Kinofilm

1 Bild

James Bond: das ändert sich für die Bond-Girls in “No time to die”

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.04.2020 | 355 mal gelesen

Die Schauspielerin Léa Seydoux verrät, was sich im neuen James-Bond Thriller “No time to die” für die Bond-Girls ändert.Der nächste Teil des bekannten Agententhrillers James Bond 007 kommt im Herbst unter dem Titel “Keine Zeit zu sterben” in die deutschen Kinos. Ursprünglich war der Kinostart für Anfang April geplant, wurde jedoch auf November verschoben. Dennoch hat die französische Schauspielerin Léa Seydoux schon jetzt...

1 Bild

"Hobbs & Shaw"-Fortsetzung bestätigt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.04.2020 | 25 mal gelesen

Die Actionkomödie “Hobbs & Shaw” bekommt einen zweiten Teil! Das hat der Darsteller Dwayne Johnson nun bestätigt. Der Kinofilm “Hobbs & Shaw” bekommt eine Fortsetzung. Bald werden die beiden Hauptdarsteller Dwayne Johnson und Jason Statham wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren. Der “Fast and the Furious” Star hat bestätigt, dass eine Fortsetzung der Actionkomödie tatsächlich schon in Arbeit ist als er letztens auf seinem...

1 Bild

Jennifer Lawrence: Neue Rolle mit Alu-Hut? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.03.2020 | 455 mal gelesen

Schon bald könnten wie Jennifer Lawence durch die Straßen rennen und "wir werden alle sterben" schreiben hören. Ist JLaws neue Rolle etwa verrückt? Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin macht jetzt wohl keine Pausen mehr. Kurz nachdem sie "Red, White and Water" gedreht hat, steckt Jennifer Lawrence schon wieder mitten im nächsten Filmprojekt. Gemeinsam mit dem Oscar-prämierten Autor und Regisseur, Adam McKay arbeitet JLaw...

1 Bild

"Matrix 4" mit Keanu Reeves: Neues Video zeigt gefährlichen Stunt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.02.2020 | 344 mal gelesen

Zurzeit wird in San Francisco der vierte Teil der “Matrix” Filmreihe gedreht. Einige Fans und Anwohner können jetzt schon so manchen Stunt aus nächster Nähe beobachten, wie ein Video vom Set zeigt. "Matrix" war, Ende der 90er eine Revolution der Filmgeschichte. Die Art der Aufnahmen, der Inhalt und die Schauspieler haben eine Generation beeinflusst. Nun kommt, zehn Jahre später, endlich ein neuer Teil heraus. Dabei bekamen...

1 Bild

Adam Sandler mit “Uncut Gems” auf dem Weg zum Oscar?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 22.12.2019 | 132 mal gelesen

Adam Sandlers neuer Film nach “Murder Mystery” heißt “Uncut Gems”. Diese Rolle übernimmt Adam Sandler der neuen neuen Krimi-Komödie: Adam Sandler ist dafür bekannt in familienfreundlichen Filmen, wie “Kindsköpfe” mitzuspielen. Deswegen hatte er zuerst Zweifel, was seine Rolle in “Uncut Gems” angeht, wie das “Klatsch-Tratsch”-Magazin berichtet. Doch seine Frau konnte ihn überreden sich an den Film ranzumachen. Die neueste...

1 Bild

"Die Eiskönigin": Erste Ideen für Teil 3

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.12.2019 | 296 mal gelesen

Der zweite Teil von “Die Eiskönigin” läuft schon seit fast einem Monat im Kino. In dieser Zeit konnte der animierte Film über eine Milliarde Dollar weltweit einspielen. Vor knapp einem Monat fand die Premiere von “Die Eiskönigin 2” statt. Der erste Teil war ein voller Erfolg und ist mit 1,2 Milliarden Dollar einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Die Fortsetzung brachte knapp über eine Milliarde Dollar ein und war...

