Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kollmarsreute

Beiträge zum Thema Kollmarsreute

Natur
3 Bilder

Die Bäume waren wichtig

Als vor vielen Jahren die Leichenhalle auf dem Kollmarsreuter Friedhof erweitert werden musste, hatte man damals schon Rücksicht auf die beiden alten Bäume genommen. Wie man sieht, wurde das Dach ausgespart und die erweiterte Halle wurde auch nur bis zu den Bäumen gebaut. Das fand ich damals schon super. Muss so Ende der 80iger gewesen sein.

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 17.06.08
  • 2
Freizeit
die Störche in Emmendingen-Kollmarsreute
5 Bilder

Störche in meiner alten Heimat

Bei meinem Besuch in Emmendingen haben wir diese Störche auf dem Turm gesehen, in dem die Dorffeuerwehr Kollmarsreute ihre Schläuche trocknet. Ist doch immer nett anzuschauen. Wie es mit den Babys bestellt ist... weiß ich nicht, auch nicht, ob das ein gutes Ohmen ist, da meine Tochter ja grade frisch geheiratet hat :-))

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 28.08.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.