Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Michael Zambelli Gat

Beiträge zum Thema Michael Zambelli Gat

Politik
31 Bilder

Meitinger SPD-Ortsverein feiert 65-jähriges Bestehen mit Festakt und Ehrungen

Mit einem Festakt in der Begegnungsstätte der Meitinger AWO feierte unser Ortsverein im November 2012 sein 65. Gründungsjubiläum. Ein wichtiger Punkt der Veranstaltung, an der neben zahlreichen Genossinnen und Genossen aus dem Ortsverein auch Gäste aus den benachbarten Ortsvereinen sowie der Bezirksvorsitzende der SPD Schwaben und Landtagsabgeordnete Harald Güller und der Unterbezirksvorsitzende Roland Mair teilnahmen, war die Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder. Im Anschluss an die...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 03.12.12
Politik
Carl-Eric und Matti Müller
3 Bilder

Wählt den Wechsel !! HEUTE !!

°^^°^^°Mehr SPD ins Meitinger Rathaus°^^°^^° Heute, den 02. März 2008 stehen in Bayern Kommunalwahlen an und ich möchte Euch bitten, den heutigen Tag zur Wahl zu nutzen! Noch nie war der Wechsel so nah! Die Wahl zu mehr Mitbestimmung der Bürger in ihren Orten! Also, - wählt: den Wechsel in Meitingen und Matti Müller zum Bürgermeister ! - wählt: die SPD, für eine bessere Mitsprache im Rathaus ! Viel Spaß beim wählen !!! Michael Zambelli Gat SPD-Liste Platz 8

  • Bayern
  • Meitingen
  • 02.03.08
  • 1
Politik
Neuen Schwung ins Meitinger Rathaus

Fit für den Markt Meitingen !

Warum ich in den Meitinger Marktgemeinderat will... ...weil ich mich für die Meitinger Bürger im Marktgemeinderat engagieren will...! ...weil ich für eine freundliche und soziale Politik in Meitingen stehe...! ...weil ich die Interessen der Jugendlichen im Marktgemeinderat vertreten will...! ...weil ich für eine bessere Kinder- und Jugendbetreuung stehe...! ...weil ich für einen modernen Wohnungsbau stehe bei möglichst wenig Flächenversiegelung...! ...weil ich für den Fortschritt und eine gute...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 28.02.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.