Koffer

12 Bilder

Koffer für Grammophon

Karlheinz Drewes
Karlheinz Drewes | Sehnde | am 07.06.2015 | 73 mal gelesen

Koffer für Grammophon

1 Bild

Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt

Melanie Stumpf
Melanie Stumpf | Petersberg | am 28.05.2015 | 48 mal gelesen

Petersberg: Propsteihaus | Am 06. September 2015 findet im Propsteihaus von Petersberg von 10 – 17 Uhr, der 2. osthessische Koffermarkt statt. Handgemachtes auf Reisen – Der Koffermarkt ist ein Kreativ- und Designmarkt der besonderen Art. Hier werden NUR handgemachte Designerwaren, Unikate und Lieblingsstücke aus einem nostalgischen Koffer verkauft!! Hier hat jeder die Möglichkeit die Hersteller direkt kennen zu lernen und die Produkte live und in...

1 Bild

Ischias 2

Heinz Happe
Heinz Happe | Baabe | am 25.03.2014 | 29 mal gelesen

Baabe: Rügen | Schnappschuss

13 Bilder

Einen Koffer für die letzte Reise - Ausstellung 16

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 07.03.2014 | 183 mal gelesen

Lünen: Hansesaal | Im Hansesaal wurde gestern, 06.03.2014 eine interessante Ausstellung eröffnet. Mit Hilfe von Sponsoren, besonders der Kulturstiftung der Sparkasse, konnte dieses Projekt verwirklicht werden. Mehr als 100 Menschen haben auf Bitten des Bestatters Fritz Roth aus Bergisch-Gladbach einen Koffer für ihre letzte Reise gepackt. So unterschiedlich wie die Menschen die diese Koffer gepackt haben, sind auch die Inhalte und die...

1 Bild

Ausgedient! Die letzte Reise findet mit dem Müllauto statt. 10

Friederike Haack
Friederike Haack | Marburg | am 01.08.2013 | 117 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Treue Reisebegleiter aus der Dresdener Innenstadt

Christian Gruber
Christian Gruber | Dresden | am 23.07.2013 | 1238 mal gelesen

Um die schöne Stadt Dresden zu entdecken, sollte man sich einige Tage Zeit nehmen. Es gibt viel zu sehen und die Atmosphäre der Stadt fasziniert die Besucher immer wieder aufs Neue. Doppeltes Reisevergnügen mit einem trendigen Koffer Das Reisen bereitet noch viel mehr Freude, wenn man erst einmal den perfekten Reisebegleiter gefunden hat. Ein Koffer muss nicht nur praktisch und zweckmäßig sein, er soll auch über eine...

2 Bilder

Ausstellung -"Ein Koffer für die letzte Reise"....

Silvia Gentner
Silvia Gentner | Nördlingen | am 07.02.2013 | 292 mal gelesen

Ein Koffer für die letzte Reise, nach der Idee von Fitz Roth,Bestatter und Trauerbegleiter , das war das Abschlußprojekt des Hospizkurses 2012 , den ich mit 10 anderen Kollegen letztes Jahr absolvierte. Die Idee des Projekts ist sich zu besinnen:auf die Endlichkeit des eigenen Lebens , auf das was einem selbst im Leben wiichtig ist, letztlich auch ausmacht. Was würden wir mitnehmen , wenn wir denn könnten ....? Der...

2 Bilder

Koffer packen und für die Heimreise alles richten 4

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 09.09.2012 | 181 mal gelesen

Malcesine (Italien): Monte Baldo | Die Koffer müssen nun gepackt werden, denn alles hat ein Ende, auch ein schöner Urlaub. Vom Wetter hatten wir ja Glück - anfangs war es sehr heiß, dann kam der Wetterumsturz auch hier, aber ich glaube, dass es dennoch durchgehend über 20 Grad waren. Jetzt zum Ende stiegen die Temperaturen auch wieder und die Sonne scheinte den ganzen Tag. Sie scheinte sogar so sehr, dass mein Mann etwas zuviel davon abbekommen hat, trotz...

83 Bilder

Ich hab noch einen Koffer in Berlin 1

Paula Kuhn
Paula Kuhn | Offenbach | am 22.06.2012 | 205 mal gelesen

Noch einen Koffer in Berlin !

