Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Korb

Beiträge zum Thema Korb

Freizeit

Vanessa Hudgens: So geht es ihr nach dem Korb von Zac Efron

“High School Musical”-Fans waren enttäuscht, nachdem Vanessa Hudgens ohne Zac Efron beim “Disney Family Sing Along” performen musste. Eigentlich war geplant, dass alle Hauptdarsteller der erfolgreichen Musical-Trilogie “High School Musical” beim “Disney Family Sing Along” die Wildcats Hymne singen, um die Menschen, die momentan ihre Zeit Zu Hause absitzen müssen, etwas aufzuheitern. Während der Auftritt wirklich gelungen war und die Fans erfreut darüber waren, die HSM-Darsteller nach so vielen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.04.20
Freizeit

"Love Island": Jenny Frankhauser äußert sich zu Mischas "Korb" 

Während “Love Island” gesteht Mischa, dass er Jenny Frankhauser schon mehrmals einen Korb gegeben hat. Nun äußert sich Jenny selbst. Die beliebte Kuppelshow “Love Island” läuft seit ein paar Tagen wieder. Mit dabei ist, unter anderem der Fitnessfreak Mischa. Bei einem der Spiele wurden die dunkelsten Geheimnisse der Islander enthüllt, doch das von Mischa erstaunte wohl am meisten: Der Mann, mit der harten Schale und dem weichen Kern, verriet, dass er eine prominente Verehrerin habe. Angeblich...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.09.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Franzi gesteht Jannes ihre Liebe!

Schon seit Wochen ist Franzi bei Berlin - Tag und Nacht in Jannes verliebt. Heute, am Valentinstag, macht sie ihm endlich das Geständnis. Doch ihr Kumpel reagiert nicht so, wie sie sich das erhofft hatte. Jeder von uns weiß wohl, wie es ist, unglücklich verliebt zu sein. Und ausgerechnet am Valentinstag ist das wohl besonders gemein! Dabei fängt der Tag für Franzi bei Berlin - Tag und Nacht eigentlich ganz gut an: Sie bekommt einen Tisch in dem Restaurant, in dem sie schon immer mal essen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.02.19
Freizeit

Der Bachelor 2019: Vanessa lässt Andrej Mangold abblitzen!

Heute darf sich Vanessa beim Bachelor 2019 auf ein Einzeldate mit Andrej Mangold freuen. Als der jedoch über einen Kuss mit der Blondine nachdenkt, bekommt er einen fiesen Korb… Es ist der größte Traum einer jeden Bachelor-Kandidatin: Endlich ein Einzeldate mit dem Mann ihrer Träume! Das wird heute Abend gleich für drei Mädchen wahr. Sowohl Christina als auch Steffi und Vanessa dürfen sich auf etwas gemeinsame Zeit mit Andrej Mangold freuen. Und während Steffi und Andrej die Zungen spielen...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 30.01.19
Natur
4 Bilder

Hol dir den Frühling ........

........ in dein Haus ! Auch dieses Jahr habe ich mir einen kleinen Korb mit Winterlingen bepflanzt und auf die Treppe gestellt. Diese Winterlinge sind später dran als die in meinem Garten. Jetzt sind die Blüten noch geschlossen, damit es nicht reinregnet.

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 15.02.18
  • 6
  • 16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Was hat Tobi zu verbergen?

Heute ist wieder was los bei BTN: Caro kommt nicht damit klar, dass Tobi ihr einen Korb gegeben haben. Was ist bloß mit ihm los? Fabrizio ist mit seinem Aussehen unzufrieden - er sucht Hilfe beim Kosmetiker… Einen Korb zu kriegen ist nicht leicht, vor allem, wenn man es nicht gewohnt ist: Caro aus “Berlin - Tag und Nacht” hat schwer damit zu kämpfen, dass ihr neuer Kollege Tobi sie hat abblitzen lassen. Tobi ist ein alter Freund von Daniel, der nun ebenfalls im Tattoostudio arbeitet - er...

