Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Manuel

Beiträge zum Thema Manuel

Freizeit

“Big Brother 2015”: Bereut Manuel die Trennung von seiner Exfreundin?

Er vor kurzem verkündete der ehemalige “Big Brother”-Kandidat Manuel auf Facebook, dass zwischen ihm und seiner Freundin Anna Schluss ist. Doch jetzt postete er eine beunruhigende Geschichte, in der ein Mann um seine Beziehung trauert. Bezieht Manuel die Geschichte auf sein eigenes Leben? Bereut er die Trennung von Anna? Im “Big Brother”-Container schwärmte Manuel noch von seiner Anna und sprach sogar davon, ihr einen Heiratsantrag machen zu wollen. Doch jetzt trennten sich die beiden ganz...

  • News
  • 10.12.15
Freizeit

Schock bei "Big Brother 2015": Manuel macht mit Anna Schluss!

Im “Big Brother”-Container schwärmte Manuel noch von seiner Freundin Anna und zeigte sich verliebt bis über beide Ohren. Doch jetzt teilte er in einer Videobotschaft auf Facebook mit, dass er sich von Anna getrennt hat. Während seiner Zeit im “Big Brother”-Container waren Manuel und Anna noch ein Paar. Mit Kumpel Atchi sprach Manuel sogar über eine Hochzeit. Doch nachdem der Essener den Container verlassen hatte, scheint die Realität das Paar wieder eingeholt zu haben. Jetzt teilte Manuel mit,...

  • News
  • 30.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Was machen Manuel und Kevin jetzt?

Seit ihrem Auszug aus dem “Big Brother”-Container genießen Manuel und Kevin ihr Leben wieder in vollen Zügen. Die gemeinsame Reise ging bis nach Berlin, wo die drei Bros zusammen mit Atchi wieder vereint sind. Doch was haben die beiden in der Zwischenzeit noch alles erlebt? Viele werden sich noch gut daran erinnern können, wie Kevin und Manuel vor einiger Zeit ihren Auszug aus dem “Big Brother”-Container verkündeten. Nicht nur für ihre damaligen Mitbewohner war das ein Schock, auch für die...

  • News
  • 26.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Fieser Diss gegen Sharon und Lusy!

Seit Manuel den “Big Brother”-Container verlassen hat, nimmt er kein Blatt mehr vor den Mund. Schuld an seinem Auszug sind genau zwei Kandidatinnen: Sharon und Lusy. In einem Interview rechnet er mit den beiden Mädels ab. Schon während Manuels Zeit im “Big Brother”-Container kam es immer wieder zu Reibereien zwischen ihm und seinen Mitbewohnerinnen Sharon und Lusy. Die Probleme mit den beiden Damen führten letztendlich dazu, dass Manuel die Reality-Show verließ. Für Manuel ist Sharon einfach...

  • News
  • 23.11.15
Freizeit

Überraschung: Darum verließ Manuel das “Big Brother”-Haus wirklich!

Lange Zeit galt Manuel als Favorit im “Big Brother”-Haus, doch dann verkündete er überraschend seinen Auszug aus dem Container. Seine Fans konnten sich diese drastische Entscheidung lange nicht erklären. Doch jetzt verrät er seine wahren Gründe. Der harte Bodyguard war nach seiner Zeit im “Big Brother”-Haus am Ende seiner Kräfte angekommen. Nach Wutanfällen und Weinkrämpfen zog Manuel schließlich den Schlussstrich und verließ die Show. Warum er letztendlich wirklich ausstieg, verrät er in einem...

  • News
  • 17.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Kevin und Manuel wünschen Atchi den Sieg!

Kevin und Manuel haben das “Big Brother”-Haus freiwillig verlassen. Doch trotzdem denken sie noch viel über die Zeit im Container nach. Auch wenn sie selber keinen Chance mehr auf den Gewinn haben, drücken sie einem Kandidaten ganz besonders die Daumen: Atchi! Wie es bei “Big Brother” wirklich zugeht, kann niemand besser beurteilen als diejenigen, die schon selber im Container gelebt haben. Kevin und Manuel wissen aus eigener Erfahrung, wie groß der Druck ist. Den beiden ist es am Ende zu viel...

  • News
  • 10.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon und Atchi weinen bittere Tränen!