1 Bild

nichts vergessen ? 4

Klaus Heubusch
Klaus Heubusch | Bad Wildungen | am 01.06.2012 | 98 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Koffer der letzten Reise

Winfried Gburek
Winfried Gburek | Wunstorf | am 17.02.2012 | 316 mal gelesen

Wunstorf: Rund um die Bonifatius-Kirche | WUNSTORF - Wer auf Menschen und ihre Gedanken über das Leben und Sterben neugierig ist, dem ist ab sofort ein Besuch in der Wunstorfer St. Bonifatius-Kirche zu empfehlen. Dort haben dreißig Jugendliche, die mit ihren Katecheten in der Vorbereitung zum Empfang der Firmung stehen, „Koffer für die letzte Reise“ gepackt und für alle Interessenten öffentlich ausgestellt. Täglich ist die Kirche zum Besuch dieser kleinen...

1 Bild

Verdorbenes Antilopenfleisch im Koffer 33

Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf
Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf | Amöneburg | am 25.01.2012 | 349 mal gelesen

45 Kilo Antilopenfleisch beschlagnahmte der Zoll am Frankfurter Flughafen. Ein Reisender aus Äthiopien sei den Beamten aufgefallen. In einem Koffer lag das übel riechende Fleisch. Auf Befragen teilte der Reisende mit, dass er hätte afrikanische Restaurants beliefern wollen. Das Fleisch war noch teilweise gefroren und Gefrierbrand sei laut einem Tierarzt auch zu erkennen gewesen. Nach der Begutachtung durch den Fachmann wurde...

Banküberfall: Bombendrohung in der Volksbank!

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Wolfsburg | am 22.08.2011 | 275 mal gelesen

gefunden auf WAZ-Online.de - Ressort Wolfsburg RSS-Feed (Artikel lesen) Wolfsburg: Bankräuber haben die Volksbank in der Porschestraße überfallen und mehrere tausend Euro Bargeld erbeutet. In einem Koffer, den die Täter in der Bank zurückließen, war angeblich eine Bombe. Erst nach mehreren Stunden gab die Polizei Entwarnung. Der Liveticker der Ereignisse.

16 Bilder

Ich werde schon wieder verfrachtet. " Nuri ". 9

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 26.05.2011 | 251 mal gelesen

Alicante (Spanien): Flughafen Alicante | Ich habe schon gemerkt es war eine Unruhe,ich mag das gar nicht,Koffer packen,Koffer wiegen,umpacken;was das alles soll,hat wohl wieder hier zu viel gekauft,aha,der schwere Schinken ist es wohl !oder die Pulli.Wasser darf auch nicht mit,ist verboten,ich habe doch Durst! Und dann noch zwei Stunden warten,schlimm keiner wußte warum,war aber wegen Nebel,doch dann ging es doch endlich,wieder das geschaukel,ich habe doll...

3 Bilder

Der siebte Dezember 2010 Koffer mit Sehnsucht

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 07.12.2010 | 399 mal gelesen

München: Marienplatz | 7.12.2010 > Adventskalender vom 7.12.2010 von (c) Brigitte Obermaier Namenstag: Gerald, Gerhard, Ambrosius 7 Der siebte Dezember 2010 Koffer mit Sehnsucht © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2010-12-07 Koffer mit Sehnsucht Ich packe heute meinen Koffer ein. An langer Leine den Sonnenschein. Gut eingepackt den blauen Himmel. Dazu zartes Glockengebimmel. Ich brauche noch die Gemütlichkeit....

Windhuk-Koffer ist keine scharfe Bombe gewesen 4

Dominic Kraus
Dominic Kraus | Gablingen | am 19.11.2010 | 219 mal gelesen

Wie sich jüngst herausstellte, war der in Namibia, aufgefundene Koffer eine Bombenattrappe und nicht, wie vorerst angenommen, eine scharfe Bombe. Der Innenminister Thomas de Maizière (CDU) bestätigte das inzwischen. Diese Art von Scheinterror diente der Überprüfung geltender Sicherheitsbestimmung. Der Koffer stammt von einer US-Sicherheitsfirma, die Alarm- und Detektionssysteme herstellt. Der Minister sagte, es bestand zu...

7 Bilder

WIE ALT MÖGEN DIESE KOFFER SEIN? 18

Friederike Haack
Friederike Haack | Marburg | am 27.10.2010 | 594 mal gelesen

Auf dem Boden meiner Cousine in Ungarn haben wir versucht "das Gerümpel" das über Jahrzehnte gesammelt wurde,aufzuräumen, als ich im Frühjahr bei ihr war. Dabei entdeckte ich 2 ganz alte Koffer,einer davon war eher eine Kiste, so wie sie in den früheren Jahrhunderten auf Schiffsreisen mitgenommen wurden. Beim Betrachten der Koffer fragte ich mich, wo überall auf unserer Erde mögen sie schon gewesen sein? Wem gehörten...