  • News
  • 13.07.15
Freizeit

One Direction: Niall Horan ein Kind? Laura Whitmore war nie mit dem Sänger zusammen

MTV-Moderatorin Laura Whitmore ist über die Gerüchte von der angeblichen Beziehung mit Niall Horan geschockt. In ihren Augen ist der „One Direction“ –Star noch ein Kind! Diese Aussage von Laura Whitmore ist für Niall Horan wie ein Schlag ins Gesicht. Die MTV –Moderatorin nimmt kein Blatt vor dem Mund, in ihren Augen ist das „One Direction“ –Mitglied viel zu jung für sie und eher Kind als Mann. Laura hat keine Interesse an Niall Immerhin ist die blonde Schönheit schon 28 Jahre alt und nicht...

  • News
  • 30.04.14
Freizeit

Bachelor 2014: Kandidatinnen verzichten freiwillig auf Rose!

Ein harter Schlag für Bachelor Christian! Gestern Abend verzichteten zwei der Mädchen freiwillig auf die Rose. Der Junggeselle war enttäuscht und betroffen, allerdings lag es wohl nur zum Teil an ihm, dass die Frauen Südafrika verlassen wollten. Gleich zwei Abfuhren, das gab es noch nie in der RTL Kuppelshow. Als „Der Bachelor“ Christian in der Folge Gestern Abend die Rosen verteilte, bekam er gleich von zwei Frauen einen Korb. Weder Blondine Helen, noch die schöne Anne wollten die Rose und...

  • News
  • 06.02.14
Kultur
20127719 -Katze-im-Korb--KatzenAdventskalender-Brushes

Katzen-Adventskalender-2013 17. Türchen

. 17 Forderung mit Veränderung C) Brigitte Obermaier 17.12..2013 Keine Zeit hast Du zum Klagen. Veränderungen brauchen Zeit. Du musst das neue Leben wagen. Befreie dich vom Alten und sei bereit. Sei wachsam und seh dich um. Informationen sind besonders wichtig. Sei duldsam und frag nicht warum. Wäge die Sache aus, aufrichtig. Mal ausruhen wie der Kater im Korb. Die Ruhe zeigt dir die Forderung. Die Ohren spitzen und horch. Erst dann wag dich an die Veränderung. Speziell für Kinder Katzen sind...

  • Bayern
  • München
  • 17.12.13
  • 2
Freizeit

Vampire Diaries: Was? Nina Dobrev bekommt einen Korb?

Nina Dobrev bekommt einen Korb? Etwa von ihrem heißen Vampire-Diaries Freund Ian Somerhalder? Nein, Nina bekam eine Abfuhr von einem noch größeren Hollywood-Star. Denn manchmal ist die beliebte Schauspielerin eben selbst auch nur Fan und wollte deshalb vor kurzem ein Foto mit Hollywood-Legende Jack Nicholson machen. Aber der wollte nicht! Aus welchem Grund er Nina Dobrev wohl so abblitzen ließ? Bekommt Nina Dobrev einen Korb von Ian? (Bild: vagueonthehow/flickr.com)Nina Dobrev ist einer der...

  • News
  • 20.03.13
Freizeit

Bachelor 2013: Abfuhr für Jan Kralitschka

Sieben Damen waren gestern Abend beim Bachelor 2013 noch im Rennen um eine Rose von Jan Kralitschka. Bei der Nacht der Rosen saßen aber nur noch sechs Ladies auf der Couch! Dabei handelte es sich aber nicht um einen Rechenfehler beim smarten Anwalt Jan, denn eine Kandidatin schmiss schon vorzeitig das Handtuch: Natascha. Die verbleibenden Ladies hat´s gefreut und so gab es eine Rose für Mona, Alissa, Sarah und Melanie. Damit hätte wohl keiner gerechnet: Statt sieben sitzen bei der Nacht der...

