Martin Freeman

1 Bild

"Sherlock": Neue Hinweise auf Staffel 5 mit Benedict Cumberbatch

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.02.2019 | 675 mal gelesen

Fans der Krimiserie warten geduldig auf die fünfte Staffel von “Sherlock”, gespielt von Benedict Cumberbatch, und seinem Partner Martin Freeman als Dr. Watson. Welches Verbrechen wartet dieses Mal auf die Detektive, und wann starten endlich die Dreharbeiten? Die Detektivserie nahm nach der vierten Staffel, für Sherlock Holmes und Dr. Watson ein gutes Ende. Jetzt fragen sich Fans natürlich, wann und ob es bald eine...

1 Bild

"Sherlock": So cool! Benedict Cumberbatch und Martin Freeman werden Nachbarn

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2019 | 1354 mal gelesen

Der “Sherlock”-Schauspieler Martin Freeman ist auf der Suche nach einem neuen Herrenhaus. Er zieht jetzt in genau die gleiche Straße, wie Co-Star Benedict Cumberbatch. Die britische Fernsehserie “Sherlock” läuft auch im deutschen Fernsehen mit sehr hohen Einschaltquoten bereits seit 2011. Sherlock Holmes und sein loyaler Partner Dr. John Watson kommen dabei hinter jedes Verbrechen und hinter jede Intrige. Gespielt wird...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Große Überraschung! Kommt "Sherlock" Staffel 5 doch schneller als gedacht?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 06.12.2018 | 2962 mal gelesen

Wartet hier eine große Weihnachtsüberraschung auf die Fans von “Sherlock? Die Serie mit Benedict Cumberbatch könnte womöglich doch schon bald mit einer fünften Staffel aufwarten. Das hat eine Quelle nun in einem Interview verraten.Weihnachten rückt näher, und so sehr wir uns auch darauf freuen: Vor allem für die Fans von “Sherlock” schwingt auch ein bisschen Wehmut mit. Auch in diesem Jahr müssen wir nämlich wohl auf ein...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Deshalb könnte "Sherlock" doch früher zurückkommen

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 03.08.2018 | 1187 mal gelesen

Die Fans dürfen sich freuen. Es gibt einen eindeutigen Hinweis, dass Benedict Cumberbatch schon bald mit Staffel 5 von “Sherlock” zurückkehren wird. Ein Insider soll nämlich etwas ausgeplaudert haben. Das letzte Mal, dass wir Benedict Cumberbatch in Action gesehen haben, war in “Avengers: Infinity War”. Hier wartete aber kein gutes Ende auf den Briten, der mit seiner Frau Sophie Hunter Kinder hat. Sein Charakter starb...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: "Sherlock" ist erst einmal Geschichte

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 15.05.2018 | 574 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist zur Zeit ja auf der Leinwand als “Doctor Strange” in “Avengers: Infinity War” zu sehen und auch eine neue Serie ist auf dem Weg. Bedeutet das das vorläufige Aus für “Sherlock”?Durch die ebenso spannend wie erfolgreiche Serie “Sherlock” wurden Martin Freeman und Benedict Cumberbatch erst so richtig bekannt und seitdem gehen ihre Karrieren durch die Decke. Beide sind in den neuen Marvel-Filmen vertreten...

1 Bild

Sherlock: Benedict Cumberbatch setzt sich für Gleichberechtigung ein!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 14.05.2018 | 35 mal gelesen

Mit Sherlock hat sich Benedict Cumberbatch einen Namen gemacht. Jetzt will der Schauspieler seine Berühmtheit in der Zukunft dazu nutzen, um für mehr Gleichberechtigung zu sorgen! Bei Sherlock warten Fans immer noch darauf, ob es Neuigkeiten zur Fortsetzung der beliebten Serie gibt. Doch da Benedict Cumberbatch und Martin Freeman sich mittlerweile vor Projekten kaum noch retten können, sind die Pläne für Sherlock wohl erst...