7 Bilder

Ich habe eine Frau für den Kürbisverkäufer gefunden! 10

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 02.10.2010 | 489 mal gelesen

Hier ist sie, die Frau für den Kürbisverkäufer. Sie sitzt und wartet auf ihn. Ich musste lange suchen, bis ich sie gefunden hatte. Aber ich meine, sie passt zum Kürbismann. Sie sitzt sehnsüchtig da und wartet mit den schönen Sonnenblumen bis der Kürbisverkäufer mit seinem Fahrrad vorbei kommt und sie mitnimmt. Hoffentlich hat er bis dahin auch ein Tandem. Was meint ihr, passen die zwei...

Stressfreier Urlaubsstart / Ab in den Urlaub / Was muss in den Koffer / Praktische Liste zum Kofferpacken / Was muss ich mitnehmen?

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 16.07.2010 | 389 mal gelesen

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin ziemlich vergesslich, was das Kofferpacken angeht. Und es gibt eigentlich nichts schlimmeres, als im Traumhotel mit Blick auf den Pool seinen Koffer aufzumachen und festzustellen: Oh, da hab ich meine Badehose wohl daheim vergessen. Oder schon am Flughafen zu merken: Wo ist eigentlich mein Reisepass? Dinge, die man also auf jeden Fall vermeiden kann, damit man auch einen...

1 Bild

Wenn er sich klein genug macht, kann ich ihn mitnehmen 4

Tanja Kierzkowski
Tanja Kierzkowski | Lehrte | am 19.05.2010 | 273 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Theaterfreunde Münsterhausen : Theateraufführung "Der schwarze Koffer"

Erwin Haider
Erwin Haider | Münsterhausen | am 11.02.2010 | 584 mal gelesen

Münsterhausen: Pfarrheim | “Der schwarze Koffer” Tante Flora, kommt aus heiterem Himmel für fünf (!) Wochen beim jungvermählten Ehepaar Wusserl auf Besuch. In ihrem Gepäck befindet sich ein banknotenschwerer Koffer. Polizist Wusserl hingegen hält die Tante aus München "natürlich" gleich für den Bankräuber, nachdem kürzlich gefandet wurde. Hat sie Komplizen? Was, eine Tante verhaften?! Warum will sie auch solange untertauchen! ... und das...

16 Bilder

Morgen geht`s los - TTA und Fetzis trainieren vor dem großen abenteuer !

Hans-Werner Blume
Hans-Werner Blume | Garbsen | am 13.12.2009 | 311 mal gelesen

Mitglieder der beiden kinder- und jugendzirkusgruppen "träumer, tänzer und artisten" ( Garbsen ) und den "Fetzis" ( Hannover-Stöcken ) treffen sich ein letztes mal am sonnabend vormittag vor ihrem flug nach Neu-Dehli in Indien am morgigen sonntag. Alle teilnehmerInnen sind eingetrudelt , nun werden die koffer begutachtet. "Hast du alles mit ?" "Soll ich mein einrad in den koffer packen ?" "Vergiss die jonglierbälle nicht...

6 Bilder

EIN KLEINER ALTER KOFFER FÜR HERRN KLAUS 11

Hans-Rudolf König
Hans-Rudolf König | Oybin | am 12.12.2009 | 1739 mal gelesen

Reichenberg (Tschechische Republik): reichenberg | Teneriffa. In einer Abstellkammer sammeln sich bekanntlich viele Dinge, die man eigentlich nicht mehr benötigt, von denen man sich aber trotzdem nur schwer trennen kann. Warum? Es gibt sicherlich sentimentale Gründe in unserem Unterbewusstsein, die nur selten den Weg in unser Bewusstsein finden. Oft ist es nur ein Hauch, der aus der Vergangenheit herüber weht. Da - plötzlich blitzt ein Bild, Geruch oder Geräusch in unserem...

7 Bilder

Ankommende (Christoph Markus Pommer) 5

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 01.12.2009 | 917 mal gelesen

Auch unser Leben ist eine Reise. Sie wird schön und gut. Wenn wir immer wieder ankommen dürfen und das angenommen wissen Christoph Markus Pommer Ankommende 2002 Das habe ich am Bahnhof Donauwörth fotografiert.

1 Bild

Koffer zu verschenken 10

Christiane Wolff
Christiane Wolff | Hannover-Mitte | am 02.01.2009 | 724 mal gelesen

Schnappschuss