Lebensgefahr

1 Bild

10 JAHRE danach... 14

Ralf Springer
Ralf Springer | Aschersleben | am 13.06.2019 | 95 mal gelesen

Seeland: Concordiasee | Schnappschuss

2 Bilder

Lebensgefährlicher Mut

Simone K.
Simone K. | München | am 17.04.2019 | 103 mal gelesen

München: München | 1000 Ampere. Das ist die Stromstärke, die am vergangenen Dienstag einen Jugendlichen im Landkreis München das Leben kostete. Er war am Bahnhof in Haar auf einen Güterwaggon geklettert. Die schnell herbeigeeilten Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen, jede Hilfe kam zu spät. Dieser Fall ist kein Einzelfall. Immer wieder sterben junge Menschen durch Starkstrom, weil sie sich zu nah an Hochspannungsleitungen...

1 Bild

Nach einer Schlägerrein in der Veltins Arena schwebt ein 32-jähriger Fan von in akuter Lebensgefahr.

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Gelsenkirchen | am 21.02.2019 | 212 mal gelesen

Gelsenkirchen: Nach einer Schlägerrein in der Veltins Arena schwebt ein 32-jähriger Fan von in akuter Lebensgefahr. Kurz vor Ende der Champions League – Begegnung zwischen dem FC Schalke 04 und Manchester City in der Gelsenkirchener Veltins Arena am Donnerstagabend | Kurz vor Ende der Champions League – Begegnung zwischen dem FC Schalke 04 und Manchester City in der Gelsenkirchener Veltins Arena am Donnerstagabend 20. Februar 2019 kam es gegen 22:50 Uhr auf der Promenade vor dem Gästefanblock "S 1" zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen jeweils zwei Personen des FC Schalke 04 und des englischen Vertreters Manchester City. In dem Gerangel wurde ein 32-jähriger Engländer von...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Dirk Westheide schwebt auf Teneriffa in Lebensgefahr!

Franziska Müller
Franziska Müller | Leipzig | am 16.04.2018 | 1010 mal gelesen

Irena und Dirk Westheide ist etwas schreckliches passiert: Dirk ist nach der Auswanderung bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer auf Teneriffa krank geworden und schwebt sogar in Lebensgefahr. Nun muss Irena die Pension großteils alleine schmeißen… Dirk Westheide hatte einen Traum: Er wollte eines Tages nach Teneriffa auswandern. Ganz anders erging es da Irena: Sie teilte seinen Traum nicht, als sich die beiden vor 18...

1 Bild

Schock für Ian Somerhalder: Nina Dobrev begibt sich in Lebensgefahr! (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | Rostock | am 04.01.2018 | 564 mal gelesen

Was für eine krasse Aktion: Nina Dobrev hat sich für den guten Zweck in Lebensgefahr begeben! Die Ex von Ian Somerhalder hat ihre Angst überwunden und ist in Zusammenarbeit mit Oceana mit Haien geschwommen.Mit dieser Aktion überrascht Nina Dobrev jetzt wirklich alle! Dass sie ihr Herz am rechten Zweck hat, wussten wir ja schon länger. Das gilt übrigens für viele Darsteller von “Vampire Diaries”: Ian Somerhalder setzt sich...

1 Bild

Schock für Jamie Dornan: Dakota Johnson in Lebensgefahr! (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.01.2018 | 544 mal gelesen

Diese neuen Szenen mit Jamie Dornan und Dakota Johnson lassen einem wirklich den Atem stocken: Im Trailer zu “50 Shades of Grey” muss die Hauptdarstellerin um ihr Leben kämpfen!Endlich 2018 - Zeit für “50 Shades Freed”! In gut einem Monat kommt der neue Streifen mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in die Kinos, und wir können es tatsächlich kaum noch erwarten. Vor wenigen Tagen wurde nun auch endlich wieder ein neuer Trailer...

1 Bild

Schock: Jamie Dornan in Lebensgefahr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.07.2017 | 565 mal gelesen

Müssen wir uns Sorgen um Jamie Dornan machen? In einem Interview hat der “50 Shades of Grey”-Star jetzt verraten, dass er große Angst davor hat, von einem verrückten Fan ermordet zu werden…Das Leben als Person im Rampenlicht ist sicherlich aufregend, doch es hat auch so einige Schattenseiten: Das mussten in der Vergangenheit immer wieder Promis am eigenen Leib erfahren. Das Privatleben ist nicht mehr privat, und im...