Bei den Bewohnern im “Big Brother”-Haus liegen die Nerven blank. Die Kandidaten Manuel und Kevin verlassen am gleichen Tag die Show. Besonders Atchi und Sharon trifft der Auszug schwer. Sie können die Entscheidung nicht begreifen. Aus eigenem Entschluss haben Kevin und Manuel das “Big Brother”-Haus verlassen. Ihre Mitbewohner sind fassunglos und schockiert. Seit Wochen haben die beiden schon von einem Auszug gesprochen, doch jetzt haben sie wirklich ernst gemacht. Atchi trifft der Verlust...

  • News
  • 09.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Darum stieg Manuel wirklich aus!

Am Ende war es für den emotionalen “Big Brother”-Kandidaten Manuel zu viel. Aus eigenem Entschluss verließ er die Show freiwillig. Wie konnte es so weit kommen und was sind die wahren Gründe für seinen Auszug? Zu Beginn der “Big Brother”-Staffel war Manuel der Bewohner mit der harten Schale und dem weichen Kern. Von außen sah man nur einen großen und trainierten Mann, doch eigentlich ist Manuel emotional und sensibel. Auch wegen seiner Ehrlichkeit und seiner Gutmütigkeit war er bei den...

  • News
  • 09.11.15
Freizeit

Big Brother 2015: Manuel im Gefühlschaos

Der große, starke Manuel zeigt Gefühle im “Big Brother”-Haus. Ásas Auszug trifft ihn schwer, mit Lusy streitet er sich gewaltig und neue Bewohner mischen das Haus auf. Wie lange kann Manuel den extremen Bedingungen noch stand halten? Mit Manuel gehen die Gefühle durch. Weil die Kandidaten die Wochenaufgabe nicht bestanden haben, gibt es zur Strafe nur Kartoffeln zu essen. Schuld daran sind allein Ása und Lusy, weil die sich nicht an die Regeln gehalten haben. Deshalb ist Manuel stinksauer und...

  • News
  • 05.11.15
Freizeit

Big Brother 2015: Wird Manuel den Container verlassen?

Wegen der verlorenen Wochenaufgabe müssen sich die Kandidaten nun eine Woche lang nur von Kartoffeln ernähren. Manuel ist sauer, weil die Schuld bei zwei Kandidaten liegt. Deshalb will er den “Big Brother”-Container verlassen! Die Wochenaufgabe bestand darin, dass die Teams mit Ketten verbunden sind. Diese durften auf keinen Fall selbst entfernt werden. Nur Christian war es erlaubt, die Ketten bei Toilettengängen zu verlängern. Doch Ása und Lusy verstießen des öfteren gegen die Regeln. Deshalb...

  • News
  • 04.11.15
Freizeit

Erster Nackt-Blitzer bei “Big Brother 2015”

Die Bewohner im “Big Brother”-Haus sind sehr darauf bedacht, dass nichts von den Kameras aufgenommen wird, was sie von der Öffentlichkeit eigentlich verbergen wollten. Doch obwohl sich Manuel alle Mühe gibt, passiert ihm doch ein kleines Missgeschick. Den Zuschauern von “Big Brother” wird immer viel nackte Haut geboten. Doch noch nie zuvor waren die Kandidaten so sehr darum bemüht, ihre Intimzonen vor den Kameras zu verbergen. Auch Manuel gibt sich große Mühe, sein bestes Stück nicht der...

  • News
  • 21.10.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Steigt Bewohner Manuel aus?

Auch wenn es im “Big Brother”-Container endlich wieder warmes Wasser gibt, fließen bei einigen Bewohnern trotzdem die Tränen. Vor allem Manuel fühlt sich körperlich am Ende und will das Haus freiwillig verlassen. Manuel ist am Ende mit seinen Kräften und überlegt ernsthaft aufzugeben. “Ich schaff das nicht mehr. Ich bin am Arsch.” Er hat nicht das Gefühl, noch lange durchhalten zu können. Doch Ása redet auf ihn ein und will ihn überzeugen zu bleiben. Sie ist sich sicher, dass Manuel den Auszug...

  • News
  • 19.10.15
Natur
Unlebendiger Baum
5 Bilder

Der Herbst kommt

Langsam aber sicher beginnt die bunte Jahreszeit.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 15.09.07
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.