1 Bild

Diese DC-Filme erwarten uns in den nächsten drei Jahren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.12.2019 | 138 mal gelesen

Eine Welle an DC-Filmen wird in den nächsten Jahren die Kinos erobern. Klassische Charaktere wie der Batman und Aquaman kehren wieder zurück, wir haben alle Infos dazu: Der 'DC'-Film über den am meisten geredet wird ist der neue "Batman"-Film mit Robert Pattinson. Der Plot ist nicht bekannt, jedoch meint Regisseur Matt Reeves, dass die Detektiv-Seite von Batman in den Vordergrund gestellt wird. Zum Cast von “The Batman”...

1 Bild

"The Batman": Robert Pattinsons nächster Gegner steht fest

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 01.12.2019 | 103 mal gelesen

Im Jahr 2021 soll “The Batman” mit Robert Pattinson erscheinen, doch welche Bösewichte warten in dem Film auf uns und wer wird diese verkörpern. Der Regisseur Matt Reeves, der durch “Planet der Affen” sich besonders großer Beleibtheit erfreute”, plant einen neuen Batman-Film. Nachdem Joker einen herausragenden Erfolg in den weltweiten Kinos erlebt war, ist die Zukunft von den DC-Filmuniversum spannender denn je. Wird DC...

1 Bild

Jason Momoa: "Aquaman"-Schauspieler muss aus Feuer gerettet werden

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 24.11.2019 | 176 mal gelesen

Jason Momoa fiel den verheerenden Bränden am Stadtrand von Los Angeles als nächstes zum Opfer. Der 40-Jährige “Aquaman”-Schauspieler musste von der Feuerwehr vor den Flammen gerettet werden. Jason Momoas Anwesen wurde von den Los Angeles Bränden heimgesucht. Dem 40-Jährigen ist zum Glück nichts passiert, da die Feuerwehr die Situation unter Kontrolle bekommen hat. Durch den Einsatz und die starke Leistung der Feuerwehr vor...

1 Bild

Justin Bieber: Neues Album "R&Bieber" soll noch dieses Jahr kommen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.11.2019 | 155 mal gelesen

Justin Bieber kündigte letzten April ein neues Album an und wie es scheint wird es vor Weihnachten veröffentlicht. Das sagt der Sänger über sein Album... Justin Bieber hat seit 2015 kein Album mehr rausgebracht. Sein letztes Album war “Purpose”, und ist, laut der Verkaufszahlen, sein zweitbestes Album. Nach "Purpose" jedoch, kam lange Zeit nichts mehr, bis er sich im April 2019 auf dem Coachella Festival wieder auf der Bühne...

1 Bild

"The Batman" findet seinen Harvey Dent

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.11.2019 | 188 mal gelesen

Gotham hat seinen weißen Ritter gefunden! Matthew McConaughey kommt in Frage den Rechtsanwalt Harvey Dent im neuen “The Batman”-Film zu spielen. Die DC-Fans können es kaum noch erwarten: 2021 erscheint endlich wieder ein Solo-”Batman”-Film. Mittlerweile ist schon ein kleiner Teil des Casts bekannt gegeben worden, so machte die Wahl, Robert Pattinson soll der neue Batman werden, einige Schlagzeilen. Mittlerweile haben sich...

1 Bild

Jason Momoa: Das verrät er über das "Aquaman"-Sequel 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.10.2019 | 15 mal gelesen

Jason Momoa machte kürzliche eine gute Firgur auf dem roten Teppich, bei der Premiere seiner Serie, auf Apple TV +. Dabei sprach er natürlich auch über “Aquaman” 2. Wer bisher noch keine großen Erwartungen an den zweiten Teil von “Aquaman”, mit Jason Momoa, hatte, sollte sie jetzt hochschrauben. Denn der liebenswerte "Game of Thrones"-Schauspieler kündigt eingies an. Das Sequel zu “Aquaman” ist für 2022 geplant. Auch der...

