Management

2 Bilder

In der Mitte liegt die Kraft - Mehr Grün, mehr links, mehr rechts, mehr Mitte 2

Simon W.
Simon W. | Wesel | am 28.09.2019 | 43 mal gelesen

Zwei Bild-Aufnahmen - zwei Welten! Mehr Grün, mehr links, mehr rechts, mehr Mitte - während andere immer noch die richtige Mitte suchen, haben andere ihre schon längst gefunden. (Wie die Beitragsbilder beweisen)

1 Bild

Weiterbildung zum/zur Sozialwirt*in (bbw/Hochschule) - Neuer Starttermin am 15. Oktober 2019

Sarah Scheel
Sarah Scheel | Augsburg | am 26.07.2019 | 24 mal gelesen

Augsburg: Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw) gGmbH | Zum siebenundzwanzigsten Mal in Folge startet am 15. Oktober 2019 die erfolgreiche Weiterbildung zum/zur „Sozialwirt*in (bbw/Hochschule)“ beim Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw) gGmbH. Der Kurs richtet sich an Fachkräfte und angehende Führungskräfte aus dem Sozial- und Gesundheitsbereich und beinhaltet neben den zentralen Fächern Management und BWL weitere Themenschwerpunkte wie Qualitätsmanagement, Recht,...

1 Bild

20 Jahre später – Wiedersehensfreude der Sozialwirte des bfz Augsburg

Sarah Scheel
Sarah Scheel | Augsburg | am 20.06.2017 | 49 mal gelesen

Augsburg: bfz Augsburg gGmbH | Vor mehr als 20 Jahren startete am bfz Augsburg eine damals noch recht neue zweieinhalbjährige berufsbegleitende Weiterbildung: Der Lehrgang zum/zur Sozialwirt/-in. Die Absolventen des Jahrgangs 1996 trafen sich nun zum 20-jährigen Jubiläum. Mit dabei war auch die damalige Seminarleitung Mechthild Deschler, die auch heute noch die laufenden „SOWI“-Kurse im bfz betreut. Die Freude über das Wiedersehen in alter Runde war auf...

1 Bild

Big Brother 2016: Ist Gina-Lisa Lohfink dabei?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 115 mal gelesen

Das sind etwas verwunderliche Neuigkeiten: Gina-Lisa Lohfink muss derzeit an einem Prozess wegen Vergewaltigung teilnehmen, doch ihr Management bestätigt jetzt ihre Teilnahme bei Big Brother 2016! Gina-Lisa Lohfink muss gerade wohl die schlimmste Zeit ihres Lebens durchmachen. Das Model muss gerade durch einen Prozess, da sie angegeben hat, vergewaltigt worden zu sein. Das schlimmste an der Sache ist, dass ihr die Justiz...

2 Bilder

One Direction: Das Management von Louis Tomlinson spricht mit Briana Jungwirth!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2016 | 422 mal gelesen

Im Sommer letzten Jahres wurde bekannt, dass Briana Jungwirth ein Baby von One Direction-Star Louis Tomlinson erwartet. Nach den unerwarteten Neuigkeiten soll das Management des 1D-Stars ein ernstes Wörtchen mit Bri und ihrer Familie gesprochen haben… Es war der Aufreger des letzten Sommers: Ein Artikel in der britischen Zeitung “The Sun” erklärte, dass Louis Tomlinson seine Bekanntschaft Briana Jungwirth geschwängert...

5 Bilder

One Direction: Zayn Malik stänkert gegen Niall Horan und Liam Payne!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.01.2016 | 875 mal gelesen

Vor wenigen Tagen stänkerte Zayn Malik in einem Interview gegen seine ehemaligen Bandkollegen um Niall Horan und Liam Payne. Er unterstellt ihnen zu großen Stolz und meckert außerdem über die Art und Weise, wie One Direction gemanaged wurde… Sie waren einmal Freunde, doch heute scheint von der guten Beziehung nichts mehr übrig zu sein: In einem Interview stänkerte Zayn Malik jüngst gegen seine ehemaligen Bandkollegen von...

