Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

KJR-Ferienprogramm

Beiträge zum Thema KJR-Ferienprogramm

Freizeit
Abseilen

„Mutige Betreuer stürzen sich aus dem Fenster…“

Nicht ganz so dramatisch, jedoch mit jeder Menge Nervenkitzel und Spass verbunden, verlief das Betreuerfest, welches der Kreisjugendring Ende Oktober veranstaltete. Bei herrlichem Sonnenschein wurden die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen des KJR-Ferienprogrammes beim Deutschen Alpenverein in Donauwörth von Thomas Baumgartner in Empfang genommen. Dort erwartete die Betreuer/innen ein nicht ganz so alltägliches Erlebnis. Ausgestattet mit Sitzgurt, Krabiner und Achter ging es, noch einer kurzen...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 15.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.