Lokalnachrichten

2 Bilder

Mordfall Frauke Liebs

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Paderborn | am 08.09.2016 | 731 mal gelesen

Paderborn: Paderborn | ungeklaerte-mordfall-der-frauke-liebsMordfall Frauke Liebs “ ] [Fackten Thesen das wahre Ausmaß in Mordfall Frauke Liebs] Von Hartmut Hinrich Grotheer Hambergen/ Der Mörder der 21-jährigen Schwesternschülerin Frauke Liebs aus Paderborn Nordrhein-Westfalen ist seit mehr als zehn Jahre Immer noch auf freien Fuß , seit mehr als zehn Jahre konnte der Mord an der jungen Schwesternschülerin Frauke Liebs nicht aufgeklärt...

1 Bild

TROJANER ANGREIFE

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Bad Salzdetfurth | am 23.12.2012 | 254 mal gelesen

Bad Salzdetfurth: Stadt | TROJANER ANGREIFE VON Hartmut Hinrich Grotheer Seit Wochen Hat mein PC, Trojaner, Thoss Vieren Programm wurde er nicht von Vieren Programm In “deckt. Was nicht ganz richtig war. Wusste ich das was nicht Stiemt auf mein Not Bock, Wen ich auf eine Bis „timten Webseiten, War ging es los, Ich Konnte was schreiben, Wen ich 10 Minuten wider Spä¬ter den Text nach Las, War der Text nicht so wie ich in Geschrie¬ben habe, Und...

6 Bilder

INSINUIERTER UNFALL JA ODER NEIN IN BAD SALZDETFURTH ? 4

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Bad Salzdetfurth | am 19.12.2012 | 402 mal gelesen

Bad Salzdetfurth: REWE | Der Film und Foto Journalist Hartmut- Grotheer,(49) aus Bad Salzdetfurth Staunte nicht schlecht, Als er mit seiner( Sony HDR-CX730E Camcorder, Full-HD), Zeuge wurde bei ein Fahraufhalf. der sich in der Boden Burger Straße auf den REWE Paraplasie Ereignete Bad Salzdetfurth Das Film Material das für ein Beweismittel Handelt. Wurde die Polizei Bad Salzdetfuth, zu Verfügung Gestellt Da der Journalist Hartmut Grotheer, Als...

1 Bild

AMOKLAUF IN US-SCHULE - 27 TOTE, ERSTEN OPFER BEIGEST, 20 KINDER COENEN KEIN WEINACHTEN MEHR FEIERN! 5

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Bad Salzdetfurth | am 18.12.2012 | 394 mal gelesen

Newtown (Vereinigte Staaten): stad , | Bad Salzdetfurth Niedersaßen, (Vereinigte Staaten): Stad Newtown, Nach Medienbe-richte wurden die Ersten Opfer Beigehst Amoklauf an Grundschule: Erste Opfer des Massakers von Newtown mit 27 Toten nimmt die US-Kleinstadt Abschied von den Opfern. Der sechsjährige Noah Pozner und sein gleichaltriger Schulkamerad Jack Pinto. Kleine sechsjährige Noah Pozner und sein gleichaltriger Schulkamerad Jack Pinto ...

1 Bild

die Frage? nach den Warum ! 3

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Bad Salzdetfurth | am 16.12.2012 | 279 mal gelesen

Bad Salzdetfurth: Waldenburger | Warum? Ja ich weis Bruder! Apelle Bruder und Schwerstern Stelen die Frage? Warum. Jeder Bruder kann die Frage nach den Warum Finden in der Menschheit !, Stele ich die Frage ? Warum Tut hier euch Das An! Warum Tut hier nicht nach den Waren Suchen Sondern, warum Tut ihr Kein Warum in den Frieden finden? Gehe in Frieden Bruder ! Ja Warum nicht andres Rum, !

1 Bild

Amoklauf in US-Schule - 27 Tote Schießerei in US-Grundschule - 2

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Bad Salzdetfurth | am 15.12.2012 | 590 mal gelesen

Newtown (Vereinigte Staaten): Stad Newtown | Ernst August Wagner Der erste Amokläufer von Winnenden von Hartmut Hinrich Grotheer - 9:40 Uhr. S (..) An der Sandy-Hook-Grundschule, Colorado Connecticut USA Nordöstlich von New York, kam es zu ein Horror Bluttat. Stürmte ein Maskierter Mann in die Grundschule und Schoss mit mehr als 100 Schuss um sich, Gezielt wurden die Opfer Regelrecht Hingerichtet, Dabei kamen 27 Menschen ums Leben, Unter den Opfer Sol auch seine...

