Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

MC Fitti

Beiträge zum Thema MC Fitti

Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Gibt es noch eine Chance für Hanna und Krätze?

Heute Abend geht es kurz vor Ostern noch einmal heiß her in Berlin: Jessi ist total verwirrt über ihre Gefühle zu Halbbruder Timo. Und Krätze versucht vergeblich, sich nur mit einer Freundschaft zu Hanna zufrieden zu geben… Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” hat ein Problem: Weil er Hanna nicht komplett verlieren will, hat er sich auf eine Freundschaft zu ihr eingelassen. Dabei hat er doch so große Gefühle für das Mädchen und ihre kleine Tochter! Als die beiden einen Kumpeltag auf einem...

  • News
  • 02.04.15
Kultur
95 Bilder

Buchmesse 2014: Schüler begeistert die Vielfalt in Frankfurt - Promis getroffen

Realschüler auf der 66. Frankfurter Buchmesse – Gastland Finnland wirbt für Literatur aus Skandinavien Kurz vor den Herbstferien genossen zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Burgwaldschule die tolle Atmosphäre der Frankfurter Buchmesse 2014. Sie tauchen ein in die faszinierende, vielfältige Welt der Bücher und der Literatur, der Verlage und auch der neuen (Lese-)Medien. An zwei Tagen „eroberten“ die Jugendlichen aus den zehnten Klassen, einige Neuntklässler sowie die eifrigen...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 21.10.14
  • 1
  • 2
Freizeit

Mc Fitti darf sich in "Big in L.A." austoben

Mit Youtube-Clips konnte sich Dirk Witek alias Mc Fitti als deutscher Rapper in kürzester Zeit einen Namen machen. Mit seinen deutschen Songs und seinem Vollbart konnte der Berliner einige Fans für sich gewinnen. Nun geht es in seiner Karriere weiter bergauf. Auf VOX bekommt er seine eigene Sendung namens "Big in L.A.". Der deutsche Rapmusiker Mc Fitti überzeugte die Youtube-Welt von seinem Talent und wurde schnell berühmt. So waren seine Songs seither immer wieder in den Charts vertreten,...

  • News
  • 03.09.14
Freizeit

Bachelor 2014: MC Fitti verarscht Christian Tews (Foto)

Mit dem Bachelor Christian Tews kann man sich schon einmal einen kleinen Spaß erlauben. Das zumindest scheint MC Fitti so zu sehen, der ein Bild des Rosenkavaliers bestückt mit einer aufgemalten Katzenmaske auf Facebook gepostet hat. Doch aus welchem Hintergrund hat sich der Rapper zu diesem Scherz hinreißen lassen? Wenn der Bachelor Christian Tews nicht gerade nach seiner Traumfrau in Südafrika sucht wird er einfach mal vom Rapper MC Fitti aufs Korn genommen. Denn der Berliner postete ein Bild...

  • News
  • 17.02.14
Freizeit

Bundesvision Song Contest 2013: MC Fitti hat nichts mit Sport zu tun

Mc Fitti tritt beim Bundesvision Song Contest 2013 für Berlin an. Er versucht sich gegen 15 andere Künstler durchzusetzen, um am 26. September 2013 als Sieger die Bühne zu verlassen. Mit dem klanvollen Titel „Fitti Mit´m Bart“ will der Rapper den BuViSoCo gewinnen. Doch wer ist der Mann mit dem Vollbart? Bei MC Fitti denken Viele an ein bekanntes Fitness Studio. Doch damit liegen sie ganz schön falsch. Denn es handelt sich viel mehr um einen Berliner Rapper, dessen Markenzeichen der Vollbart...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.