langsam

2 Bilder

Sicher(er) mit Poller/Bodenschwellen: Schützenstraße

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 13.11.2019 | 63 mal gelesen

Langenhagen: Fahrbahnschwellen | Geschützt. Durchfahrt Schützenstraße / Walter-Raap-Weg Bodenschwellen schützen Oft fühlten sich Fußgänger im Bereich der Durchfahrt unsicher, weil Fahrzeuge dort zu schnell durchfuhren. Das Gefühl ist jetzt wesentlich sicherer geworden: 1.: Im ersten Schritt wurde mit der Aufstellung von einer kräftigen rot-weißen Säule ein bereits vorhandener Fußwegstreifen so abgesichert, dass er nicht mehr überfahren werden...

Der Herbst kommt so langsam zu uns 2

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | am 16.09.2019 | 17 mal gelesen

Es wird so langsam Herbst Muss jetzt schon einen warmen Pullover und eine Jacke anziehen da es auch Zeitwiese Regen gibt. ich habe mich schon auf kommenden Herbst eingestellt. Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!

1 Bild

Immer langsam voran.. 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 07.07.2019 | 19 mal gelesen

Schnappschuss

Der Winter kommt so langsam zu uns ins Waldecker Land!

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | am 06.11.2016 | 5 mal gelesen

Der Winter kommt so langsam zu uns ins Waldecker Land! Jetzt heißt es sich warm anziehen.

Der Winter kommt so langsam zu uns in Waldecker Land!

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | am 23.11.2015 | 59 mal gelesen

Der Winter kommt so langsam zu uns ins Waldecker Land! Jetzt heißt es für alle Autofahrer die Winterreifen aufziehen. Wer jetzt noch mit Sommerreifen fährt macht sich strafbar und muss mit einem sehr hohen Bußgeld rechenen. Die Sicherheit hat jetzt vorrang und muss durch eine vernüftige Fahrweise aller Autofahrer gewährleistet werden. Mann muss jetzt täglich mit glatten straßen rechenen das rasen jetzt bei der Winterlichen...

1 Bild

Schneckentempo.

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 04.12.2014 | 24 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Immer mit der Ruhe

Markus Wiese
Markus Wiese | Garbsen | am 01.08.2014 | 58 mal gelesen

Schnappschuss

Der Frühling kommt so langsam zu uns in Waldecker Land! 1

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | am 25.02.2014 | 114 mal gelesen

Der Frühling klopft so langsam aber sicher an die Tür hier bei uns im schönen Waldecker Land. Der Winter war wieder einmal viel zu mild. Schnee räummen oder Salz streuen das war im diesem Winter sehr selten notwendig. Ein so milden Winter wie diesen kann ich jetzt so im moment nicht daran erinnern das wir so einen milden Winter schon mal hatten. Na ja so ein milder Winter hat auch auf jeden Fall seine guten Seiten mann...

Der Winter schleicht sich auch so langsam wieder zu uns ins Waldecker Land!

Jürgen Hamel
Jürgen Hamel | Korbach | am 12.11.2013 | 93 mal gelesen

So langsam schleicht sich der Winter wieder zu uns in das Waldecker Land. Wir müssen so langsam wieder uns auf den Winter einstellen. Die Autofahrer sollten jetzt schnellst möglich ihre Winterreifen auf ihre Autos aufziehen lassen und das Auto Winterfest machen lassen. Außerdem ist es sehr ratsam den Wetterbericht täglich sehr große aufmercksamkeit zu schenken um sich auf die Winterlichen Straßenverhälnisse einstellen zu...

Anna Kuljurgis-Daumann strebt Kandidatur für Bürgermeisterwahl in Kaltenkirchen an

Themenradar Schleswig-Holstein
Themenradar Schleswig-Holstein | Bad Segeberg | am 05.09.2011 | 487 mal gelesen

gefunden auf Nachrichten aus Segeberg (Artikel lesen) Bad Segeberg: Für die Fahrt in den Urlaub nach Südfrankreich hatte Anna Kuljurgis-Daumann aus Hamburg eine Zeitung mitgenommen. Beim Lesen stieß sie auf die Stellenausschreibung für das Bürgermeisteramt in Kaltenkirchen. "Ich habe das zuerst nur gespeichert." Dann habe sie sich über die Stadt informiert, und langsam sei in ihr der Entschluss gereift, es zu versuchen. Zwar...

26 Bilder

Von Vöhrum nach Peine und zurück. - Eine Geschichte mit Bildern - 3

bärbel stephan
bärbel stephan | Peine | am 02.07.2011 | 426 mal gelesen

Peine: Vöhrumer Straße | Ich wollte nur mal nach Peine. Das ist immer ein ganz sachlicher Weg, den ich gern schnell abhandele. Zwischen vorüberfahrenden Autos glaubte ich plötzlich etwas Schönes, auf der anderen Straßenseite, gesehen zu haben. Das eletrisierte mich fast. Dann nahm mir noch ein Motorradfahrer und ein Radfahrer die Sicht. Was ich aber dann sah verschlug mir fast den Atem. Da tat sich eine Traum von einer, sogenannte, Bienenweide...

