02.2020 | 178 mal gelesen

Oliver Pocher kann es nicht lassen. Immer wieder ärgert er den Schlagersänger Michael Wendler. Mittlerweile verkauft er sogar T-Shirts passend zum Valentinstag, die schon fast ausverkauft sind. „Oh, Bäbi isch liebbe disch. Isch liebbe disch soooo“. Dieser Satz ziert die begehrten Valentinstags-T-Shirts des deutschen Moderators und Komikers Oliver Pocher. Dieser legte sich zuletzt am laufenden Band mit Schlagersänger Michael...

1 Bild

Schwangere Lena Gercke bereitet sich auf ihr neues Leben vor

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2020 | 44 mal gelesen

Während der Aufzeichnung der Fernsehshow “Das Ding des Jahres” konnte man bei Topmodel Lena Gercke zwar noch keinen Babybauch entdecken, das Mutter-Dasein hat sie aber trotzdem schon mal geübt. Dienstags läuft auf ProSieben wieder die Fernsehshow “Das Ding des Jahres”. Mit in der Jury sitzt das Topmodel Lena Gercke. Diese gab Mitte Januar bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund Dustin Schöne ein Kind erwartet. Wie...

1 Bild

Oliver Pocher: Dieser Hochzeits-Brauch ging wortwörtlich in die Hose

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.10.2019 | 13 mal gelesen

Oliver Pocher hat geheiratet! Doch ein altbekannter Brauch ging Wortwörtlich in die Hose! Seine Braut Amira Aly lacht ihn schadenfroh aus! Das Allround-Talent Oliver Pocher hat zum zweiten Mal geheiratet! Der Komiker heiratete seine Frau Amira Aly. Die Halbägypterin lernte er bereits im Jahr 2016 kennen. Das “Ja-Wort" gaben sich beide auf einer wunderschönen, einzigartigen Insel, auf den Malediven. Der Bräutigam trug eine...

1 Bild

BTS: Jimmy Fallon outet sich als Jimin-Fan

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 322 mal gelesen

Der bekannte TV-Moderator aus den USA ist ein riesiger BTS Fan. Im September hatte Jimmy Fallon die Jungs bereits zu seiner Show eingeladen und sichtlich viel Spaß mit ihnen gehabt. Doch speziell Bandmitglied Jimin scheint dem TV-Star angetan zu haben. Die Jungs von BTS sind nicht nur bei ihren treuen Fans so beliebt. Es gibt sehr viele Stars, die gerne ein Feature mit der K-Pop-Gruppe produzieren würden. Und wer weiß....

1 Bild

Ihr „Projekt“ ist bei mir in guten Händen 1

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 23.01.2018 | 44 mal gelesen

Sehr geehrte Damen und Herren Produzenten, erst mal möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Markus Böhm und bin 41 Jahre alt und wohne in Troisdorf. Aufgrund der Ereignisse an Silvester 2015/16 in Köln erlangte ich durch meine Aufnahmen am Kölner Dom und Hauptbahnhof auch internationale Berühmtheit. Mein Bildmaterial wurde weltweit durch die großen Nachrichtendienste wie zB: CNN, BBC, Reuters, und DPA verbreitet...

2 Bilder

100 % Tina Schüssler - Botschafterin für den Landkreis Augsburg

F. Schwendner
F. Schwendner | Augsburg | am 19.01.2018 | 151 mal gelesen

Neusäß darf sich über eine neue Persönlichkeit freuen, denn vor kurzem ist Tina Schüssler zu ihrem Mann Clemens Brocker gezogen. Somit ist die Stadt nicht nur um eine amtierende Weltmeisterin, Pop/Rock-Sängerin und professionelle TV-Moderatorin reicher, sondern darf sich zusätzlich über eine echte Bereicherung freuen, denn Tina wurde von Landrat Martin Sailer zur offiziellen Botschafterin für den Landkreis Augsburg...

1 Bild

Joko und Klaas: Kommt Circus HalliGalli doch zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2017 | 60 mal gelesen

Am 20. Juli lief die letzte Folge von Circus HalliGalli. Dabei verabschiedeten sich Joko und Klaas nach mehr als vier Jahren mit einem sehr emotionalen Ende. Doch soll die Show nun wirklich wieder zurückkommen? Die Fans der ProSieben-Show dürfen sich freuen!In der letzten Folge von Circus HalliGalli wurde es nochmal sehr emotional und somit verabschiedeten sich die beiden Moderatoren, Joko Winterscheidt und Klaas...

3 Bilder

So cool: Neuer Job für Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.02.2017 | 32 mal gelesen

Jamie Dornan! Ein Frauenschwarm, welcher aus dem Film “Fifty Shades of Grey” bekannt wurde, gilt als einer der besten Schauspieler weltweit. Trotz seinem Rum, sieht es so aus als würde die Schauspielerei dem 34-jährigen so ganz und gar nicht ausreichen, denn Dornan hat einen neuen Job! Endlich ist es soweit! Der zweite von insgesamt drei Teilen der “Fifty Shades of Grey”-Reihe, kommt heute in alle deutschen Kinos. Das die...

1 Bild

Schock: Hört Stefan Mross mit der Musik auf?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.02.2017 | 26 mal gelesen

Wer kennt ihn nicht, den immer so gut gelaunten Schlagersänger Stefan Mross. Das die Musik und Moderation bei dem 41-jährigen an erster Stelle stehen, wird immer wieder durch die Sendung “Immer wieder sonntags”, welche seit 2005 auf “Das Erste” ausgestrahlt wird, klar. Doch im nächsten Jahr will der Moderator mit der Musik aufhören… Dunkle Wolken am deutschen Schlagerhimmel! Vor einigen Tagen schockte der immer gut...