1 Bild

Ein 48 Jähriger aus Lüneburg Nahm sich das Leben. 1

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Lüneburg | am 05.12.2012 | 496 mal gelesen

Lüneburg: Türkei, Bosporus | Istanbul Fähre nach (Bosporus Türkei,)von Hartmut Hinrich Grotheer So sind die Umstände noch unklar warum der (†48): Jährige-- Freiwillich aus den Leben schied, Nach Auskunft der Redaktion an (06.12.2012) (HHG) Wollte er mit der Fähre nach (Bosporus Türkei,) Doch eine Kurzschlusshandlung, kam es zu Suizid (Suicide) . Lebte er zulässt einer Wohngemeinschaft, in der Zechlinstraße(.) für seelisch Behinderte in...

1 Bild

Wer hat die Bibel Geschrieben?

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Lüneburg | am 13.11.2012 | 311 mal gelesen

Lüneburg: auf der Ganzen Welt | die zehn Gebote Wer hat die Bibel Geschrieben? Es ist nicht überliefert wer der Autor() war!, Anschein War es eine Mündliche Überlieferung, von Mehre Autoren, Ob die Übersetzung von.(….) in Deutschen, Waren wohl bei der Übersetzungsfehler aufgetaucht, so dass es für ein Word, mehrere Begriffe gibt, so kann es eine Mündliche Überlieferung Falsch Übersetzt worden,., Es ist bekannt wenn einer ein Story Erzählt wert es ein ...

1 Bild

Einen VW-Bus VW T4 stahlen Unbekannte in der Nacht zum 15.10.12. “

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Lüneburg | am 23.10.2012 | 273 mal gelesen

Lüneburg: Wiernhaus | in der Nacht zum 15.10.12. Stallen Unbekannte Täter Einen VW-Bus VW T4 An dem grünen Fahrzeug befand sich das amtliche Kfz-Kennzeichen LG-TQ 142. entstand ein Schaden von einigen tausend Euro. in der Nacht zum 15.10.12. Stallen Unbekannte Täter Einen VW-Bus VW T4 Mit den amtliche Kfz-Kennzeichen LG-TQ 142 . Der Grüne Bus Gehört zum Wirenhaus und Dient zu Beförderung Bewohner des Wirenhaus “siez....

1 Bild

Von 1. bis 5. Mai 2013 findet in Hamburg der 34. Deutsche Evangelische Kirchentag statt. 2

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Hamburg | am 12.07.2012 | 278 mal gelesen

Hamburg: Kichentag | Möchtest du Teilnehmen ? Quelle | http://www.kirchentag.de/dabei-sein.html| Vom 1. bis 5. Mai 2013 findet in Hamburg der 34. Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Rund 100 000 Menschen werden dabei erwartet. Mach mit sei da bei Mit Jesus aus der Krise. Können sie Hartmut sehen.Mit Jesus aus der Krise - sonntags - ZDFmediathek - ZDF Mediathek...

1 Bild

48 Verletzte bei Zusammenprall von Lkw und Straßenbahn

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 11.06.2012 | 348 mal gelesen

Beim Zusammenstoß eines Lastkraftwagens mit einer Tram am Samstagnachmittag in Augsburg sind 48 Fahrgäste verletzt worden - vier von ihnen schwer. Was war passiert? Der Lkw-Fahrer hatte die Tram beim Rechtsabbiegen übersehen und rammte diese. Der Unfall ereignete sich ca. um 17.15 Uhr am alten Postweg in Augsburg. Ein Lkw-Fahrer übersieht beim Abbiegen eine heranfahrende Straßenbahn der Linie 13. Es kommt zur Kollision,...

Gerco Apparatebau wird nach Melle verlagert

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Sassenberg | am 06.07.2010 | 1272 mal gelesen

gefunden auf "Lokalnachrichten Sassenberg": Sassenberg - Die Gerüchteküche brodelte schon lange - jetzt macht es Gerco Apparatebau mit einer Presseerklärung amtlich: "Einer der größten Produzenten von Brennzellen, Kaminöfen und Kassetten in Deutschland, die Firma Spartherm in Melle, hat die Markenrechte des Kaminheizkesselherstellers Gerco gekauft", heißt es dort. Das international tätige Unternehmen Spartherm hat die...

