Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Miss Piggy

Beiträge zum Thema Miss Piggy

Freizeit

GNTM: Heidi Klum singt mit Miss Piggy

Heidi Klum ist nicht nur für ihre steile Karriere als Topmodel bekannt. Denn mittlerweile ist die Model-Mama auch immer wieder bei verschiedenen TV-Shows zu sehen, wo sie stets viel Humor beweist. Für "America's Got Talent" trällerte sie nun sogar in Begleitung von "Muppets"-Figur Miss Piggy und Mel B ein Ständchen. Das deutsche Topmodel Heidi Klum ist längst nicht nur auf internationalen Laufstegen unterwegs. Auch als Moderatorin sieht man sie. In Deutschland läuft ihre TV-Sendung „Germany’s...

  • News
  • 12.09.14
Freizeit
der Kapitän war ja schnell gefunden...
18 Bilder

Eine wahre Geschichte: wie ich auf der Suche nach einem Schlauchboot war.

Das hat mich schon ein wenig getröstet, dass ich nicht die einzige war, die es gar nicht so einfach hatte ein Schlauchboot zu finden. Nach tage- und nächtelangen suchen fand ich vieles, aber leider kein Schlauchboot.... oder doch? Seht selbst, was ich alles gesehen habe, für den Beitrag in der Gruppe: "Alles nur Geschmacksache"

  • Hessen
  • Kassel
  • 21.05.12
  • 10
Freizeit

hier noch etwas

schweinisches gefunden. darf ich vorstellen: eine meiner lieblingsschauspielerinnen, wer kennt sie noch?

  • Hessen
  • Kassel
  • 19.03.12
  • 7
Freizeit

Die Muppets – Kinostart in den Deutschen Kinos am 19.01.2012

Heute startet in den deutschen Kinos der Film „Die Muppets“. Nach langer Zeit erscheinen die Muppets wieder auf der Leinwand. Wie es bei den Muppets üblich ist, haben einige Stars einen Gastaufritt im Film. Jason Segel, der aus der Serie „How I met your Mother“ bekannt ist und Charles Grodin, der aus dem Film „Eine Familie namens Beethoven“ bekannt ist, spielen in „Die Muppets“ mit. Weitere Stars sind Amy Adams („On the Road“), Chris Copper („The Town“) und Rashida Jones (“The Social Network)....

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 19.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.