1 Bild

Mit Tom Lehel ins Land der Träume

Bobingen Kulturamt
Bobingen Kulturamt | Bobingen | am 19.10.2016 | 36 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | Ein weiteres Highlight bei den Kinderkulturtagen leuchtet am 3. November um 15 Uhr in der Singoldhalle. Dort geht es „Mit Tom Lehel ins Land der Träume“. Die multimediale Lesung im Kleinen Saal ist für Kinder von 4 bis 10 Jahren gemacht. Viele Kinder kennen Tom Lehel längst, er ist der beliebte Kinder-Moderator (KIKA, tabaluga tivi/ZDF) und „der Mann mit der Brille obendrauf“. Mit im Gepäck hat er sein Buch und Hörspiel „Im...

1 Bild

Matthias Matuschik - Entartete Gunst

KleinKunstBühne Königsbrunn eV
KleinKunstBühne Königsbrunn eV | Königsbrunn | am 27.08.2016 | 13 mal gelesen

Königsbrunn: Spiegelsaal Königsbrunn | Matthias Matuschik - Entartete Gunst - 11.02.2017 - 19:30 Uhr Da ist es: Das zweite Satireprogramm von Matthias Matuschik! Drei Jahre lang hat er mit seinem Erstling „Heilige Scheiße“ die Bühnen Bayerns heimgesucht – immer gefeiert und immer mit der Frage konfrontiert: Wann geht es weiter? Die Antwort klingt abgefahren, urkomisch und immer getreu dem Motto: Nichts ist unterhaltsamer als das Leben selbst. Aber Achtung:...

1 Bild

Schlag den Star: Steigt nach Stefan Raab jetzt auch Frank Buschmann aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.06.2016 | 1953 mal gelesen

Scheinbar steigt Frank Buschmann nach Stefan Raab ebenfalls bei “Schlag den Star” aus. Bereits mit dem TV-Aus von Stefan Raab mussten viele Fans auf ein deutsches Fernseh-Urgestein verzichten. Doch scheinbar ist das nicht der einzige Verlust, den die deutschen Zuschauer nun verkraften müssen, denn auch Frank “Buschi” Buschmann scheint sich nun zurückzuziehen. Als bekannt wurde, dass Raab an seinen erfolgreichen Shows...

1 Bild

Nick Jonas: Darauf steht der Sänger beim Sex!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 141 mal gelesen

Nick Jonas verrät worauf er im Bett steht. Bei Andy Cohen macht er ein pikantes Geständnis: Der Sänger mag es, den Hintern versohlt zu bekommen. Mit seinem Hintern ginge das, denn der sei stark. Nick Jonas war bei Andy Cohen in seiner Talkshow zu Gast und verriet während seiner Unterhaltung mit dem Moderator einiges über sein Sexleben. Der Show-Host stellte dem ehemaligen Jonas Brothers Mitglied eine intime Frage, die er...

1 Bild

Mensch Gottschalk: Was kann die neue dreistündige Live-Show?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.06.2016 | 19 mal gelesen

Mit “Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland” meldet sich Thomas Gottschalk im deutschen Fernsehen als Moderator zurück. Am Sonntag feiert Thomas Gottschalk sein Comeback als Moderator im deutschen Fernsehen. In seiner neuen dreistündigen Live-Show “Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland” begrüßt er 15 unterschiedliche Gäste. Das Spektrum der Emotionen ist dabei breit gefächert, denn je nach Themenbereich leitet der...

1 Bild

Sing meinen Song: Wird Samy Deluxe jetzt neuer Moderator?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.05.2016 | 72 mal gelesen

Am Dienstag vertrat Samy Deluxe Xavier Naidoo als Moderator bei “Sing meinen Song”. Am gestrigen Abend wurden bei “Sing meinen Song - das Tauschkonzert” die Werke des deutschen Erfolgssängers Xavier Naidoo von den anderen Musikern neu interpretiert. Deshalb war der Soul-Sängerim Gegensatz zu den Vorwochen nicht der Gastgebers des Abends. Seine Vertretung übernahm der Rapper Samy Deluxe. Mit dem Rappen hat er kein Problem,...

1 Bild

Let’s Dance 2016: Gemeiner Shitstorm gegen Ulli Potofski!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.05.2016 | 160 mal gelesen

Da hat Sportmoderator Ulli Potofski bei Let’s Dance 2016 aber einen ganz schön hefitgen Shitstorm ausgelöst. In der letzten Folge hat der 63-Jährige nicht ganz so grazil das Tanzbein geschwungen und bekommt nun Hass-Mails. Zugegeben, mit drei Punkten hat Ulli Potofski auf jeden Fall einen Rekord mit der niedrigsten Punktzahl aufgestellt, doch dass er mit seiner Rock’n’Roll Nummer in die nächste Runde von Let’s Dance 2016...

1 Bild

Nach “Wetten Dass”: Neue Live-Show für Thomas Gottschalk!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.04.2016 | 96 mal gelesen

Nach seinem Aus bei “Wetten Dass” wird ab Juni eine neue Live-Show mit Moderator Thomas Gottschalk bei RTL laufen. Wer hätte das noch erwartet? Nachdem er das Ende seiner Laufbahn als Moderator von “Wetten Dass” bekannt gegeben hatte, wurde Thomas Gottschalk kaum noch im TV gesehen. Doch noch vor dem Sommer wird er mit einer eigenen Live-Show zurück im Fernsehen erscheinen. In der Sendung “Mensch Gottschalk - das bewegt...