1 Bild

Langsam erblühen sie… 4

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 17.05.2011 | 173 mal gelesen

Schnappschuss

Vortrag zur DDR-Geschichte sorgt für Tumult - Referent der Adenauer-Stiftung hatte einen schweren Stand beim Publikum. 1

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Stralsund | am 02.03.2011 | 641 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Stralsund: Trotz aller Tumulte und drohender Meutereien, die bei diesem Vortrag zu eskalieren drohten, waren die Zuhörer noch sehr nett zu Referent Dr. Eckhard Lemm am Montagabend im Hotel Radisson blu. So schien es fast ein Wunder, dass er letztlich unbeschadet blieb.Aber es wurde ihm geraten, das nächste Mal einfach zu Hause zu bleiben: ?Wieso halten Sie...

Hochwasser: Pegel im Werra-Meißner-Kreis sinken langsam

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Witzenhausen | am 10.01.2011 | 301 mal gelesen

gefunden auf HNA Online - Witzenhausen (Artikel lesen) Witzenhausen: Werra-Meissner-Kreis. In der Nacht zum Montag sind die Pegel an der Werra leicht gesunken. In Allendorf zum Beispiel ging er von 4,20 Meter auf 4,18 Meter zurück.

"Freck langsam"-DVD-Verkauf geht am Samstag weiter

Themenradar Rheinland-Pfalz
Themenradar Rheinland-Pfalz | Trier | am 10.12.2010 | 1117 mal gelesen

gefunden auf volksfreund.de (Artikel lesen) Trier: Der erste offizielle Verkaufstag der DVD "Freck langsam" endete abrupt: Die beiden Verkaufsstände in Trier-Galerie mussten am Freitagnachmittag schon nach knapp 40 Minuten schließen: "Wir sind für heute ausverkauft, und leider ist die Nachschub-Lieferung wegen des Winterwetters noch nicht in Trier angekommen" hieß es.

An der B225: Ärger über den Straßenstrich wird immer größer 1

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Recklinghausen | am 12.10.2010 | 1454 mal gelesen

gefunden auf Recklinghausen - RZ (Artikel lesen) Recklinghausen: Bei den Anwohnern der Bundesstraße 225 schlägt der Ärger über den Straßenstrich im Städtedreieck von Marl, Recklinghausen und Herten langsam in Wut um. Viele fühlen sich von Polizei und Ordnungsamt im Stich gelassen.

2 Bilder

Bin laden 8

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 28.08.2010 | 382 mal gelesen

Tja, mit MyHeimat scheint es wirklich bergab zu gehen. Warum? Seit einigen Tagen lässt die Antwortzeit, wenn man auf einen Link klickt, sehr zu wünschen übrig. Und heute Abend besonders: 10 Sekunden sind nicht die schlechteste Antwortzeit, wenn man auf einen Link klickt. Oder hochladen will, und auf die Eingabemaske wartet.

Iphone 3G und 3GS mit OS4 extrem langsam 1

Norbert König
Norbert König | Günzburg | am 13.07.2010 | 2141 mal gelesen

Nach der Installation des OS 4 auf einem der alten iPhone 3G Modelle läuft alles erheblich langsamer. Es ist an der Grenze, dass es richtig benutzbar ist. Die Listen brauchen lange zum Laden und bei Eingaben über die Bildschirm-Tastatur reagiert das Telefon manchmal Sekunden lang nicht. Schade, dass man von Apple fast genötigt wird hier auf eine neuere Hardware umzusteigen. Kann man nicht auch wieder zum alten i OS 3...

1 Bild

Keine Hektik, kein Stress ... 20

Peter Wieser
Peter Wieser | Burgau | am 18.07.2009 | 726 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Schneckenpost: Dessau - Marburg in 20 Tagen... 1

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 09.07.2009 | 621 mal gelesen

09.07.2009 Schneckenpost Dessau - Marburg in 20 Tagen... Erinnern Sie sich noch an die gute alte Zeit, als Briefe in der Regel noch fast eine Woche unterwegs waren bevor sie den Adressaten erreichten? Gestern wurde ich durch die Deutsche Post AG an diese guten alten Zeiten erinnert. Brachte mir der Postzusteller doch einen schon sehnlichst erwarteten Brief. Dieser wurde bereits am 18.06.2009 in Dessau gestempelt...

3 Bilder

MyHeimat-Ladezeiten: Über 2 Minuten für 1 Seite 12

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 23.02.2009 | 324 mal gelesen

360 Mitglieder & 217 Gäste online, aber die müssen sich in Geduld üben. Ladezeiten von 30 Sekunden bis 4 Minuten für 1 Seite (z.B. http://www.myheimat.de/global/start/ oder http://www.myheimat.de/dillingen/start/ ) Das ist nicht mehr lustig. Der Tracert ist in Ordnung: http://serversniff.de/tcptrace.php via: serversniff.de 3 85.214.1.238 12.158 ms 12.058 ms 12.010 ms 4 ...

7 Bilder

Oldtimertour „2000 km durch Deutschland“ 2007 1

Rüdiger _
Rüdiger _ | Springe | am 08.06.2008 | 464 mal gelesen

Große Oldtimertour „2000 km durch Deutschland“ 2007. Einige Aufnahmen vom Zwischenstopp "Auf dem Burghof" in Springe.