LED-Lampe

5 Bilder

Laatzen-Energie

Klaus-Peter Bock
Klaus-Peter Bock | Laatzen | am 22.05.2018 | 46 mal gelesen

Die Stromversorgung  über Land , oder mit Windenergie digital oder zur Erinnerung auch noch mal mit dem guten Dynamo am Fahrrad. Die Solarenergie und andere Formen konnte ich nicht alle in 5 Bildern unterbringen, zumal nicht alles in Laatzen angesiedelt ist. 

3 Bilder

Das versprochene Ledlicht in Aktion ! 6

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 21.09.2013 | 236 mal gelesen

Es ist schon eine kleine Weile her, daß ich das schöne Ledlicht bei meiner Freundin im Garten geknipst habe, und einige wollten es dann auch in Aktion sehen. Diesem Wunsch bin ich heute gefolgt und habe diese Fotos gemacht!

3 Bilder

Die neuen Straßenlaternen in Isernhagen mit LED und etwas "Rechts"lastigkeit! Auch Langenhagen modernisiert seine Strassenbeleuchtung 1

Hubert R.
Hubert R. | Isernhagen | am 14.03.2013 | 425 mal gelesen

Das große Stromsparprojekt in Isernhagen ist abgeschlossen. Lampen mit der neuesten LED Generation sind aufgebaut und installiert worden. Die Heranziehungsbescheide an die Anlieger sind versendet worden oder werden in Kürze versendet. Fangen wir an zu sparen. Den größten Spareffekt kann man durch Abschalten der Lampen erreichen, das wurde im Sparprogramm auch bedacht - wie fortschrittlich. Die neue Technik ist gut, aber...

1 Bild

Wilhelm-März-Straße im LED-Licht

Stadt Neusäß
Stadt Neusäß | Neusäß | am 06.04.2011 | 198 mal gelesen

Eine neue Beleuchtung gibt es am Fuß- und Radweg in der Wilhelm-März-Straße. Nachdem zwei der dort angebrachten Laternen durch Vandalismus zerstört wurden, hat dies die Stadt Neusäß zum Anlass genommen und alle acht Kugelleuchten durch eine LED-Beleuchtung ersetzt. Damit wurden die früheren 75 Watt Birnen durch LED-Leuchten mit 25 Watt ersetzt. Die Kugelleuchten werden gelagert und bei Bedarf an anderer Stelle im Stadtgebiet...