Klau

Fahrrad in Hannover-Döhren gestohlen. Am Fr.,4.11.2011, um ca. 23.30/Am Uhrturm 26

maudie _de
maudie _de | Hannover-Seelhorst | am 28.11.2011 | 319 mal gelesen

Ich brauche mal Eure Hilfe. Mir wurde mein Rad gestohlen (nähere Angaben in der Überschrift). Das Rad ist ein absolutes UNIKAT. Leider habe ich kein Foto!!! (ja, ja ... ich weiß ...). Das Rad hat die Grundfarben schwarz/weiß und als Muster: "Schlangenhaut". Es handelt sich hierbei um eine Folie, die auf den Rahmen geschweißt wurde. Besonders fällt auch die Leuchte vorne am Rad auf. Diese ist direkt im Rahmen...

1 Bild

Diebstahl eines MP3 Rekorders bei Radio Lechtal 1

Andreas Duswald
Andreas Duswald | Landsberg am Lech | am 25.10.2009 | 554 mal gelesen

Landsberg am Lech: Radio Lechtal | Monate lang wünschen wir uns jetzt schon ein MP3 Aufnahmegerät um es für unsere Aussenreportagen und für die Arbeit der Radio Kinder einsetzen zu können. Mit Hilfe unserer lieben Hörer und Unterstützer ist es uns gelungen endlich genügend Geld zusammen zu tragen. Wir haben uns gefreut als wir endlich das gute Stück in Händen hielten. Leider wurde es uns jetzt von einem ganz dreisten Dieb Freitag den 23.10.2009 entwendet. Wir...

1 Bild

Keine Weihnachtsfeier ohne 1

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 15.12.2008 | 214 mal gelesen

/ Bequem oder wie Einfallslos Keine Weihnachtsfeier ohne Internetgeschichten die per Email wie im Schneeballsystem ihre Runden drehen Gerade kam ich nach Hause von so einer Feier Stolz wurde eine Geschichte aus dem Internet vorgelesen Die meisten gähnten und kannten sie schon schade, früher bastelte man selbst eine Geschichte oder sogar ein längeres Gedicht zusammen und hat sie vorgelesen Es wurden persönlich...