Lichtermarkt

15 Bilder

Lichter im Lennepark

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 01.12.2019 | 47 mal gelesen

Hagen: Lennepark | Es wird kälter in Hohenlimburg. Da kommt das Zelt mit einem prasselnden Feuer und Stockbrot, begleitet mit Gitarrenmusik, gerade richtig. Ich gönne mir 3 Reibeplätzchen mit viel Apfelmus zum kleinen Preis von 2,50 Euro. Als Nachtisch einmal Crepes für 2 Euro. Mit Liebe gemacht von den 5 Gymnasiasten der Vofi GymHo. Viele Hohenlimburger Firmen unterstützen dieses Fest an der Lenne, unter anderem auch Rewe Eklöh. ...

2 Bilder

Die Auferstehungskirche erstrahlte in Lichtkunst

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Seelhorst | am 30.11.2019 | 38 mal gelesen

Hannover: Döhren | Tolle Aktion am Vorabend des 1. Advent in der Auferstehungskirche. Lichtkünstlerin Nikola Dicke projizierte farbige Bilder mit adventlichen Motiven auf die Mauern des Döhrener Gotteshauses. Anlass war der Lichtermarkt der ev. luth. Kirchengemeinde. Als Stadtreporter war ich dabei - bitte hier klicken.

20 Bilder

Lichtermarkt Landschaftspark Duisburg Nord 12

Melanie Busche
Melanie Busche | Menden | am 03.12.2018 | 103 mal gelesen

Mit Bildern vom Lichtemarkt in der herrlichen Kulisse vom LaPaDu gebe ich auf myheimat.de mein Einstand :-) Letzten Freitag war ich auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt! Ganz tolle Handwerke gab es dort zu bestaunen. Ich war hin und weg. Die Kulisse ist aber auch einmalig :-) Sollte es eine fünfte Auflage geben, werde ich mich bemühen wieder dabei sein zu können :-) Die Eislandschaft war sehr schön! Leider kamen wir nicht...

7 Bilder

Lichtermarkt Landschaftspark Duisburg

Astrid Günther
Astrid Günther | Duisburg | am 04.12.2017 | 35 mal gelesen

Duisburg: Landschaftspark | Dieser kleine, aber feine Weihnachtsmarkt dauert immer nur ein Wochenende von Freitag bis Sonntag. Allein schon wegen der Lichtinstallation lohnt ein Besuch dort.

1 Bild

Schauinsland-Reisen Lichtermarkt

Duisburg Kontor
Duisburg Kontor | Duisburg | am 07.10.2016 | 30 mal gelesen

Duisburg: Landschaftspark Duisburg-Nord | Der Schauinsland-Reisen Lichtermarkt im Landschaftspark Duisburg-Nord: Außergewöhnlich, bunt und spannend!!! In der spektakulären Umgebung des Landschaftsparks Duisburg-Nord mit seinem stillgelegten Hüttenwerk erwartet die Besucherinnen und Besucher vom 25. bis 27. November 2016 ein vorweihnachtlicher Lichtermarkt. Die Veranstaltungsfläche erstreckt sich über die 170 Meter lange und 35 Meter breite historische...