Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marschbahn

Beiträge zum Thema Marschbahn

Freizeit
Friedrichstadt duckt sich ganz reizend im Flachland. (Gesehen vom Bahnhof)
8 Bilder

FRIEDRICHSTADT (1) - Drei Tage im Mai - Anreise

Es sollten Ausruhtage werden - schon beginnend mit der Anreise- Das Ziel - 2.500 Einwohner - nicht zu viel - und auch gleichzeitig angenehm überschaubar -- mit einem guten Ruf, der dieser winzigen Stadt vorausgeht. Schon mal vorweg: 2.500 Einwohner - aber immerhin es gibt immer noch zwei Bahnhofsgebäude zu sehen, das eine im Westen und das andere im Osten der Stadt... Mit dem Zug - am Bahnhof warten die Gastgeber der Ferienwohnung - dabei sind es selbst mit dem Koffer am Hacken grad zwei mal...

  • Schleswig-Holstein
  • Friedrichstadt (SH)
  • 22.05.10
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.