1 Bild

Ryan Reynolds: "Deadpool 3" bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 17.10.2019 | 108 mal gelesen

Nach dem Erfolg der ersten beiden “Deadpool” Filme schafft es jetzt auch ein dritter ins Kino! Ryan Reynolds schlüpft wieder in den schwarz-roten Anzug um für reichlich Action zu sorgen! Ryan Reynolds' wohl bekannteste Rolle ist die von Deadpool. Man kennt ihn vielleicht noch von “Green Lantern”, als er statt rot und schwarz den grünen CGI-Anzug trug.  Dennoch hat seine Rolle als vorlauter Deadpool sein Image geprägt. Die...

Tom Hollands “Spider Man”: Marvel plant vier Filme für 2021 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 03.10.2019 | 81 mal gelesen

Die Marvelfans dürfen sich freuen: Disney und Sony planen für 2021 gleich vier Marvelfilme! Welche das sind, wann sie starten und worum es geht? Nachdem Sony und Marvel sich wegen der Gewinnbeteiligung an den “Spider Man”-Filmen, mit Tom Holland und Zendaya, stritten, waren sich viele Marvel-Fans sicher, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft würde nicht mehr ins MCU zurückkehren. Doch es gibt Neuigkeiten, denn...

1 Bild

Ist Kristen Stewarts neuer Film nur ein “Alien” Remake? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.08.2019 | 151 mal gelesen

Ihr neuer Film “Underwater” hat viel ähnlichkeit mit dem Klassiker “Alien” - ist der Film mit Kristen Stewart etwa ein Remake? Eine Powerfrau in einem Raumschiff. Ein Alien jagt sie und es gibt kein Entkommen. Das ist - sehr grob zusammengefasst - der Inhalt des Filmklassikers “Alien”. Nun kommt bald ein Film in die Kinos, der stark an den Klassiker im Weltall erinnert: “Underwater” soll im Januar 2020 Premiere feiern. Die...

2 Bilder

Geheimagenten aus dem Baukasten fahren bereits den E-Porsche

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 01.08.2019 | 23 mal gelesen

By TRD Pressedienst Blog News Portal  (TRD/MID) Auch bei den führenden Geheimagenten dieser Welt soll die E-Mobilität gesellschaftsfähig sein. Zumindestens schon mal im Kinderzimmer wird diese Vision genährt. So fährt beispielsweise Playmobil-Star Rex Dasher in seinem nächsten Abenteuer in der Porsche-Studie Mission E vor, dem Vorläufer des kommenden Taycan. Bei Spielsets und im Marketing arbeiten Porsche und Playmobil...

1 Bild

Robert Pattinson: Macht ihn "Batman" unglücklich?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.07.2019 | 226 mal gelesen

Robert Pattinson musste hart kämpfen, um sich in der Öffentlichkeit für die Rolle des Superhelden Batman zu behaupten. Doch nun ärgert sich der “Twilight”-Schauspieler und fühlt sich nicht ernstgenommen. Seine Superhelden-Kollegen verdienen mehr. Robert Pattinson ist sauer, denn er hatte sich einiges an Gehalt für die Rolle des neuen Batman versprochen. Das Batman-Franchise ist eines der größten in der DC-Industrie, da der...

1 Bild

Disneys “Mulan": Der erste Trailer ist da, aber das fehlt im Film

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 10.07.2019 | 40 mal gelesen

Der neue Trailer der Realverfilmung zu Disneys “Mulan” verärgert die Disney-Fans! Zwei der wichtigsten Charaktere des Films werden nicht dabei sein. Disney hat kein Glück mit der Realverfilmung des Disney Klassikers “Mulan”: Schon zuvor waren Fans verärgert, da es hieß, dass der Film die altbekannten Songs nicht mit hineinnehmen werde. Nach dem großen Aufschrei dementierte Disney die Aussage: Natürlich werden die...

1 Bild

Wo sind eigentlich die kleinen Kinos geblieben ? 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 10.07.2019 | 40 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wussten Sie eigentlich das...