1 Bild

Schock: Orlando Bloom in Lebensgefahr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2017 | 105 mal gelesen

Orlando Bloom schwebte tatsächlich in Lebensgefahr! Der 38-Jährige startete ein Unterwasser-Workout, bei dem er beinahe ums Leben gekommen wäre. Er wurde nämlich im Pool ohnmächtig! Richtig gehört, und dass nicht das erste Mal. Jetzt spricht er in einer Show darüber wie es dazu kam. Das Workout unter Wasser, läuft bei dem Hollywood-Star so ab, dass er im Pool abtaucht und eine 22-Kilo Hantel stemmt. In der “The Late Late Show...

30 Bilder

Klarschiff Schwerin Portal zur Bürgerbeteiligung

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 25.02.2017 | 146 mal gelesen

Schwerin: Neu Zippendorf | Seit einigen Monaten gibt es in zahlreichen Städten ein Bürgerportal zur Bürgerbeteiligung. Klarschiff Hier können Bürger Missstände selber melden und so darauf aufmerksam machen. Leider bringt dieses Portal nur herzlich wenig, weil viele Bürger dies gar nicht kennen oder Klarschiff tatsächlich nur wenig unternehmen kann, um Mängel zu beseitigen. Dies wird schon bei der Schadenmeldung mit dem Hinweis; "Sehen Sie bitte...

Schock für die Fans: Samu Haber begibt sich in Lebensgefahr!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.09.2016 | 2721 mal gelesen

Mit seinem neuen Foto bei Instagram entsetzt Samu Haber die Fans. Dabei ist es nicht unbedingt das Bild, das die Gemüter erhitzt, sondern vielmehr die Geschichte, die der Sänger darunter zum Besten gibt… Eigentlich unterstützen die Fans Samu Haber ja, wo sie nur können. Der Finne war in den letzten Tagen sehr beschäftigt. Erst hatte er einen Auftritt mit seinem Schützling Niila. Außerdem hat er in den letzten Wochen die...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Schwere Zeit für Jens Büchner!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.08.2016 | 88 mal gelesen

Der Nachwuchs von Jens Büchner bereitet echte Probleme. Die Zwillinge des Goodbye Deutschland Stars sind zu früh auf die Welt gekommen und der Junge lag ganze drei Tage lang im Koma. Nach einer langen schweren Zeit, sind die Kleinen nun wohlauf. Jens Büchner hat mit seinem Nachwuchs eine schwere Zeit durchmachen müssen. Dabei sollte das Hinzukommen eines weiteren Familienmitglieds eine schöne Zeit sein. Vor allem eines der...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Ist die Familie Heidtke in Lebensgefahr?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.07.2016 | 278 mal gelesen

Familie Heidtke muss sich mit vielen Problemen herum schlagen und nun schweben sie vielleicht sogar in Lebensgefahr! Der Schutzzaun zwischen ihrer Farm und dem Wildpark neben an ist nämlich gar nicht mit Strom belegt. Die Heidtkes haben es momentan gar nicht einfach. Eigentlich sollten sie glücklich sein, ihren Auswanderer-Traum in Südafrika auf einer eigenen Farm leben zu können. Es ist ja auch spannend neben einem...

1 Bild

Sind Taylor Swift und Cara Delevingne in Lebensgefahr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 83 mal gelesen

Seit Tagen treibt sich ein verrückter Fan bei Twitter rum und bedroht Taylor Swift, Gigi Hadid und Cara Delevingne: Sind die Stars in Lebensgefahr? Es ist angsteinflößend: Seit Tagen treibt ein Twitter-User sein Unwesen und bedroht Taylor Swift und Mitglieder ihrer Clique. Dazu gehören auch Cara Delevingne und Gigi Hadid. Es ist an sich ja normal, dass Stars mit Hater-Kommentaren zu tun haben, doch das geht weit über das...

1 Bild

Achtung ! Lebensgefahr 4

Armin Köhler
Armin Köhler | Rauschenberg | am 06.01.2016 | 63 mal gelesen

Schnappschuss

Karlsruhe-Knielingen: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzten Person

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Karlsruhe | am 10.11.2015 | 69 mal gelesen

Karlsruhe-Knielingen: Am Montagnachmittag kam es in der Sudetenstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fußgänger wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Am Montagnachmittag um 16:28 Uhr versuchte ein 34 Jahre alter Rumäne, auf der Sudetenstraße Höhe der Grünhutstraße den Verkehr zu stoppen, damit ein Lastwagen mit Wohnanhänger aus einer Baustelle rückwärts ausfahren konnte. Offenbar, weil sie die Sonne blendete,...

