Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Markenkommunikation

Beiträge zum Thema Markenkommunikation

Kultur
Brief an die Chef-Redaktion zum Jugend-Artikel des Kölner FH-Prof. Ingo Markgraf im Business-Insider: http://www.businessinsider.de/liebe-generation-y-so-nimmt-euch-niemand-ernst-2017-7

FH-Prof. redet kräftig Unsinn, via Business-Insider: Er kennt eben die Jugend nicht

Kölner FH-Prof: "Ich gebe der Jugend schlaue Ratschläge" In einem Artikel beschreibt ein FH-Prof., was er von der Jugend hält. Nämlich gar nix, er weiß alles besser, und hat nur Ratschläge: Veraltet? Besonders meint er, dass die Jugend zu viele Fragen stellt: Na, und DAS in Zeiten der gerade laufenden Umwelt-Skandale (incl. Diesel, Geflügel, ...). Vielleicht glaubt dieser FH-Prof., dass die Jugend besser schön stille halten solle ... ?!?! Positive Erfahrungen Da ich ganz andere, sehr positve...

  • Baden-Württemberg
  • Karlsruhe
  • 08.08.17
Freizeit
Mit dem Onlinemagazin des AEROREPORT der MTU Aero Engines ist ADVERMA für den German Brand Award 2016 nominiert.
2 Bilder

ADVERMA Markenkommunikation für den German Brand Award 2016 nominiert

Agentur geht mit AEROREPORT-Onlinemagazin der MTU ins Rennen Rohrbach / Frankfurt (mh) „And the winner is ...“ Bis dieser Satz fällt, werden noch ein paar Monate vergehen. Für ADVERMA Markenkommunikation, eine vor allem in den Bereichen Technik und Touristik tätige Werbeagentur mit Sitz in Rohrbach, ist aber bereits die Nominierung für den German Brand Award 2016 zeichnung. Sie geht in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management und Creation“ mit der Onlineausgabe des AEROREPORT der...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 22.01.16
Freizeit
Mit dem originellen Mitarbeiterkalender der Bäckerei Wiesender steht ADVERMA auch bei PrintStars 2014 im Finale.

PrintStars 2014: ADVERMA Markenkommunikation steht erneut im Finale

Wiesender-Mitarbeiterkalender gegen starke Konkurrenz nominiert Rohrbach / Stuttgart (mh) ADVERMA Markenkommunikation steht auch bei den PrintStars 2014 im Finale: Nach „Silber“ im vergangenen Jahr gehört die im Großraum München ansässige Werbeagentur beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie mit einem ihrer Produkte zu einem erlauchten Kreis. In diesem Jahr ist es der Mitarbeiterkalender für die Euernbacher Bäckerei Wiesender, mit dem ADVERMA trotz starker Konkurrenz als Finalist...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 11.08.14
  • 1
Gedanken
Innovation der Persuasion | Foto: Buchcover: © Herbert von Halem Verlag

Rezension: Innovation der Persuasion

Der Herbert von Halem Verlag bringt mit „Innovation der Persuasion“ den aktuellen Forschungsstand rund um Werbung und Markenkommunikation und ihre Wirkung heraus. Die Qualität dieser Markenkommunikation soll dabei vor allem in neuen Medienwelten untersucht werden. Unterteilt haben die Herausgeber Holger Schramm und Johannes Knoll ihren Sammelband in vier Abschnitte. Im ersten Beitrag des Kapitels „Programmintegrierte Werbung“ beschäftigen sie sich zusammen mit Christiana Schallhorn mit der...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 01.05.14
Freizeit
Mit Silber wurde die Tanklaster-Beklebung von ADVERMA für EUROLUB prämiert.
2 Bilder

PrintStars 2013: Silber für Tanklaster-Beklebung von ADVERMA Markenkommunikation

2. Preis in der Kategorie „Large Format Printing“ – Kommunikationsagentur mit zwei Druckprodukten im Finale vertreten Rohrbach / Stuttgart (mh) Silber für ADVERMA: Die Rohrbacher Agentur für Markenkommunikation mit den Schwerpunkten Technik und Touristik gehört zu den PrintStars 2013. Mit einer Tanklaster-Beklebung für ihren langjährigen Kunden EUROLUB holte sie sich den 2. Preis in der Kategorie „Large Format Printing“. Unter die Finalisten schaffte es die Agentur sogar noch mit einem zweiten...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 24.10.13
Ratgeber
ADVERMA-Chef Franz Böhm (links) mit den Referenten beim „Think Tank“ (von links): Matthias Günther, Günther Schwab, Florian Festl, Dr. Andreas Kraushaar, Georg Obermayr und Thomas Gläser. (Foto: M. Hailer)
4 Bilder

Digitale Revolution in Marketing und Markenkommunikation beleuchtet: „Think Tank“ von ADVERMA

Agentur zieht rundum positive Bilanz der ganztätigen Fachveranstaltung mit hochkarätigen Referenten – 2014 soll es eine Neuauflage geben Pfaffenhofen / Rohrbach (mh) Die Reaktionen schwankten zwischen ungläubigem Staunen und heller Begeisterung: Beim „Think Tank“ von ADVERMA Markenkommunikation (www.adverma.de) beleuchteten hochkarätige Fachreferenten die digitale Revolution in Marketing und Markenkommunikation. Am Ende waren die Zuhörer tief beeindruckt von den bereits heute oder in naher...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 27.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.