Kristina

Jahreshauptversammlung des AWO Ortsvereins

Kristina Kolb-Djoka
Kristina Kolb-Djoka | Aichach | am 01.04.2018 | 6 mal gelesen

Aichach: Gasthof Specht | Der AWO Ortsverein Aichach lädt herzlich zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ein. In gewohnter Weise wird der Vorstand des Ortsvereins über die aktuellen Entwicklungen und Ereignisse des Vereis berichten. Langjährige Mitglieder werden geehrt. Als besonderen Gast dürfen wir den AWO-Präsidiumsvorsitzender Dr. Heinz Münzenrieder begrüßen, er wird aktuelle Informationen zum AWO Neubau (Heim/Kindergarten) in Aichach...

1 Bild

Der Bachelor 2018: Wie steht es um die Beziehung von Daniel Völz und Kristina?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 14.03.2018 | 149 mal gelesen

Eine Woche ist es inzwischen her, dass Daniel Völz und Christina sich beim Bachelor 2018 gefunden haben. Da waren die beiden auch nach Schluss der Dreharbeiten noch glücklich miteinander. Doch wie sieht das inzwischen aus?Eigentlich sind wir es ja inzwischen gewöhnt, dass Beziehungen beim Bachelor nicht halten. Meistens haben uns die im Finale noch so glücklich verliebten Paare in der Wiedersehenssendung verraten, dass das...

1 Bild

Der Bachelor 2018: Sind Daniel Völz und Kristina noch zusammen? UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Essen | am 07.03.2018 | 8351 mal gelesen

Im großen Finale vom Bachelor 2018 wurde es mal wieder so richtig spannend: Daniel Völz musste sich zwischen Svenja und Kristina entscheiden. Am Ende machte die exotische Kristina das Rennen. Doch sind die beiden noch zusammen?Dramatisch und tränenreich - das bezeichnet das Finale vom Bachelor 2018 wohl am besten. Wobei man das eigentlich über die ganze Staffel sagen kann. Ob Janina Celine und Janine Christin, für Drama war...

1 Bild

Der Bachelor 2018: Ist Kristina die Gewinnerin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Essen | am 07.03.2018 | 2516 mal gelesen

Der Bachelor steht heute Abend vor einer schweren Entscheidung: Im großen Finale muss er sich zwischen Kristina und Svenja entscheiden. Kristina hat schon jetzt das Potenzial zur Gewinnerin.Kristina scheint alles richtig gemacht zu haben: Im Gegensatz zu einigen anderen Kandidatinnen ließ sie Daniel Völz beim Bachelor 2018 zumindest ein bisschen zappeln, bevor sie sich küssen ließ. In der letzten Woche konnte die Gogotänzerin...

1 Bild

Der Bachelor 2018: Schickt Daniel Völz jetzt Carina nach Hause?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Recklinghausen | am 28.02.2018 | 99 mal gelesen

Heute wird es wieder so richtig spannend beim Bachelor 2018: Daniel Völz geht mit seinen letzten drei Kandidatinnen Kristina, Svenja und Carina in die Dreamdates. Für Letztere könnte es allerdings eng werden…In den letzten Wochen haben wir beim Bachelor 2018 verfolgt, wie Daniel Völz den verschiedensten Frauen nähergekommen ist. Schon früh flogen die ersten Küsse, und schon früh stand der Rosenkavalier in der Kritik. Heute...

1 Bild

Der Bachelor 2018: Wen schickt der Bachelor vor den Homedates nach Hause?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 21.02.2018 | 285 mal gelesen

Heute Abend ist es soweit: Daniel Völz muss beim Bachelor 2018 entscheiden, wessen Eltern er kennenlernen will. Jessica, Janine Christina, Kristina, Carina und Svenja sind noch im Rennen. Wen schickt der Rosenkavalier vor den Homedates nach Hause?Schon ist es auch wieder soweit: Nachdem Daniel Völz in den letzten Wochen schon viele Kandidatinnen geküsst und auch nach Hause geschickt hat, muss er heute entscheiden, wessen...

1 Bild

Der Bachelor 2018: Spielt Carina ein falsches Spiel? UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Recklinghausen | am 21.02.2018 | 579 mal gelesen

Eine Kandidatin scheint ihre Konkurrentinnen in dieser Woche beim Bachelor 2018 besonders zu spalten: Carina muss sich fiese Vorwürfe gefallen lassen. Treibt die Blondine ein falsches Spiel mit Daniel Völz?Solche Gerüchte haben bereits Janina Celine den Kopf gekostet: Einer weiteren Kandidatin vom Bachelor 2018 wird vorgeworfen, es mit Daniel Völz nicht ernst zu meinen. Carina muss sich von den anderen fiese Vorwürfe gefallen...

1 Bild

Der Bachelor 2018: Daniel Völz bekommt eine Abfuhr von Kristina!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Essen | am 14.02.2018 | 74 mal gelesen

In den vergangenen Wochen hat Daniel Völz beim Bachelor 2018 ja schon die ein oder andere Frau geküsst. Heute versucht er sein Glück auch bei der rassigen Kristina - und bekommt prompt eine Abfuhr. Daniel Völz hat sich schon jetzt einen Namen gemacht: Er ist der erste Bachelor, der schon nach nur drei Folgen mit fast jeder Kandidatin geknutscht hat. Klar, dass wir uns auch heute Abend über süße Lippenbekenntnisse freuen...

1 Bild

“Der Bachelor 2018”: Kristina ist die exotische Schönheit UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Füssen | am 11.01.2018 | 562 mal gelesen

Am 10. Januar muss der Bachelor bereits Entscheidungen treffen. Leicht wird es garantiert nicht. Alle 22 Kandidatinnen sind zwar sehr unterschiedlich, jedoch sind alle hübsch! Hier erfahrt ihr mehr über Teilnehmerin Kristina! Wir sind schon jetzt gespannt, welche Single-Lady in der “ersten Nacht der Rosen” das Herz von Daniel Völz bereits ein Stückchen erobern konnte. Ob Kristina eine Rose vom Bachelor bekommt? Überraschend...

3 Bilder

Kroatien - Istrien - Schiffsausflug mit der La Perla von Fontana nach Rovinj 2

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 31.08.2012 | 663 mal gelesen

Rovinj (Kroatien): Hafen | Hr Kroatien Valkanela HR Kroatien 20120816 im Sonnenschein 20110816 Donnerstag Ausflug La Perla Pünktlich um zehn Uhr legte das Schiff Kristina an um die Gäste die eine Stunde im Meer schwimmen wollen aufzunehmen. Lunser Schiff die Perla bekam nur die Ausflugsgäste. 30€ Euro kostet der Ganztagestrip. 10:05 Uhr Hotel Fontana Hier legte das Schiff an. Nur ein paar Meter vom Campingplatz Valkanela entfernt....