Massenmörder

3 Bilder

Katastrophe in der Urlaubsmetropole 13

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 15.07.2016 | 117 mal gelesen

Nice (Frankreich): Promenade | Frankreich kommt nicht zur Ruhe ... am Nationalfeiertag - gestern Abend. Nizza, berühmt und beliebt, Touristen und Einheimische. Es sollen auch Deutsche unter den Opfern sein. Ich verneige mich vor den Opfern, bete für sie und ihre Angehörigen. Hier einige Infos zum Anschlag und zur Geschichte der Stadt. ARD, Tagesschau: http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-1457.html Spiegel...

1 Bild

Wunschgedanken ... 5

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 13.09.2015 | 170 mal gelesen

Marburg: In meinem Garten | 13.09.2015 Wunschgedanken ... Rasen ade. Kraterlandschaft. Er hat wieder zugeschlagen! Innerhalb von zwei Tagen acht neue Maulwurfshügel. Ich wünschte, er wäre in Nachbar's Garten. PS Irgendwie fiel mir das Lied vom Metzger Haarmann ein.

Offener Brief von Oberfeldwebel d.R. H.Schöpper an Angela Merkel - "Warum schütteln Sie diesen Mördern die Hand?"

Petra Schlag
Petra Schlag | Marburg | am 12.05.2014 | 261 mal gelesen

"Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, der US-Präsident George W. Bush gehört in Den Haag vor Gericht. Wegen Führen eines völker- rechtswidrigen Angriff-Krieges gegen den Irak. Sein Nachfolger, Barack Obama, hat heimtückisch über 3.000 Menschen in aller Welt mittels Drohnen ermorden lassen. Ohne Anklage, ohne Gerichtsurteil. Er gehört ebenfalls in Den Haag vor Gericht. WARUM SCHÜTTELN SIE DIESEN MÖRDERN DIE...

10 Bilder

Karriere ohne Justin Bieber: Selena Gomez spielt in Mörderfilm mit

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.05.2013 | 566 mal gelesen

Selena Gomez hat gerade nach der Trennung von Justin Bieber immer wieder klar gemacht, wie gut sie ohne ihn zurecht kommt! Schließlich ist sie eine junge Frau, die ohne Justin Bieber Karriere machen kannl. Und das nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin. Nach “Spring Breakers” dreht Selena Gomez wohl bald einen neuen Film! Selena Gomez kann auch ohne Justin Bieber, das hat sie in den vergangenen Monaten...

Der Serienkiller Gary Ridgway gibt 49 Morde zu

Utku Esen
Utku Esen | Lage | am 23.02.2011 | 254 mal gelesen

Gary Ridgway hat innerhalb von 17 Jahren mehrere Menschenleben auf dem Gewissen. Der 62 Jahre alte Gary Ridgway hat in Seattle 49 Morde gestanden. Er tötete viele Menschen, bevorzugte dabei Frauen. Weil er die Tat gestand, entkam er knapp der Todesstrafe. Gary Ridgway ist der schlimmste Massenmörder Amerikas seit Jeffrey Dahmer, der 17 Menschenleben auf dem Gewissen hatte und von einem Mithäftling erstochen wurde. Gary...