Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Michl Müller

Beiträge zum Thema Michl Müller

Kultur
Michl Müller kommt vier mal in die Region. Ein Interview mit dem Comedian über das Gastspiel in Günzburg und Gersthofen | Foto: Christian Brecheis

Michl Müller kommt gleich viermal 2020 in die Region- Über das Gastspiel in Günzburg und seinem neuen Weihnachtsprogramm in Gersthofen 2020 habe ich mit Michl Müller ein Interview geführt

Er hat eine unbeschreibliche Karriere hingelegt, die in der Fasnacht seinen Anfang nahm. Heute gibt es kaum eine Halle, die nicht ausverkauft ist, wenn er auftritt, und das fast ohne Werbung.Kürzlich erschien seine neue CD " Weihnachten mit Michl Müller". Über die Gastspiele in Günzburg und Gersthofen habe ich mit ihm ein Interview geführt. Gleich VIER MAL kommt Michl Müller im kommenden Jahr in unsere Region . Mit dem  Jahresrückblick ist er am 29. Januar  um 20 Uhr im Günzburger Forum zu...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 30.11.19
Kultur
Michl Müller kommt nach Günzburg | Foto: Christian Brecheis

Michl Müller „Alles Müller- Der große Jahresrückblick!“ -Live im Günzburger Forum am Hofgarten

Endlich ist es wieder soweit: Michl Müller lässt das Jahr 2019 auf seine unvergleichliche Art Revue passieren. Bissig und witzig blickt der Kabarettist mit dem typisch fränkischen Zungenschlag auf die Geschehnisse des Jahres 2019 zurück. Dabei rast Michl Müller durch die Ereignisse und Trends des vergangenen Jahres. Der selbsternannte „Dreggsagg“ lässt niemanden in seinem kabarettistischen Jahresrückblick aus, der im abgelaufenen Jahr in den Schlagzeilen zu finden war. Egal ob Politiker oder...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.11.19
Kultur
Michl Müller | Foto: C. Brecheis

Michl Müller kommt nach Augsburg- Tickets im Vorverkauf

Am 17.01.19 (20:00 Uhr) kommt  Michl Müller „Müller… nicht Shakespeare!“ nach Augsburg in den Kongress am Park, Michl Müller ist mit seinem aktuellen Programm „Müller…nicht Shakespeare!“ auf Tour. Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus. Michls...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 10.01.19
Freizeit

3x2 Freikarten für Michl Müller in Fischach zu gewinnen!

"Müller... nicht Shakespeare!" – und dennoch wortgewandt mit fränkischem Dialekt und spitzbübischem Charme. In seinem neuen Kabarettprogramm debattiert Michl Müller auf seine authentische und lebensnahe Art den Wahnsinn unserer Zeit. Am 28. September um 20:00 Uhr gibt es Michl Müller live in der Staudenlandhalle in Fischach zu erleben. Dafür verlosen wir 3x2 Freikarten. Klickt bis zum 9. September 2018 auf "Mitmachen", um euer Glück zu versuchen. Die Gewinner werden per interner Nachricht hier...

  • Bayern
  • Fischach
  • 06.08.18
Kultur
Michl Müller begeisterte im restlos ausverkauftem Forum am Hofgarten
7 Bilder

Ein Feuerwerk der Pointen- Werbeaufnahmen für DVD/ Fernsehen aufgenommen- Michl Müller begeistert im ausverkauften Forum am Hofgarten

Mit Fanfaren und Trompeten wurden die Besucher im restlos ausverkauftem Forum am Hofgarten begrüßt. Seit Oktober ist er mit seinem neuen Programm " Müller nicht Shakespeare" auf großer Deutschlandtournee. Mit dieser Tour hat der selbsternannte Frängische Dreggsagg Michl Müller jetzt in Günzburg Station gemacht.Bei dem Günzburger Auftritt wurde im Auftrag der Veranstalter ein Videomitschnitt gemacht, der unter Umständen auch für Werbe/ DVD oder Fernsehaufnahmen verwendet wird. Die Aufnahmen...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 03.12.17
Kultur
Michl Müller kommt nach Neu- Ulm | Foto: Christian Brecheis

Michl Müller kommt nach Neu- Ulm-Tickets im Vorverkauf

Michl Müller geht mit seinem neuen Programm „Müller…nicht Shakespeare!“ ab Oktober 2017 auf Tour. Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettisten gewohnt lebensnah und authentisch. Der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus Bad Kissingen spricht alles an, für ihn gibt es keine Tabus. Michls Kabarettprogramm ist packend und mitreißend bei seiner Reise durch den alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit. Mit...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 21.11.17
Kultur
Michl Müller kommt nach Günzburg. Es gibt nur noch wenige Restkarten | Foto: C.Brecheis