Horror-Unfall auf der A3 zwischen Wesel und Hamminkeln

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Hamminkeln | am 05.07.2010 | 479 mal gelesen

gefunden auf "Lokalnachrichten Hamminkeln": Hamminkeln/Wesel - Ein 28-jähriger Mann soll in Wesel seine Freundin niedergestochen haben und dann mit seinem Motorrad als Geisterfahrer auf der A 3 zwischen Wesel und Hamminkeln frontal in einen Lastwagen gerast sein. Dabei kam der Mann in der Nacht zum Montag ums Leben. Ein Polizeisprecher in Duisburg bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. Demnach hat der...

Handball-Turnier: Panther holen Aasee-Cup in Ibbenbüren

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Tecklenburg | am 06.06.2010 | 361 mal gelesen

gefunden auf "Lokalnachrichten Tecklenburger Land": Ibbenbüren. In sieben von zehn Altersklassen waren die Handballer der Bergischen Panther beim 25. Jugendturnier um den Aasee-Cup des HC Ibbenbüren unter den ersten Drei. In der Addition der Punkte, die die Jugendhandballer aus dem Bergischen Land gesammelt hatten, machte das am Ende 80 Zähler. Damit holten die Panther sich im Jubiläumsjahr den Pokal. Unter dem tosenden Jubel...

Erdbeerpflücken wird zum Kinderspiel

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Münster | am 21.05.2010 | 343 mal gelesen

gefunden auf "Lokalnachrichten Münster": Münster-Gelmer - Wie im Schlaraffenland wachsen Gärtnermeister Stephan Bäcker die roten Früchte fast in den Mund. Einfach süß diese Arbeit in seinem Gewächshaus. In Brusthöhe können Bäcker und seine Erntehelfer die reifen Erdbeeren pflücken und brauchen nicht den Rücken krumm zu machen. 1,5 Hektar groß ist die Anbaufläche unter Glas, wo die Pflanzen in Kästen in langen Reihen künstlich...

Fehler gemacht: Hopstener MdB Dieter Jasper führt Doktortitel nicht mehr

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Ibbenbüren | am 01.02.2010 | 317 mal gelesen

gefunden auf "Lokalnachrichten Ibbenbüren": Tecklenburger Land. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Dieter Jasper aus Hopsten führt den Titel eines Doktors der Wirtschaftswissenschaften nicht mehr. Das hat der 47-Jährige am Sonntag auf Anfrage unserer Zeitung bestätigt. In den vergangenen Tagen hatten sich diesbezüglich Gerüchte verdichtet, weil auf den Internetseiten von Dieter Jasper, von Bundestag und von CDU-Kreisverband der...

Lothar I (Recht) regiert Die-La-Hei

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Coesfeld | am 24.01.2010 | 292 mal gelesen

gefunden auf "Lokalnachrichten Coesfeld": Coesfeld. Die Narren der Die-La-Hei feierten im "Dschungel" der Bürgerhalle ihren neuen Prinzen. Lothar I. (Recht) schwingt seit Samstag abend das Zepter und Bürgermeister Heinz Öhmann übergab ihm willig die Schlüsselgewalt über das Rathaus. In der ausverkauften Bürgerhalle ließen es die Narren so richtig krachen und machten dem Motto "Im Dschungel sind die Narren los" alle Ehre....

Manche Chance schon verspielt 1

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Everswinkel | am 20.01.2010 | 102 mal gelesen

gefunden auf "Lokalnachrichten Everswinkel": Everswinkel - Nun sind es letztendlich sogar 65 Kegelclubs, die im Jahr eins nach dem Jubiläum bei den nunmehr 26. Everswinkeler Dorf-Kegelmeisterschaften an den Start gehen. Gut die Hälfte der teilnehmenden Herrenclubs sind schon durch, der Großteil der Damenclubs muss noch kegeln, und die gemischten Clubs sind schon fast fertig. Somit lohnt es sich für die Organisatoren, eine...