Ja, und hier geht man noch etwas tiefer in die Themen rein: Deutsche Mitte! (neue Partei) Das Schweigen der Lämmer s.u.? 3

Bruno aus Burgdorf
Bruno aus Burgdorf | Burgdorf | am 01.01.2016 | 229 mal gelesen

Hier geb ich mal nur den Link zum Video rein: http://pressejournalismus.com/2015/12/12-azk-migrationswaffe-und-terrormanagement-europas-regierungen-bedrohen-ihre-eigenen-voelker/ Änderungen: (oben - geht nicht mehr??) über Internetseite: http://www.deutsche-mitte.de/botschaft-fuer-das-jahr-2016/ oder: das war der obige Vortrag in der Schweiz https://www.youtube.com/watch?v=V1a54zE8QiE&feature=autoshare diesen...

2 Bilder

Die Fans sind sauer auf Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.11.2015 | 59 mal gelesen

Für mächtig Zoff mit ihren Fans hat Taylor Swift jetzt selbst gesorgt. Dabei wollte sie eigentlich nur ihr neues Video in Neuseeland drehen. Doch ganz offensichtlich hat sie sich jetzt mit Vogelschützern angelegt - das gefällt ihren Fans ganz und gar nicht. Letzte Woche war Taylor Swift in Neuseeland unterwegs, um einen geeigneten Drehort für das neue Video von T-Swift zu finden. Passend erschien ihr und ihrem Management...

4 Bilder

One Direction: Hat die Band Zayn Malik geschadet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.10.2015 | 516 mal gelesen

Harte Vorwürfe gegen One Direction und Simon Cowell: Die neue Managerin von Zayn Malik ist der Überzeugung, dass die Band dem 22-Jährigen nachhaltig geschadet hat! Jetzt hat er ihrer Ansicht nach endlich die Chance, ein wirklich großer Star zu werden. So schnell wird aus Freundschaft Feindschaft: Im März diesen Jahres hat Zayn Malik seine Band One Direction verlassen, um das Leben eines ganz normalen 22-Jährigen zu leben....

Bewerbung fürs Studium bis 15. August 2015

Reinhard Spörer
Reinhard Spörer | Langenhagen | am 19.07.2015 | 98 mal gelesen

Bewerben zum Studium im Wintersemester 15/16 für die Studiengänge: - Automotive (B.Eng.) - Design- und Projektmanagement (B.A.) - Eletrotechnik für Energie, Licht, Automation (B.Eng.) - Elektrotechnik (B.Eng.) - Fertigungstechnik (B.Eng.) - International Management with Engineering (B.A.) - Kunststofftechnik (B.Eng.) - Maschinenbau (B.Eng.) - Mechatronik (B.Eng.) - Medizintechnik (B.Eng.) - Produktentwicklung /...

2 Bilder

Peter Sebastian jetzt auch "Garbsener" 2

Birgit Behle-Langenbach
Birgit Behle-Langenbach | Garbsen | am 02.03.2015 | 185 mal gelesen

Der Sänger und Entertainer Peter Sebastian ("Schwarzer Zigeuner", "Mein Engel ist menschlich") wird seit dem 1. März durch die Künstleragentur BBL-Management, Birgit Behle-Langenbach, vertreten. Garbsener Künstleragentur betreut jetzt auch Peter Sebastian Behle-Langenbach arbeitet schon seit den frühen 1990er Jahren mit sehr namhaften Künstlern wie z.B. Matthias Reim, Jürgen Drews, Bernhard Brink, Ireen Sheer, G.G....