1 Bild

Schock für Benedict Cumberbatch: Deswegen macht "Sherlock" keinen Spaß mehr!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 19.03.2018 | 424 mal gelesen

Es ist nun schon eine Weile her seit die letzte Folge “Sherlock” ausgestrahlt wurde und das wird offenbar erstmal so bleiben. Benedict Cumberbatchs Co-Star Martin Freeman äußerte sich zum Stand der Serie im Interview mit “The Telegraph”Die Serie "Sherlock" ist definitiv eine der erfolgreichsten der letzten Jahre. Die Darsteller Benedict Cumberbatch als “Sherlock Holmes” und Martin Freeman als “John Watson” schafften es eine...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: So sehr litt Martin Freeman unter "Sherlock"!

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 20.02.2018 | 495 mal gelesen

Während die Fans große Freude an der Serie “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman haben, sieht das bei den Schauspielern augenscheinlich ein bisschen anders aus. Das hat Martin jetzt in einem Interview verraten.Wir fiebern noch immer der Nachricht entgegen, dass Staffel 5 bestätigt wird: Die Fans von “Sherlock” wollen nicht wahrhaben, dass die vierte tatsächlich auch die letzte Staffel gewesen sein könnte. Das...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Deshalb sollten wir uns über die Pause von "Sherlock" freuen!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 06.02.2018 | 259 mal gelesen

Eigentlich können wir es ja kaum erwarten, bis endlich eine fünfte Staffel “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman erscheint. Da dürfte allerdings noch eine Menge Geduld gefragt sein - und das ist auch gut so. Gut ein Jahr ist es inzwischen schon wieder her, seit wir Benedict Cumberbatch und Martin Freeman bei ihren letzten Abenteuern in “Sherlock” begleiten durften. Die vierte Staffel liegt also schon eine...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Wie könnte es in der 5. Staffel von Sherlock weitergehen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2017 | 1012 mal gelesen

Die vierte Staffel der BBC-Erfolgsserie Sherlock ist vorbei. Schon gibt es Spekulationen wie es mit der Story um Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und seinen Freund Watson (Martin Freeman) weitergehen könnte. In der letzten Folge verlassen Holmes und Watson ein Gebäude names Rathbone Place. Eine Hommage an den Schauspieler Basil Rathbone, der die Figur des londoner Detektivs in den Filmen aus den 1930er und 1940er...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Hat Steven Moffat das Comeback von Sherlock bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2017 | 460 mal gelesen

Seit der 4. Staffel Sherlock fragen sich die Fans, ob es wohl noch einmal ein Comeback der Serie mit Benedict Cumberbatch geben wird. Steven Moffat hat in einem Interview jetzt neue Hoffnung gemacht…Schlüpft Benedict Cumberbatch eines Tages wieder in die Rolle von Detektiv Sherlock? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon, seit die letzte Folge der 4. Staffel über die Bildschirme geflimmert ist. Sie hatte irgendwie eine...

1 Bild

Sherlock: Hat Benedict Cumberbatch noch einen Emmy verdient?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.05.2017 | 188 mal gelesen

Hat Benedict Cumberbatch auch in diesem Jahr wieder die Chance auf einen Emmy? Die Macher der Serie “Sherlock” wollen mit der Episode “The Lying Detective” an den Start gehen. Gelingt es noch einmal, einen Preis für die beliebte Detektivserie abzustauben? Dass Benedict Cumberbatch ein außergewöhnlicher Schauspieler ist, ist uns ja allen längst bekannt. Könnte er nun in diesem Jahr womöglich wieder einen Emmy absahnen - für...

