Landesregierung-MV

1 Bild

Die abgewiesenen Personen verhielten sich kooperativ und freundlich....

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Rostock | am 03.04.2021 | 40 mal gelesen

Rostock: Polizei | Gründonnerstag - 2.4.2021 Oster-Einsatz im Polizeipräsidium Rostock - Tagesresümee 107 Fahrzeuge aus MV zurückgewiesen werden. Insgesamt wurden im Rahmen der Kontrollen 191 Personen aufgefordert, MV wieder zu verlassen, da sie keinen triftigen Grund für den Aufenthalt in MV im Sinne der aktuellen Corona-Landesverordnung nachweisen konnten. Die abgewiesenen Personen verhielten sich insgesamt freundlich...

5 Bilder

Die technischen Fehler beim NDR.....

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 01.01.2020 | 277 mal gelesen

Schwerin: NDR Landesfunkhaus | Glauben Sie an technische Zufälle oder ist der Zufall eher eine in Schleier gehüllte Notwendigkeit? Hier war der Fimbeitrag bisher zu finden, die Kommentarfunktion ist auch geschlossen Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Weihnachtsansprache der Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, die man auch Online beim NDR sehen und hören konnte. Dieses Filmchen konnten die User dann wie auch schon im vergangenem Jahr mittels...

2 Bilder

Vom Sonnenstrom-König zu Minister Ratlos 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Tribsees | am 21.10.2017 | 38 mal gelesen

Tribsees: Autobahn A 20 | Wenn der Mann mal eine Arbeitsjacke im weitesten Sinne des Wortes trägt, war es dann auch schon mit der Herrlichkeit dieses Ministers, von Sellering‘s Gnaden. Im Beitrag des NDR davor eine kleine hilflose Raute al a Merkel. Ansonsten immer in vorderster Front, wenn es um die Weitergabe von Förderbescheiden geht. Bei Grundsteinlegungen, Spatenstichen und Übergaben von Förderbescheiden, immer in feinem Zwirn und im Focus der...

2 Bilder

Asylrecht und SGB II Leistungen 5

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 08.03.2015 | 355 mal gelesen

Schwerin: Alter Garten | Unlängst war im Norddeutschen Fernsehen im Nordmagazin am 3.3.2015 um 19:30 ein Bericht über Striesdorf zu sehen. Der Fernsehbericht titelte mit „Skandal mit Wohnungen für Flüchtlinge“. Thematisiert wurde die Unterbringung von Asylbewerbern. Striesdorf liegt östlich der A 19 in der Nähe von Laage, was unerheblich ist, denn Striesdorf könnte überall in Deutschland sein, denn derzeit scheint eine Flüchtlingswelle über...