Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

mh-User

Beiträge zum Thema mh-User

Ratgeber
Myheimatler im ungünstigsten Fall | Foto: pixabay

Mal wieder ein Rätsel: Wie kommen die eingekerkerten Myheimatler wieder frei? Die Uhr tickt! Es geht um Leben und Tod!

Wegen Verstoßes gegen den Verhaltenskodex ist eine zweistellige Zahl von Myheimatlern vom MH-Leitungsteam in ein finsteres Verlies geworfen worden, in dem man die Hand vor Augen nicht sehen kann, in dem es weder Essen noch Trinken gibt. Manchen Eingekerkerten wurde unbemerkt zuvor ein nicht zu erfühlender schwarzer Punkt auf die Stirn gemalt. Die reumütigen Eingekerkerten wollen unbedingt wieder frei kommen und geloben dem MH-Team Besserung. Das Team ist misstrauisch, will allerdings auch nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 31.03.21
  • 46
Gedanken
3 Bilder

Nochmal Weihnachtsüberraschungen....!!!!

Die Überraschungspost reißt einfach nicht ab!!! Ich bin immer mehr überwältigt von solch netten und liebevollen Überraschungen! Vielen, vielen Dank meine liebe Silke, Karin, Heidi, Lars und Heinfried! Ich habe mich riesig über Eure Weihnachtsüberraschungen gefreut!

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 27.12.13
  • 13
  • 8
Freizeit
So hoch werden die Kakteen
7 Bilder

Myheimat-Bürgerreporter-Treffen auf Teneriffa

Teneriffa. Zum vierten Male fand ein Myheimat Bürgerreporter den Weg auf die schöne Insel Teneriffa. Der "Alt-Marburger" Karl-Heinz Töpfer und seine charmante Friederike verbrachten einen Kurzurlaub im Westen der Insel, ganz in meiner Nähe. Nachdem wir uns vor gut einem Jahr bei der Vorstellung meines Buches in Marburg kennen gelernt hatten, war jetzt die Wiedersehensfreude groß. Gemeinsam machten wir uns auf, um Motive auf der Insel zu suchen und einzufangen. Der Auslöser von Karl-Heinz Kamera...

  • Hessen
  • Marburg
  • 06.10.11
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.