2 Bilder

Die Schlagerstars vertrauen auf Garbsen 2

Birgit Behle-Langenbach
Birgit Behle-Langenbach | Garbsen | am 02.01.2015 | 702 mal gelesen

Garbsen: Mitte | Garbsen. Welcher Schlagerfan kennt ihn nicht? "Onkel" Jürgen Drews, den "König von Mallorca" (Ein Bett im Kornfeld, Ich bau dir ein Schloss)? Er ist immer ein Garant für gute Laune und große Party! Nach über 50 Jahren auf der Bühne, ist er absolut Kult! Oder G.G. Anderson, der mit seinen eigenen Hits "Sommernacht in Rom" und "Sommer, Sonne, Cabrio" eine riesige Schlager-Fangemeinde erobern konnte. Er schrieb insgesamt...

3 Bilder

Johnny Bach: Schlager-Export aus Holland mit neuem Management

Ingo Kussauer
Ingo Kussauer | Gladbeck | am 19.12.2014 | 129 mal gelesen

Der Schlagerstar aus den Niederlanden erweitert sein Team. Seit Neuestem werden die Interessen von Johnny Bach durch einem neuen Management vertreten. Ingo Kussauer, auch Gründer des Musikpreises „Deutschmusik Song Contest“, wird wegweisend für den Künstler aktiv werden. Nach seinem Comeback im Juli 2013 hat sich Johnny selbst viel um seine Karriere gekümmert, möchte sich aber jetzt weitgehend vertreten lassen, um sich...

1 Bild

Auszeit von Kate Middleton? Prinz William will wieder studieren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.01.2014 | 229 mal gelesen

Prinz William zurück auf der Uni? Tatsächlich freut sich der britischen Thronfolger im Moment auf seine Rückkehr in die Welt der Bildung. In der Cambridge Universität wird er jetzt einen zehnwöchigen Kurs für Landwirtschafts - Management besuchen. Was sagen Kate Middleton und der kleine Sohn des jungen Paares George wohl dazu? Der Herzog von Cambridge bereitet sich im Moment auf einen weiteren Kurs an der Uni vor. Die...

1 Bild

Ein Wettrudern der besonderen Art ! 3

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 08.11.2013 | 61 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Was verbirgt sich hinter dem Begriff "Kulturmanagement"?

Frank Schneider
Frank Schneider | Würzburg | am 15.10.2013 | 113 mal gelesen

Der Ausdruck "Management" ist immer mit, meist mehreren, Aktivitäten gekoppelt. "Kulturmanagement" umfasst alle Unternehmungen auf kulturellem Sektor. Es betrifft ebenso die Pflege, wie die Förderung und Verbreitung, aber auch die Verwaltung und Vermittlung von Kultur im weitesten Sinne und umfasst sowohl den privaten als auch den öffentlichen Bereich. Das Management erstreckt sich sowohl auf Museen und Theaterbetriebe, aber...

2 Bilder

Weiterbildung vor der Tür – Die Erfolgsgeschichte der Callcenter Akademie Saar

Christian Gruber
Christian Gruber | Saarbrücken | am 17.09.2013 | 1086 mal gelesen

„Lernen, Entfalten, Ziele erreichen“ – Das ist das Motto der Callcenter Akademie Saar in Saarbrücken. Gute, qualifizierte und vor allem motivierte Mitarbeiter sind das A und O für den Erfolg eines Unternehmens. Das hat die Callcenter Akademie Saar schon seit langem erkannt und es sich zur Aufgabe gemacht, interessierte Unternehmen im Saarland darin zu unterstützen einen soliden und zuverlässigen Stamm an Mitarbeitern...

7 Bilder

One Direction: Ed Sheeran bestätigt fertiges Album der Boyband

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.05.2013 | 848 mal gelesen

One Direction sollen ja zur Zeit angeblich schon kräftig an ihrem neuen Album arbeiten. Und das, obwohl die Jungs nach wie vor auf Tour und eigentlich auch ohne neue Aufnahmen ausgelastet sind. Doch laut Ed Sheeran soll die Boyband ihr nächstes Album sowieso schon abgeschlossen haben! Was ist an dem One Direction-Gerücht dran? One Direction sind angeblich auch während ihrer Tour noch mit Aufnahmen für ihr neues Album...