1 Bild

“Sherlock”: Werden Benedict Cumberbatch und Martin Freeman jetzt ersetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.04.2017 | 1120 mal gelesen

Viele Jahre lang haben uns Benedict Cumberbatch und Martin Freeman bei “Sherlock” begeistert. Doch ob es eine fünfte Staffel geben wird, steht aktuell noch in den Sternen - beide Darsteller haben einen engen Terminplan. Werden die beiden womöglich ersetzt? Es gibt wohl nicht viele Serien, die so außergewöhnlich sind wie “Sherlock”: Jede Staffel besteht nur aus wenigen Folgen, die dafür jede für sich die Dauer eines...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Mark Gatiss spricht über die 5. Staffel Sherlock!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.01.2017 | 177 mal gelesen

Am Sonntag ist die 4. Staffel von Sherlock zu Ende gegangen. Bis jetzt fragen sich die Fans von Benedict Cumberbatch, ob die letzte Episode wohl die letzte für immer war. In einem Interview hat Mark Gatiss jetzt über die 5. Staffel der Erfolgsserie gesprochen… Viele Fans sind noch immer ernüchtert davon, wie die letzte Folge der 4. Staffel Sherlock zu Ende gegangen ist. Vor allem eine Frage ist offen geblieben: War es das...

3 Bilder

Sherlock: Können sich Benedict Cumberbatch und Martin Freeman gar nicht leiden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2017 | 2313 mal gelesen

Seit Tagen wird gemunkelt, dass die 4. Staffel von Sherlock auch die letzte sein könnte. Möglicherweise liegt das am Verhältnis der beiden Hauptdarsteller: Angeblich können sich Benedict Cumberbatch und Martin Freeman nicht leiden!Vor der Kamera haben sie eine Bromance, doch hinter der Kamera sollen sie sich nicht sonderlich gut leiden können: Das sind die neuesten Gerüchte um Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Die...

3 Bilder

Wegen Benedict Cumberbatch: Cancelt BBC jetzt die Serie Sherlock?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.01.2017 | 283 mal gelesen

Wir haben es schon lange geahnt: Die 4. Staffel Sherlock könnte tatsächlich auch die letzte sein! Benedict Cumberbatch und Martin Freeman haben beide einen straffen Zeitplan, und hier Termine für weitere gemeinsame Dreharbeiten zu finden, dürfte schwierig werden… Wie sehr haben wir uns auf die 4. Staffel von Sherlock gefreut! Momentan laufen die neuen Folgen auf BBC, und die Enthüllungen bisher waren wirklich schockierend....

1 Bild

Sherlock Staffel 4: Große Sorge um Sherlock Holmes!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.11.2016 | 341 mal gelesen

Die Fans von Sherlock machen sich große Sorgen um den Meisterdetektiv. Neue Bilder von den Dreharbeiten der Serie verraten, dass Sherlock Holmes alles andere als gut aussieht. Kein Wunder, dass sich die Gerüchte nun überschlagen und die Fans endlich Klarheit wollen... Neue Bilder von den Dreharbeiten zur 4. Staffel „Sherlock“ zeigen Benedict Cumberbatch verändert. Die Haare zerzaust, ein Drei-Tage-Bart und noch blasser,...

1 Bild

Schock: Gibt Benedict Cumberbatch seine Rolle als Sherlock auf?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.10.2016 | 141 mal gelesen

Sehnsüchtig warten die Fans schon auf die neuen Folgen von Sherlock. Erst nächstes Jahr stehen wir Benedict Cumberbatch wieder als Holmes. Doch jetzt hat der Schauspieler angekündigt, dass es sich dabei womöglich um die letzte Staffel handeln könnte. Drei Staffeln gab es bisher von Sherlock und schon im nächsten Jahr gibt es wieder neue Folgen. Doch jetzt müssen sich die Fans von Benedict Cumberbatch ganz stark sein, denn...

