Michael Douglas

1 Bild

Neu auf DVD: Michael Douglas und Matt Damon als Liebespaar in "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll"

M ED
M ED | Berlin | am 31.03.2014 | 199 mal gelesen

Mit dem hypnotischen Discosound „I feel love“ von Giorgio Moroder und Donna Summer beginnt Steven Soderbergs dramatische Liebesgeschichte im opulenten Meisterwerk-Biopic „Liberace – Zuviel des Guten ist wundervoll“ ("Behind the Candelabra"). Matt Damon – Anfang Vierzig - glänzt darin glaubhaft als 17jähriger Lover des vierzig Jahre älteren, amerikanischen Superstars Liberace (Michael Douglas), deren geheimgehaltene Beziehung...

1 Bild

Der Kinotipp des Monats: „Liberace – Zu viel des Guten ist wundervoll“ - Gewinnen Sie Freikarten fürs CinemaxX Augsburg

Joachim Meyer
Joachim Meyer | Friedberg | am 18.09.2013 | 680 mal gelesen

Mitreißendes Biopic über den exaltierten amerikanischen Entertainer Liberace und seine mehrjährige Beziehung zu seinem jugendlichen Liebhaber Scott Thorson. Der 20-jährige Landjunge Scott Thorson ist fasziniert, als er 1977 erstmals in Las Vegas eine Show des Entertainers Liberace erlebt. Für den exaltierten Künstler ist es hingegen Lust auf den ersten Blick: Eine leidenschaftliche Affäre entwickelt sich, Scott zieht in...

1 Bild

Krebs durch Oral-Sex? Sprecher von Michael Douglas rudert zurück

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 06.06.2013 | 212 mal gelesen

Michael Douglas dementiert die Darstellung des "Guardian", wonach sein Kehlkopfkrebs durch Oral-Sex verursacht worden ist. Das habe Michael Douglas "so nie gesagt", erklärt Douglas-Sprecher Allen Burry gegenüber der "BILD"-Zeitung. „The Guardian“-Autor Xan Brooks behauptet das Gegenteil und veröffentlicht den Tonbandmitschnitt des Interviews. Das Magazin habe nicht täuschen wollen und Douglas sei mit seiner Aussage nur...

9 Bilder

Krebskranker Michael Douglas überrascht mit Oralsex-Beichte

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2013 | 359 mal gelesen

Beim Hollywood-Schauspieler Michael Douglas wurde 2010 eine schlimme Krankheit diagnostiziert: Krebs. Der Star hatte einen Tumor im Hals. Inzwischen hat der Mann von Catherine Zeta-Jones den Krebs zum Glück besiegt. Doch spricht Michael Douglas über die Ursachen des schlimmen Tumors: Sein Sexleben ist offenbar schuld daran! Das Jahr 2010 bedeutete einen Einschnitt in das Leben von Michael Douglas und seiner Frau Catherine...

Michael Douglas bestätigt: Der Kampf gegen den Tumor ist gewonnen!

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Augsburg | am 11.01.2011 | 124 mal gelesen

Es ist geschafft! Der Oscar Gewinner hat bei der „Today Show“ Moderator Matt Laue bestätigt das der Tumor besiegt sei. Zwar müsse er jeden Monat zur Kontrolle erscheinen, doch die Ärzte und er seien zuversichtlich. Zitat Michael Douglas: „Und bei dem, was ich über diesen Typ Krebs weiß, weiß ich auch, dass ich ihn besiegt habe.” Das sind doch super Neuigkeiten! Ich freue mich für ihn!

Michael Douglas - vom Krebs gezeichnet

Jessica Hinzmann
Jessica Hinzmann | Stadtbergen | am 22.10.2010 | 259 mal gelesen

Hollywoodstar Michael Douglas ist vom Krebs gezeichnet. Er wiegt inzwischen nur noch 67 Kilo und sieht sehr schwach aus. "Gerade hat Douglas seine 8-wöchige Chemotherapie abgeschlossen. Bald muss er über eine Magensonde ernährt werden – die Mundhöhle ist von schmerzhaften Blasen übersät.", so die BILD. Trotz alle dem will er noch ein Kind! Er lies sogar sein Sperma aunfrieren!, da die Chemo das Sperma zerstören...