Michl Müller „Müller…nicht Shakespeare!“-Nur noch wenige Restkarten für Günzburg

Michl Müller geht mit seinem neuen Programm „Müller…nicht Shakespeare!“ ab Oktober 2017 auf Tour. AM SAMSTAG,DEN 2.12.2018 macht Michl Müller im Günzburger Forum am Hofgarten Station. Für die Veranstaltung gibt es nur noch wenige Restkarten. • an den bekannten VVKStellen der Region, • in der Buchhandlung Hutter (Tel. 08221/3696 0), • im Forum am Hofgarten (Tel. 08221/3663-20 oder –21), sowie • per mail unter forum-kartenverkauf@guenzburg.de Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 23.10.17
Kultur
Michl Müller kommt ins Ulmer CCU | Foto: Daniel Biskup
2 Bilder

Michl Müller kommt ins Ulmer CCU- Tickets gibt es im Vorverkauf

Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist. Also, Ausfahrt freihalten! (Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.) „Ausfahrt...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 04.11.15
Kultur
Michl Müller kommt nach Ulm | Foto: Daniel Biskup
2 Bilder

Michl Müller kommt nach Ulm- Tickets gibt es bereits im Vorverkauf

Michl Müller kommt nach Ulm. Am 26. November wird der in Bad Kissingen geborene Michl Müller in Ulmer CCU. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Sein Programm heißt " Ausfahrt Freihalten „Ausfahrt freihalten!“ Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 14.07.15
Kultur
Mit seinem Programm und seiner neuen CD ist Michl Müller auf großer Tournee. Die neue Platte ist ganz große Unterhaltung
4 Bilder

Eine Platte die einfach nur Spaß macht-Michl Müller kommt mit aktuellem Album auf Tour-Eine CD Besprechung

Bekannt geworden ist Michl Müller durch die Fasnacht in Franken. Überall wo der selbsternannte „Dreggsagg“auftritt, gibt es Monate vorher bereits keine Karten mehr. Jetzt ist er mit dem aktuellen Programm „ Ausfahrt freihalten „ auf großer Deutschlandtournee. Das gleichnamige Album hat natürlich und nicht nur bei den Fans eingeschlagen wie eine Bombe. In einem Interview mit Myheimat , sagt Michl Müller, daß immer wieder die Frage nach einer Platte kam. Eine konkrete Tournee mit den Liedern...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 15.03.15
Kultur
Foto: Daniel Biskup

Michl Müller mit "Ausfahrt freihalten!"

Ein Abend mit Michl Müller verspricht für die Lachmuskeln strapaziöser Abend zu werden. Am 02.07.2015 wird der in Bad Kissingen geborene Unterfranke das Publikum auf dem Tollwood Sommerfestival mit seinem aktuellen Programm »Ausfahrt freihalten« unterhalten. Dabei versucht er die Welt aus seiner ganz eigenen Sicht zu erklären. Der gelernte Werkzeugmechanikers verfolgte die Kabarettistenlaufbahn zunächst nur nebenbei. Bekannt wurde er schließlich durch seine TV-Auftritte in der Sendung...

  • Bayern
  • München
  • 16.01.15
Kultur
Michl Müller begeisterte im Ausverkauften Forum am Hofgarten. Standing Ovations
15 Bilder

Von Protestliedern die keine sind- Michl Müller legte im Günzburger Forum am Hofgarten einen furiosen Auftritt hin-Heute Abend im Bayerischen Fernsehen- Am 4. Dezember in der ARD

Wer Michl Müller schon einmal Live erlebt hat, der weiß wie schnell 3 ½ Stunden vergehen können. Bereits zum dritten Mal kam der in der Rhön gebürtige Michl Müller ins Günzburger Forum am Hofgarten. Und zum dritten mal war er ausverkauft. Und mit was? Mit Recht. Man muss es einfach so sagen, der Mann ist gnadenlos gut. So hat alleine die Dekoration wie er selber sagte viel Geld gekostet.Jetzt kommt er mit seinem ersten Richtigen Programm, denn vor lauter Reden kommt man gar nicht zum Programm....

  • Bayern
  • Günzburg
  • 09.10.14
Kultur
Michl Müller kommt ins Günzburger Forum am Hofgarten. Ein Interview
3 Bilder

Michl Müller: „In Günzburg komme ich auf die Bühne und los geht’s „ Kabarettist am 8. Oktober in Günzburg am 30. Oktober in Gersthofen- Ein Interview über die kommende Tour und die aktuelle CD

Wo er auftaucht sind die Hallen schon Monate vorher ausverkauft. Das wird auch am 8. Oktober im Günzburger Forum am Hofgarten nicht anderst sein Im vergangenen November ist seine aktuelle CD auf den Markt gekommen.Michl Müller.Am 21.2 ist er in der Fasnacht in Franken im Bayerischen Fernsehen zu sehen. Das Bayerische Fernsehen zeichnet am 15.4 in der Comödie in Fürth sein Programm auf. Am 8. Oktober wird Michl Müller mit seinem neuen Programm „ Ausfahrt freihalten“ ins Günzburger Forum am...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 02.02.14
Kultur
Dieses Fanpaket kommt ab kommenden Samstag zur Versteigerung
2 Bilder

Michl Müller unterstützt die Katzenhilfe Augsburg- Land- Außerplanmäßige Auktion startet heute Abend

