Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Knödel(n)

Beiträge zum Thema Knödel(n)

Ratgeber

Sieb-Servierer von Tupper und heiße Rezepte

Sehr oft bin ich unterwegs - oder zu Besuch - geh schnell in den Computer und hole mir die Rezepte hervor Sieb-Servierer von Tupper und heiße Rezepte Nudeln: 250-400 g Nudeln in den Sieb-Servierer füllen, mit reichlich kochendem Salzwasser übergießen ( 2 l), umrühren umrühren und je nach Nudelart 20 min. ziehen lassen. Knödel -Klöße: Klöße im Kochbeutel im S.-S. quellen lassen, dann mit kochendem Salzwasser übergießen und ca. 15 min. ziehen lassen. Milchreis: 4 Becher Milch und1 Becher...

  • Bayern
  • München
  • 08.02.15
  • 1
  • 1
Freizeit
7 Bilder

für dich Elke, viellen dank :-)

Dürch deine Rezept Beitrag über die Plaumen Knödeln, has du mir auf der Geschmack meiner Kindheit errinert, und auf meinen Heimat, und dafür danke ich dir...ich habe die gerade gemacht, sind noch warm :-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.09.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.