Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

leinegarde

Beiträge zum Thema leinegarde

Kultur
328 Bilder

Frielingen im Feierrausch zum 100. Geburtstag des Schützenverein

Mit Sekt und einem festlich geschmückten Zelt ging es am Freitag, den 02.Mai 2014 um 18.45 Uhr los. Der Jubilar hatte zum Kommerz eingeladen und alle kamen. Mit begrüßenden Worten von Moderator Jens Wehrmann und der Rede der 1. Vorsitzenden des Schützenverein Frielingen von 1914 e.V. Heike Wehrmann begann der Abend. Glückwünsche von Bürgermeister Heuer, Orstbürgermeister Barthel, dem Vorsitzenden Walter Sternberg vom Kreisschützenverband Neustadt, dem Vize Hans-Heinrich Wussow vom...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.05.14
  • 1
Freizeit
Heizten so richtig ein...
7 Bilder

Schützenfest in Neustadt am Rübenberge... und schon ist wieder alles vorbei

Ein stimmungsvolles Schützenwochenende liegt nun hinter uns. Am Sonntag ging im Festzelt so richtig die Post ab. Sowohl die Paradegarde als auch die Leinegarde gaben nochmal alles und verbreiteten gute Laune. Es wurde gesungen und auf den Tischen getanzt. Schade, dass nun erstmal wieder alles vorbei ist, aber nach dem Schützenfest ist ja bekanntlich vor dem Schützenfest. Das Neustädter Schützenfest ist im vollen Gange

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 10.06.13
  • 7
Politik
6 Bilder

30.Jahre GRÜNE ... wir gratulieren

30 Jahre Grüne im Niedersächsischen Landtag das sind 59 Abgeordnete 129 Große Anfragen 133 Gesetzentwürfe 269 Dringliche Anfragen 271 Aktuelle Stunden 1239 Anträge 2265 Kleine Mündliche Anfragen 2341 Kleine Schriftliche Anfragen 13583 Reden 20230 Parlamentarische Beiträge Auch ich war dort zum Gratulieren... Ein Fest mit Schwung und Partystimmung. Den richtigen Anfang gestaltete die "LEINEGARDE" aus Neustadt am Rüberge. Die Tromperter und Showtruppe konnte alle begeistern. Ob GRÜNE oder deren...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 22.06.12
Freizeit
Gruß an Stefan und seine beiden, wir hoffen ihr hattet Spaß
22 Bilder

Neustädter Schützenfest 2009 - kleine Impressionen

Neustadt war drei Tage im Ausnahmezustand. Vom 12.-14.06. war in der Kernstadt Schützenfest. Musik-Corps verwandelten dies kleine Nest in eine Showbühne. Morgens um 7 wurde man mit Trommel- und Flötenspiel geweckt, mal vom Rundeel, oder vom Marktplatz aus strömten die Spieler/innen durch die Fussgängerzone. Im Posthof auf der Bühne präsentierten sie dann nachmittags ihr Können. Wir machten einige Bilder, die wohl die noch folgenden Berichte hoffentlich gut ergänzen. Unser Dank den Neustädtern,...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 14.06.09
  • 14
Freizeit
28 Bilder

Beide Veranstaltungen ein Erfolg für die Leinegarde

Die Veranstaltung des Trompeter-Showcorps "Leinegarde" war bereits am 4. Oktober in der Sporthalle der KGS Neustadt am Rübenberge. Aber sicherlich haben viele noch Interesse daran, einige Bilder zu betrachten. Hier sind nur wenige Bilder im Rahmen von myHeimat zu sehen, aber unter ruebenberger-bilder.de gibt es insgesamt 228 Bilder zu sehen. Und das kostenlos und frei von jeder Verpflichtung.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 21.10.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.