Massentourismus

Siegfried Born: Unser Planet Erde ist durch uns Menschen in Gefahr 13

Dietrich Stahlbaum
Dietrich Stahlbaum | Recklinghausen | am 13.01.2019 | 178 mal gelesen

Unser Planet Erde ist immer stärker durch uns Menschen in Gefahr, denn wir brauchen unseren Planeten Erde bitternötig, doch er braucht uns aber nicht. Wenn wir nicht sofort umkehren in Sachen Umweltverschmutzung durch die Nutzung der Kohle für die Kohleverstromung, die Verpestung der Luft mit CO2 oder anderen giftigen Substanzen durch die LKW.- und Autoabgase, den immer größer werdenden Flug- und Schiffsverkehr, der bis heute...

1 Bild

Massentourismus 4

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 27.12.2018 | 123 mal gelesen

Touristenströme in Außenbezirke umzulenken, um die Innenstädte zu entlasten, ist keine gute Idee, weil dort Menschen leben, die darauf nicht eingestellt sind und mit Touristen nicht viel am Hut haben ...

28 Bilder

Türkei-Urlaub abseits vom Massentourismus 12

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 12.08.2011 | 1508 mal gelesen

Ka_ (Türkei): Zentrum | Nach 25 Jahren besuchen wir unseren kleinen Badeort an der Lykischen Küste wieder. Dreieinhalb Autostunden südlich von Antalya, auf einer heute großzügig ausgebauten Straße durch eine bizarre Küstenlandschaft. Unterwegs der erster Vorgeschmack, die Dörfer von damals sind zu Städten mutiert, Ackerflächen sind Treibhauslandschaften gewichen. Ob wir unseren Ort noch wiedererkennen? Wie stark wird er sich wohl verändert...