Übrigens: Eselsbrücken 1

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Neuenkirchen | am 15.01.2010 | 155 mal gelesen

gefunden auf "Lokalnachrichten Neuenkirchen": Eine alte Dame geht heute einkaufen. - Für sich betrachtet erschließt sich einem der Sinn dieses Satzes nicht sofort. Es geht ja auch nicht um den Inhalt (was interessiert mich schon das Einkaufsverhalten einer betagten Seniorin?). Es geht um die Anfangsbuchstaben: Eine Alte Dame Geht Heute Einkaufen. E-A-D-G-H-E. Das sind die Namen der Saiten auf meiner Gitarre. So habe ich mir...

Kinderklinik ist ausgezeichnet

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Coesfeld | am 10.01.2010 | 377 mal gelesen

gefunden auf "Lokalnachrichten Coesfeld": -ude/pd- Coesfeld. Viele kleine Patienten haben es schon am eigenen Leib spüren können, aber jetzt ist es sozusagen amtlich: Die Kinder- und Jugendklinik der Christophorus-Kliniken (Vincenz-Hospital) ist "Ausgezeichnet. Für Kinder." So heißt das Gütesiegel, das das Team um Chefarzt Dr. Hubert Gerleve erhalten hat. Entwickelt wurde es von einer bundesweiten Initiative verschiedener...

Wir brauchen dringend Nachschub 1

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Warendorf | am 07.01.2010 | 206 mal gelesen

gefunden auf "Lokalnachrichten Kreis Warendorf": Kreis Warendorf - Der Winter kam spät - aber dafür umso heftiger. Das spüren in diesen Tagen in besonderer Weise die Mitarbeiter der Straßenmeistereien in ganz Nordrhein-Westfalen. Nachdem es am 17. Dezember erstmals in diesem Winter glatt auf den Straßen wurde, befinden sie sich quasi im Dauereinsatz. "Das gilt auch für unsere Straßenwärter in den Bauhöfen Beckum und...

6 Bilder

Mein Lieblingsort ist Wertingen

Annika Wirt
Annika Wirt | Wertingen | am 15.01.2009 | 180 mal gelesen

Wertingen im Landkreis Dillingen an der Donau ist mein absoluter Favorit. In der Region gibt es ja viele schöne Weiler und manch schönes Dorf oder Stadt. Hier auf dem Mitmach-Portal habe ich schon viele Tipps, interessante Vereine und Nachrichten auch aus der weiteren Region aus den Städten aus Schwaben und Oberbayern gefunden. Und jeden Tag sage ich Servus zu Gleichgesinnten, die ich hier treffe und mit denen ich chatte...

3 Bilder

Lieblingsort Dillingen

Matthias Engert
Matthias Engert | Dillingen | am 15.01.2009 | 130 mal gelesen

Im Landkreis Dillingen an der Donau ist Dillingen mein Favorit unter all den vielen schönen Weilern und Dörfern in der Region. Auf www.myheimat.de/dillingen, dem Mitmach-Portal für Dillingen, habe ich schon viele Tipps, Hinweise auf interessante Vereine und Nachrichten auch aus der weiteren Region aus den Städten aus Schwaben und Oberbayern gefunden. Toll finde ich, dass man sich hier jeden Tag Servus sagen kann mit...

3 Bilder

Die Stadt Donauwörth ist mein Lieblingsort

Simon Schwarz
Simon Schwarz | Donauwörth | am 15.01.2009 | 232 mal gelesen

Im Landkreis Donau-Ries gibt es ja viele schöne Weiler und manch schönes Dorf oder Stadt. Aber Donauwörth ist mein absoluter Favorit in der Region. Hier auf dem Mitmach-Portal myheimat.de ist unter Donauwörth viel Interessantes zu finden. Ich habe hier schon viele Tipps, interessante Vereine und Nachrichten auch aus der weiteren Region aus den Städten aus Schwaben und Oberbayern gefunden. Und man kann Servus sagen zu vielen...

7 Bilder

Nördlingen, mein Lieblingsort

Martina Meier
Martina Meier | Nördlingen | am 15.01.2009 | 197 mal gelesen

Im Landkreis Donau-Ries ist Nördlingen mein absoluter Favorit. Eine wunderschöne Altstadt - und in der ganzen Region gibt es außerdem viele schöne Weiler und manch schönes Dorf oder Stadt zu entdecken. Ein Besuch lohnt sich! Als Bilder habe ich erstmal meine schönsten Eindrücke aus Nördlingen hier hochgeladen. Meinen Lieblingsplatz und mein Lieblingslokal werde ich in Kürze hier vorstellen. Hier auf dem Mitmach-Portal...