Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lagunenstadt

Beiträge zum Thema Lagunenstadt

Freizeit
112 Bilder

Ein unvergesslicher Tag in Venedig

Einen unvergesslichen Tag hatten wir in Venedig. Voriges Jahr war ich alleine unterwegs in Venedig. Diese Jahr wurde ich von sechs schöne Damen begleitet. Alle zusammen waren wir 78 davon 25 Leute die meinen Aufruf gefolgt sind. An der Haltestelle trennte sich die Gruppe. Zuerst fuhren wir mit einer Vapuretto von Bushaltestelle zum San Marco Platz auf Canale Grande. Dann schlenderten wir durch die Gassen von Lagunenstadt. Erlebten in der Menge von San Marco Platz das bunte Karneval in Venedig....

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 12.02.18
  • 7
  • 16
Kultur
Sich zeigen am Markusplatz
4 Bilder

Karneval in der Lagunenstadt

Karneval in der Lagunenstadt hat begonnen. Viele Touristen und venezianische Familien erfreuen und bestaunen wieder am Markusplatz die wunderbaren und geheimnisvollen Masken.

  • Bayern
  • Frasdorf
  • 02.03.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.