mlpd

MLPD

Andreas Rüdig
Andreas Rüdig | Gelsenkirchen | am 04.08.2015 | 52 mal gelesen

Gelsenkirchen: MLPD | Die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands, Schmalhorststraße 1c, 45899 Gelsenkirchen, mlpd.de wird von den Bundes- und Landesregierungen zwar als linksextremistisch und verfassungsfeindlich eingestuft; da sie aber nicht verboten ist, kann und darf sie ganz legal Informationsmaterial über sich selbst verschickt. Und was sie auch prompt tut. "Für die Zukunft der Jugend", "30 Stunden - Woche bei vollem Lohnausgleich",...

21 Bilder

10. Herbstdemonstration gegen die Regierung

Christian Momberger
Christian Momberger | Berlin | am 03.11.2013 | 138 mal gelesen

Berlin: Alexanderplatz | Während meines einwöchigen Berlin-Aufenthaltes residierte ich in einem Hotel direkt am Alexanderplatz. Und dort ist natürlich immer einiges los und auf dem Alex finden viele Aktionen statt. Als ich am Mittag des 19.10.2013 aus der U-Bahn kam und auf dem Weg zum Hotel war, sah ich eine größere Menschenmenge und ein paar Polizeiautos, was mein Interesse weckte. Zufällig war ich also vor Ort, als auf dem Alexanderplatz die...

1 Bild

Eine Meldung, die mir zu denken gab ... 9

Ewald Eden
Ewald Eden | Wilhelmshaven | am 04.01.2013 | 571 mal gelesen

„Wilhelmshavener spendet Erbe“ Eine Meldung die mich dazu gebracht hat, danach zu fragen, ob es für diese großherzige Spende nicht einen – oder ganz viele andere Empfänger hätte geben können. Es ehrt das Wilhelmshavener Pädagogenehepaar von Pentz fraglos, eine solche Summe Geldes nach dem sicheren Erhalt, aus einer Erbschaft seitens der Eltern des Ehemannes, wieder aus der Hand zu geben, anstatt sie für das eigene...