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Darum haben sie ihre Hochzeit wirklich verschoben

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2013 | 333 mal gelesen

Erst letzte Woche hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth bekannt gegeben, dass ihre Hochzeit, welche für Juni angesetzt war, verschoben wird. Die Gründe für diesen Schritt waren allerdings sehr dürftig. Jetzt kam raus, was wirklich hinter dieser Entscheidung steckte und wieso diese gar nicht von Miley Cyrus und Liam Hemsworth selbst getroffen wurde. Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) haben es nicht leicht: Immer...

1 Bild

Naturwissenschaft und Management ! So ist das Leben ! 2

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 18.12.2012 | 225 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Frischer Wind auf dem Campus Soest : Eventmanagement-Studentin freut sich über neue Lagepläne

Reinhard Spörer
Reinhard Spörer | Soest | am 08.12.2012 | 379 mal gelesen

Soest: Campus | Soest. – Sich besser zurecht finden auf dem Campus der FH Südwestfalen in Soest: Das fällt den Studierenden und vor allem den Besuchern nun deutlich leichter. Der neu angebrachte hochwertige Lageplan, der von Rudolf Rötering gezeichnet wurde, befindet sich direkt am Campus-Haupteingang am Lübecker Ring und informiert über den Standort, die Fachbereiche und wo man sie findet – alles auf einen Blick: „Der schönste Campus...

Justin Bieber tanzt nach Selenas Pfeife – Management will erneute Trennung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.11.2012 | 3362 mal gelesen

Justin Bieber soll nach der Versöhnung mit Selena Gomez alles für sie tun. Das geht so weit, dass er nur noch auf die Schauspielerin hört. Das Management des Sängers ist über das Hin und Her des Pärchens nicht erfreut. Sie wollen ihn jetzt dazu bringen, sich von Selena erneut zu trennen. Ob seinen Beratern das tatsächlich gelingen wird? Justin Bieber soll sich von Selena trennen (Bild: Bang Showbiz)Zu Beginn des Monats...

2 Bilder

Eindrücke 3

Andreas Marschel
Andreas Marschel | Naumburg (Saale) | am 10.11.2012 | 593 mal gelesen

Naumburg (Saale): Restaurante Bocks | Nur noch wenige Tage, dann öffnet "Die Unternehmerakademie" ihre Türen und läd Sie ein, ein Teil von Ihr zu werden. Fleißig arbeiten wir an der Fertigstellung und der Präsentation, um einen sinn- und erlebnisreichen Abend am 20.11.12 im "Bocks" zu gestalten. Wer mit wachsamen Augen durch Naumburg geht, kann schon ein Detail wahrnehmen. Für Interessierte hier ein kleiner Vorgeschmack welche Themen bewegt...

Vortrag: KAIZEN in der Backstube - was kleine Unternehmen von japanischem Management lernen können

Ömer Aydin
Ömer Aydin | Königsbrunn | am 09.10.2012 | 131 mal gelesen

Königsbrunn: Stadtbücherei | KAIZEN ist ein japanisches Management - Prinzip der "ständigen Veränderung". Ein Unternehmen kann man auf verschiedene Arten und Weisen...

1 Bild

Klitschko-Brüder: Wo bleibt die Ehre?

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 07.03.2012 | 281 mal gelesen

- Die besten Gegner haben sie kaum geboxt - Der Kampf war eine „Farce“ und sportlich gesehen ein „Witz“, schreibt der Stern über die Begegnung von Wladimir Klitschko und Jean-Marc Mormeck nachträglich und nennt 10 Namen, die alle besser boxen und geboxt hätten, als Mormeck, darunter auch Tyson Fury und Robert Helenius. Das Magazin kritisiert auch die Tatsache, dass unter den zehn besten Schwergewichtsboxern der Welt...