Seinen Bekanntheitsgrad hat er vor allem der Fasnacht zu Verdanken. Irgendwann wollte er einen ganzen Abend und nicht nur für ein paar Minuten auf der Bühne stehen, wie er mir in einem Interview erzählte. Er füllt die Säle der Republik, seine Abende sind legendär. Er bietet eine Lachnummer nach der anderen. Im Herbst kommt er mit seinen neuen Programm auf große Tournee. Michl Müller. Für eine ganz besondere Versteigerung hat sich jetzt der Großmeister nicht zweimal bitten lassen, um die...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 02.02.14
Kultur
Michl Müller | Foto: Agentur

Michl Müller kommt nach Landsberg- Tickets gibt es im Vorverkauf

Michl Müller, bekannt aus „Fastnacht in Franken“ und „Otti`s Schlachthof“, schwadroniert auch in seinem aktuellen Programm gut gelaunt zwischen Kabarett und Comedy und präsentiert dabei einen furiosen Marathon durch die Absurditäten des realen Lebens. WER IHN LIVE ERLEBEN MÖCHTE KANN DIES AM am 09.11. - 20 Uhr ins Sportzentrum in Landsberg, tun. Und ich muß sagen aus eigener Erfahrung es lohnt sich. Der Mann ist Live der Hammer Und was wäre ein Auftritt von Michl Müller ohne seine fast schon...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 04.10.13
Kultur
Michl Müller begeistert 800 Besucher im Günzburger Forum am Hofgarten
18 Bilder

Michl Müller begeistert im ausverkauftem Forum-800 Besucher erlebten Kabarett vom Feinsten

Dieser Mann hat Power. Er hüpft auf der Bühne wie ein Gummiball, und er hat vom ersten Augenblick sein Auditorium im Griff. Michl Müller. Kürzlich war der aus der Röhn stammende Kabarettist im ausverkauften Günzburger Forum am Hofgarten. Und die 800 Besucher mußten ihr kommen keinesefalls bereun. Michl Müller zog alles was es auch nur gibt durch den Kakao. Da ist der Stratosphärensprung ebenso dabei wie natürlich die Politiker. Vor ihm ist wirklich keiner sicher. „ Der Papst ist mein neues...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 06.11.12
Freizeit

Michl Müller spielt in Pfaffenhofen - Freikarten zu gewinnen!

Stets gut gelaunt witzelt und singt der fränkische Kabarettist Michl Müller auf der Bühne. Mit seinem Programm „Das wollt‘ ich noch sagen“ ist er gerade auf Tour und macht am Samstag, den 18. August um 20.00 Uhr Halt in der Niederscheyernhalle in Pfaffenhofen. Für diesen Abend verlosen wir 2x2 Freikarten! Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr bis zum 9. August 2012 auf „Mitmachen“ klicken und dann heißt es Daumen drücken. Alle Gewinner werden am 10. August hier auf myheimat per interner...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 23.07.12
  • 1
Freizeit

„Das wollt‘ ich noch sagen“: Michl Müller kommt nach Schrobenhausen und wir verlosen Freikarten

Fränkisches Kabarett vom Feinsten erwartet die Besucher am Sonntag, den 26. August um 20.00 Uhr in der Alten Schweißerhalle in Schrobenhausen. An diesem Abend gibt sich Michl Müller die Ehre... und er „wollte noch etwas sagen“…. Was, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten! Nutzt die Gelegenheit und macht bei unserer Verlosung mit! 2x2 Freikarten gibt es zu gewinnen, wenn ihr bis zum 12. August 2012 auf „Mitmachen“ klickt. Alle Gewinner werden am 13. August hier auf myheimat per interner...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 23.07.12
  • 1
Freizeit

Michl Müller tritt auf Schloss Scherneck auf und wir verlosen Freikarten!

Was euch Michl Müller noch sagen wollt… erfahrt ihr am Mittwoch, den 18. Juli um 20.00 Uhr auf Schloss Scherneck in Rehling. Für diesen Kabarettabend verlosen wir 1x2 Freikarten! Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Klickt bis zum 26. Juni 2012 auf „Mitmachen“ - das ist alles! Der/Die Gewinner/in wird am 27. Juni hier auf myheimat über den Gewinn informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Alles Weitere zu Michl Müllers Auftritt mit seinem Programm „Das wollt‘ ich noch sagen“ erfahrt ihr...

  • Bayern
  • Rehling
  • 16.05.12
  • 1
Kultur
9 Bilder

Von den Leipheimer Kreisverkehren und der CDU Michl Müller zieht im ausverkauften Forum alles durch den Kakao-

Jeder Müller ein Brüller, so könnte man in vier Worten den Kabarettabend im ausverkauften Günzburger Forum am Hofgarten beschreiben. Er macht vor nichts halt. Da bekommt die 4 knöpfige ( Bundeskanzlerin) ebenso ihr Fett weg wie Michael Wendler oder Andrea Berg. Michl Müller trat im Ausverkauftem Forum am Hofgarten auf. Gleich zu Beginn erzählt der Franke, dass er in Wanzlcity( Leipheim) von der Autobhan gefahren sei, und in die 5 Kreisverkehre gefahren sei. „ Da gibt`koi grade Stroß. Nach den...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.