Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lina Emanuel

Beiträge zum Thema Lina Emanuel

Ratgeber

Sexualität: Wahrheit contra Realität
#Erfindedichneu

Wie ist das mit der Sexualität und der Bibel, mit der Sexualität und unserem Glauben, mit der Sexualität und unserer Gesellschaft? Was ist Sexualität für dich? Wie wir in vielen Bibelversen lesen können; hat die Bibel so gar kein Problem Dinge beim Namen zu nennen, warum sollten wir uns dann damit so schwer tun? Warum sollte Sexualität ein Tabu sein? Ich kennen keinen einzigen logischen Grund. Sexualität wird meiner Meinung oft missbraucht in unserer Konsumgesellschaft; mit etwas Billigem,...

  • Bayern
  • Rehau
  • 14.06.23
Ratgeber

Duft der Liebe – SO fühlst du dich WUNDERSCHÖN!

Tipps und Tricks für einen wunderschönen und glücklichen Körper Gesunde Körperpflege ist so wichtig! Allerdings geht sie leider im Alltag oft unter. Viele Frauen wissen auch gar nicht, wie sie richtig geht, obwohl sie einen enormen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden hat! In dieser Hörprobe von „Duft der Liebe“ aus dem Buch „unD glücklich“ von Lina Emanuel bekommst du praktische Tipps und Tricks, wie du deinen Körper wunderschön pflegen kannst! Liebe kennt und hat keine...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 08.07.21
Ratgeber

Buchvorstellung Lina Emanuel „UnD Glücklich“

„Und Glücklich- Ich bin dann mal Ich“ von Lina Emanuel ist ein inspirierendes und lebenspraktisches Erfahrungs- Ratgeberhandbuch. Es enthält kraftvolle Botschaften der DantseLogik, der unvergleichlichen Wissens- und Lebenslehre von Dantse Dantse. Die Autorin selbst durfte diese Erfahrungen in einer 2 -jährigen Ausbildung bei dem Kreateur dieser wirksamen Therapiemethode persönlich gewinnen. Auf rund 100 Seiten mit liebevoll ausgewählten, kreativen Illustrationen gibt die Autorin ihre eigenen...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 17.05.21
Freizeit

Die DantseLogik als Lebenskunst, Glücksbringer und Quelle für Heilung, Sinnerfüllung und einen kontinuierlichen Wachstumsprozess

Dankbarkeit und Demut als Schlüssel zum Glück, zur Liebe und zum Erfolg. Glücklichsein darf man lernen und sich erarbeiten. Ich freue mich, wenn ich dich mit meinem Buch https://indayi.de/book/und-gluecklich-ich-bin-dann... ein Stückchen begleiten darf, dich inspirieren darf mit einer Lebensphilosophie und Wissenslehre, die mein Leben in allen Bereichen jeden Tag ein bißchen mehr bereichert, mir Türen und Wege ebnet und mich mehr denn je verstehen lässt wie alles in und um uns zusammenwirkt auf...

  • Bayern
  • Rehau
  • 13.04.21
Ratgeber
Video

Es geht also doch // Buchvorstellung // Lina Emanuel

Es geht also doch - Noch heute kann alles anders werden! Heute haben wir nochmal eine Buchvorstellung für euch. Dieses Mal geht's um ein Buch von Lina Emanuel mit dem Titel "Es geht also doch". Hier beschreibt die Autorin ihr Leben von der Kindheit bis zu der Trennung mit ihrem Mann. So zeigt sie auf, warum sie das Coaching mit Dantse begann und wie es ihr Leben veränderte. Gleichzeitig gibt sie Inspirationen, Ideen und Anregungen an die Leser und motiviert sie dazu, ihre Wege zu gehen. Leere,...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 08.02.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.