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 01.06.2019 | 37 mal gelesen

…alle Kinofilme bis 1916 nur in Schwarz- Weiß gedreht wurden? Erst ab 1917 gab es Kinofilme auch in Farbe. Davor musste noch mit Pinsel und Farbe nachgeholfen werden um einen „Farbfilm“ herzustellen. Der erste echte Farbfilm war die Komödie “The Gulf Between“ aus dem Jahre 1917.

1 Bild

"After": Deshalb hat Hero Fiennes-Tiffin den Film noch nicht gesehen

Jana Peters
Jana Peters | Chemnitz | am 22.03.2019 | 649 mal gelesen

Der neue Film “After” ist schon vor seiner Veröffentlichung am 11. April voll der Hit. Doch eigentlich sollten die Schauspieler selbst die ersten sein, die den Film sehen. Oder? Hero Fiennes-Tiffin erklärt, warum es bei ihm nicht so ist und warum er den Film noch nicht gesehen hat. Eigentlich ist es so, dass die Schauspieler bei ihren Filmen so ziemlich die ersten sind, die ihn sehen. Doch nicht so bei Hero Fiennes-Tiffin,...

1 Bild

Nach "Riverdale": Lili Reinhardt macht gemeinsame Sache mit Cardi B und J. Lo!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2019 | 42 mal gelesen

Die heiße Blondine aus “Riverdale” Lili Reinhardt spielt schon bald in einem brandneuen Kinofilm mit. Stars wie die Rapperin Cardi B und Sängerin Jennifer Lopez werden auch mit am Set sein! Bekannt wurde Lili Reinhardt durch die Netflix-Serie “Riverdale”, in der sie mithilfe ihres Freundes Jughead, gespielt von Cole Sprouse, allen Verbrechen und Intrigen ihrer Stadt auf den Grund geht. Zwischen den beiden knistert es seit...

4 Bilder

ANDRÉ RIEU MAASTRICHT-KONZERT 2019 - LASST UNS TANZEN!- ANDRÉ Rieu am letzten Juli Wochenende im Kino

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 13.03.2019 | 53 mal gelesen

Die große Deutschlandtour von André Rieu (weit über 100.00 Karten verkauft) geht in den Endspurt! 02.05.2019 Leipzig (Leipzig Arena) um 20:00 Uhr (AUSVERKAUFT) 10.05.2019 Köln (Lanxess Arena) um 19:00 Uhr (NOCH KARTEN AB 47 € ERHÄLTLICH) 11.05.2019 Halle Westfalen (Gerry Weber Stadion) um 19:00Uhr (NOCH KARTEN AB 47 € ERHÄLTLICH) Die Fans dürfen sich aber auf ein ganz besonderes...

1 Bild

BTS: "Love yourself"-Film geht durch die Decke

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2019 | 346 mal gelesen

Die Boygroup BTS brachte endlich ihren zweiten Dokumentationsfilm in die Kinos. Fans auf der ganzen Welt waren begeistert und brachen alle Rekorde.Jimin, Jin, V, Suga, Jungkook, J-Hope und RM haben einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere erreicht. Die südkoreanische Boygroup bringt die Herzen ihrer K-Pop Fans weltweit zum Schmelzen. Junge Menschen feiern die Gruppe besonders, wegen der spektakulären Auftritte. Erst...

1 Bild

BTS: So krass wollen sie jetzt ihre Fans überraschen!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.01.2019 | 563 mal gelesen

Die südkoreanische Boygroup BTS hat große Pläne. Wie es aussieht, kann man die Superstars bald in groß auf der ganzen Welt sehen. Kommt da wieder ein Film in die Kinos?Der letzte Film über die Musikgruppe, der in die Kinos kam, war “Burn the Stage”. Dieser erzielte bereits weltweit einen Rekord mit Einnahmen von über 2 Millionen Dollar. Die K-Pop Band wird auch in Europa immer beliebter. BTS plant deswegen tatsächlich einen...