Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kundenfreundlichkeit

Beiträge zum Thema Kundenfreundlichkeit

Ratgeber
Regionalbahn auf der Südharzstrecke

619. Newsletter Südharzstrecke - Stadtbusverkehr Northeim - Entgleisung des Herrn W.

Hallo liebe Eisenbahn-, ÖPNV- und SPNV-Interessierte! 1. Weiterhin Stadtbusverkehr in Northeim mit verbesserten Zuganschlüssen (Stand 16.11.2014) Die Inbetriebnahme des neuen Krankenhauses in Northeim war Anlass zu Umstellungen und Anpassungen des Stadtbusverkehrs. Anders als in Osterode am Harz wurde er nicht eingestellt, sondern konnte dank eines erhöhten Zuschusses der Stadt Northeim an den Linienbetreiber sogar etwas ausgebaut werden. Der Northeimer Stadtbus verkehrt bis abends 20.15 Uhr...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 17.11.14
Politik
47 Bilder

Ort der Vielfalt oder Stadt der Leer-Räume ?

Die Bilder-Galerie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit ! Bislang hat offensichtlich noch kein Marketing-Konzept Wirkung gezeigt, so werden wir im nächsten Wahlkampf sicher zu diesem Thema wieder einiges zu hören bekommen... Ich hoffe, die Bildergalerie gibt Denkanstöße.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 17.08.11
  • 3
Ratgeber

Wenn der Schalthebel im Wasser steht.

Die Autobranche steht nicht selten in der Kritik. Aus diesem Grund sollte auch Positives nicht unter den Tisch fallen. Etwas ungewöhnlich war eine völlig durchnässte Schürze des Schaltknaufes bei einem Skoda Oktavia. Über den Innenspiegel tropfte Wasser direkt auf den Schalthebel. Der Schaden war ursprünglich über die Händlergarantie des Münchener Verkäufers Sixt Autoland zu beheben. Dort hat man in Folge der regnerischen Wetterlage stillschweigend akzeptiert, dass das Fahrzeug dem Landsberger...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 28.11.10
Gedanken
2 Bilder

Kundennähe war gestern – auch bei unseren Sparkassen!

Noch vor 20 Jahren warben die Sparkassen Günzburg und Krumbach mit dem Slogan „Wir sind in ihrer Nähe!“ Nachbarschaftliche Nähe, kurze Wege und persönliche Betreuung vor Ort beschrieben sie damals die Voraussetzungen für eine finanzielle Partnerschaft. Sogar eine fahrbare Geschäftsstelle fuhr damals noch 33 Haltestellen im Landkreis an. Doch Kundennähe war gestern, lange Wege die Regel geworden. Und dies gilt speziell auch für die Hürbener Sparkassenkunden. Hatte die einstige Krumbacher...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 04.05.10
  • 6
Gedanken

Zwangsernährung bei Binswanger

Ich bestelle beim Binswinger Maultaschen. "Bitte ein kleine Portion", merke ich nicht nur wegen der gerade vergangenen Weihnachtstage an. Das dürfe sie nicht, bemerkt die Metzgereifachverkäuferin. Es dürften lt. Anweisung nur ganze Portionen verkauft werden. Es kommt wie es kommen muß: kaum ist die halbe Portion gegessen, bin ich satt. Noch nötige ich mir zwei Extrabissen hinein nach dem Motto "lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was g'schenkt". Als ich den Teller mit einer Viertel Portion...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 30.12.09
  • 2
Gedanken

Dia Poscht – flexibl und Kundafreundlich.....

...so kennt ma des scho saa. Flexibl und schnell, voar allem dann wenn es um's umziah gad, en nuie Läde. Denn kaum hat ma sich an oin g'wöhnt und ma woiß wo ma na muass, nau kommt scho wieder a nuier Lada en Betracht. Und dau soll natürlich dr Kunde immer no schea Freundlich bleiba, des bedeutad dann Kundafreundlich. Na ja, und Service hand se ja au an guata, denn so schnell ka ma gar net gucka wia dia Poscht scho wieder d'Läda nui eirichta duat das alles lauft, au wenn ma se dann a paar Wucha...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 28.09.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.