3 Bilder

Sherlock: Neues Foto von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.09.2016 | 283 mal gelesen

Die Vorfreude auf die neue Staffel “Sherlock” wächst und wächst. Und jetzt ist endlich wieder ein neues Foto von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman aufgetaucht, das die beiden als charmantes Detektiv-Duo zeigt! Wir müssen uns nur noch wenige Monate gedulden, dann ist es endlich soweit: Voraussichtlich im nächsten Jahr wird endlich die neue Staffel Sherlock erscheinen. Die Draherbeiten mit Benedict Cumberbatch und...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: So süß ist die Bromance von Sherlock und Watson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.08.2016 | 734 mal gelesen

Als exzentrischer Detektiv Sherlock macht Benedict Cumberbatch eine gute Figur. Er lässt nur eine Person so wirklich an sich heran: Seinen Freund Watson. In einem Interview spricht Mark Gatiss jetzt über die süße Bromance zwischen den beiden ungleichen Kumpels… Sherlock ist eine ganz eigene und schwierige Person. Das hat Benedict Cumberbatch in den letzten Jahren am eigenen Leib erfahren. Er lässt nur einen an sich heran -...

3 Bilder

Sherlock: Die Hunde von Baskerville bringen Benedict Cumberbatch ins Schwitzen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.07.2016 | 551 mal gelesen

Benedict Cumberbatch kann seinen Charakter Sherlock Holmes in der “Die Hunde von Baskerville” Folge der BBC-Serie “Sherlock” vor Angst mal so richtig erzittern lassen. Der sonst so kühle Detektiv kommt beim gruseligen Anblick der Bestien nämlich ganz schön ins Schwitzen. Kann es jemals genug seltsame und unlösbare Fälle geben? Zumindest sind die aktuellen Fälle nicht seltsam und unlösbar genug, wenn es nach einem Sherlock...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Schock! Wurde die 5. Staffel “Sherlock” abgesagt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.07.2016 | 319 mal gelesen

Schlechte Nachrichten für alle Fans von “Sherlock”: Möglicherweise könnte die 4. auch die letzte Staffel sein! Für eine 5. Staffel sind sowohl Benedict Cumberbatch als auch Martin Freeman eigentlich zu beschäftigt… Die Fans können es kaum noch erwarten, bis spätestens im nächsten Jahr die neue Staffel von “Sherlock” über die Leinwände flimmert. Und möglicherweise müssen wir die neuen Folgen ganz besonders genießen:...

3 Bilder

“Sherlock”: Kehrt Irene Adler in Staffel 4 zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 946 mal gelesen

Auf “Sherlock” soll in der 4. Staffel erneut eine Liebe warten. Nähert sich Benedict Cumberbatchs Charakter etwa wieder Irene Adler an? Die Dreharbeiten zu “Sherlock” laufen momentan auf Hochtouren. Benedict Cumberbatch und der Rest des Casts stehen aktuell für die beliebte BBC Serie vor der Kamera und natürlich wird schon jetzt der Verlauf der Handlung spekuliert. Vor allem die große Frage, ob die Hauptfigur eine neue...

3 Bilder

“Sherlock”: Benedict Cumberbatch und Martin Freeman filmen im Regen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.06.2016 | 639 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist zurück: Wieder einmal steht der Schauspieler für die beliebte Serie “Sherlock” vor der Kamera. Für die vierte Staffel nimmt er einiges in Kauf: Gemeinsam mit Martin Freeman dreht der 39-Jährige auch im strömenden Regen! Als Schauspieler muss man so manches Opfer bringen: Das hat Benedict Cumberbatch vor wenigen Tagen in London einmal mehr festgestellt. Der 39-Jährige steht momentan für die vierte...

3 Bilder

“Sherlock”: Die fünf tollsten Momente von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.06.2016 | 653 mal gelesen

Bei “Sherlock” entwickeln die Charaktere von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman eine außergewöhnliche Freundschaft. Schon bald wird die beliebte Serie “Sherlock” ein Ende finden. Doch gerade hier sind die Fans von den Schauspielern begeistert, denn Martin Freeman und Benedict Cumberbatch sind wohl die beste Besetzung der Charaktere. Deshalb hat ‘Movie News Guide’ die fünf schönsten Momente zwischen den beiden...