5 Bilder

Vampire Diaries: Hat sich Nina Dobrev in Lebensgefahr gebracht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2015 | 376 mal gelesen

Sechs Staffeln lang war Nina Dobrev Bestandteil der Serie “Vampire Diaries” - und auf der DVD verabschieden sich ihre Kollegen von der 26-Jährigen. dabei kommen einige Geheimnisse ans Licht: Die Schauspielerin steht auf gefährliche Aktionen… Für viele Fans ist es noch immer undenkbar, dass “Vampire Diaries” jetzt ohne Nina Dobrev weitergehen soll. Die letzten sechs Staffeln war Elena Gilbert der Kern der Serie - jetzt ist...

“Berlin - Tag und Nacht”: Blamiert sich Miri beim Auftritt der Girlband?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.07.2015 | 1466 mal gelesen

Heute Abend wird es musikalisch bei BTN: Jessi organisiert einen Auftritt für “Dirty Thoughts”, doch kann Miri live überzeugen? Krätze will währenddessen verhindern, dass Schmidti am gefährlichen Chicken Game teilnimmt… Miri ist völlig aus dem Häuschen: Jessica auf “Berlin - Tag und Nacht” hat ihrer Girlband “Dirty Thoughts” einen Auftritt im Heizhaus organisiert! Miri will sich n den Vordergrund drängen - doch Produzent...

1 Bild

Speisen unter Lebensgefahr ?? 7

Werner Szramka
Werner Szramka | Duisburg | am 06.12.2014 | 82 mal gelesen

Duisburg: Trafobemalung | Schnappschuss

1 Bild

Vorsicht! | Vorsicht | Istanbul 1

Peter Jakob
Peter Jakob | Bobingen | am 28.04.2014 | 32 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Wie geht es Michael Schumacher nach dem Ski-Unfall?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.12.2013 | 1797 mal gelesen

Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher schwebt nach einem schlimmen Skiunfall in Lebensgefahr. Am Sonntag ist der deutsche Rennfahrer im Skigebiet abseits der präparierten Pisten auf den Kopf gestürzt und hat sich ein schweres Schädeltrauma zugezogen. Er wird in einem französischen Krankenhaus behandelt. Im Skigebiet Meribel in den französischen Alpen ist der ehemalige Formel-1-Star Michael Schumacher am...

8 Bilder

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch sah dem Tod ins Auge

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.06.2013 | 2702 mal gelesen

Bevor der Schauspieler Benedict Cumberbatch ein internationaler Star wurde, hatte er schon ein aufregendes Leben. Doch nicht nur im positiven Sinne – der „Sherlock“-Darsteller ist dem Tod schon zwei Mal von der Schippe gesprungen. In welche lebensgefährlichen Situationen hat sich Benedict Cumberbatch begeben? Wie hat der „Sherlock“-Star es geschafft, mit dem Leben davon zu kommen? Benedict Cumberbatch, bekannt aus den...

1 Bild

Trennung von Mila Kunis: Macaulay Culkin in Lebensgefahr?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.10.2012 | 1030 mal gelesen

Lange Zeit waren Mila Kunis und der ehemalige Kinder-Star Macaulay Culkin ein Paar. Die Trennung liegt nun bereits fast zwei Jahre zurück, doch die beiden scheinen mit dem Beziehungsaus verschieden umzugehen. Während Kunis mit Ashton Kutcher glücklich ist, scheint Culkin verzweifelt. In schlechter Verfassung soll er die Schauspielerin nun angefleht haben, zurückzukommen. Im Jahr 2011 scheiterte erneut eine...

1 Bild

Lebensgefahr auf dem Silbersee bei nur 7cm dicken Eis!

Frank Berkemann
Frank Berkemann | Langenhagen | am 05.02.2012 | 332 mal gelesen

Langenhagen: DLRG Heim am Silbersee | Schnappschuss

Unfall: 13-Jähriger in Lebensgefahr

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Leverkusen | am 25.09.2011 | 297 mal gelesen

gefunden auf Leverkusen | RP ONLINE (Artikel lesen) Leverkusen: Ein 13-jähriger Junge ist am frühen Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der Bismarckstraße in Leverkusen schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Junge mit seinem Rad gestürzt und auf die Straße gefallen.

LOKALES: 16-Jähriger stürzt beim Sprühen von Graffiti neun Meter tief vom Dach 1

Themenradar Berlin
Themenradar Berlin | Berlin | am 24.09.2011 | 347 mal gelesen

gefunden auf B.Z.- B.Z. - Berlins größte Zeitung (Artikel lesen) Berlin: Ein 16-Jähriger stürzte in der Nacht zu Freitag in Reinickendorf neun Meter tief in eine Lagerhalle. Tobias H. wollte zusammen mit fünf 13- bis 16-Jährigen Graffiti auf das Dach der leer stehenden Fabrik in der Markstraße sprühen. Beim Herumlaufen trat er auf ein Dachfenster, stürzte hindurch. Die von seinen Freunden alarmierte Feuerwehr hatte ihn um...