  • News
  • 31.01.13
Kultur
2 Bilder

Truppenübungsplatz Daaden, Lager Stegskopf

wenn der Korb hochgezogen ist, sollte man das Weite suchen; dann wird nämlich mit scharfer Munition geschossen, oder es werden Handgranaten geworfen.Allerdings habe ich gehört, der Platz würde geschlossen. © Klaus Heubusch

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 30.09.12
Kultur
Kugelhortensie

Sprichwort

"Den Brotkorb höher hängen"In der Zeit als man das tägliche Brot schwer verdienen mußte,wurde das angschnittene Brot in einem Körbchen oder einer kleinen Truhe aufbewahrt.Alle Brotreste wurden gesammelt.Viele Gerichte und Speisen der bäuerlichen Küche wurden mit dem gesammelten und getrockneten Brot zubereitet.Brot war das wichtigste Grundnahrugsmittel für die Landbevölkerung.Es wurde daher kein Krümel verschwendet.

  • Thüringen
  • Saara
  • 05.07.12
Natur
7 Bilder

...und ist das Körbchen noch so klein-- irgendwie passe ich schon rein..

genau nach diesem Motto lebt unser Kater Ready. Wenn ich einkaufe, dann kommen alle frischen Dinge wie Joghurt, Sahne u. Butter im Geschäft schon in mein Strohkörbchen u. von dort zu Hause gleich in den Kühlschrank. Aber Ihr könnt mir glauben, mit dem einräumen in den Kühlschrank muss ich mich wirklich beeilen, denn mein Einkaufskorb wird schon so sehnsüchtig von Kater Ready erwartet, als hätte ich seinen Katzenkorb zum einkaufen mit gehabt u. jetzt bekommt er ihn endlich wieder zurück.... Habe...

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 13.03.11
  • 27
Sport

Coole Basketball Action auf Spielplatz in Braunschweig

Körbe aus der Distanz werfen - gute Basketballer sollten das in ihrem Repertoire haben. Aber nicht nur Dirk Nowitzki, Heiko Schaffartzik oder die Beko-BBL-Spieler der New Yorker Phantoms Braunschweig treffen jenseits der 3-er Linie. Im folgenden Video versenkt ein Freizeit-Basketballer den orange Ball auf einem Spielplatz in Braunschweig erst von einem Klettergerüst aus und trifft anschließend von einer weit entfernten Tischtennisplatte aus.

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 06.10.10
Freizeit
Fertig zum Abheben
47 Bilder

Wie kommt der Heißluftballon in die Luft? Vorbereitungen zu einer Fahrt und Start mit dem Ballon

Am 9. August 2010 ist das Ballonteam Marschler aus Burgwedel mit drei Gewinnern einer amerikanischen Versteigerung (anlässlich der Italienischen Nacht am Franzseebad in Amedorf/Neustadt am Rübenberge) zu einer 75 minütigen Fahrt im Heißluftballon gestartet. Der Startplatz lag in unmittelbarer Nähe zum Franzseebad. Die Fotos zeigen die umfangreichen Vorbereitungen, an denen das gesamte Team (Ballonteam Marschler und die drei Mitfahrer) beteiligt war - bis zum erfolgreichen Start. Die sichere...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 09.08.10
  • 3
Blaulicht

Zwei Verletzte nach Unfall.

Kreis rems-Murr / Korb / 30.10.2009 / Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von insgesamt 9.500 Euro sind das Ergebnis eines Unfalles auf der Kreisstraße zwischen Korb und Kleinheppach. Ein 18 Jahre alter Fahranfänger fuhr in Richtung Kleinheppach. In Folge Unachtsamkeit kam er mit seinem Fahrzeug in einer scharfen Rechtskurve zu weit nach links. Beim anschließenden Gegensteuern kam das Auto ins Schleudern und fuhr zunächst rechts von der Fahrbahn ab. Als der Fahrer wiederum durch...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 30.10.09
Freizeit
25 Bilder

Hamburg gibt dem Müll einen Korb

Die Stadtreinigung Hamburg rüstetete in den vergangenen Jahren nach und nach alle ihre 9.100 Hänge- und Standpapierkörbe von mausgrau auf feuerrot um. Früher waren sie so gut getarnt, dass sie kaum aufgefallen sind, jetzt sind sie nicht mehr zu übersehen und werben frech-freundlich für mehr Sauberkeit in Hamburg. Noch mehr Sprüche: http://www.stadtreinigung-hh.de/srhh/opencms/priva...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 25.02.09
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.