Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kinofilm

Beiträge zum Thema Kinofilm

Freizeit

Seniorenkino – Film „Britt-Marie war hier"
Schwedische Tragikomödie aus 2019

Mit dem schwedischen Film „Britt-Marie war hier“ startet das Kino BiiGZ, die Volkshochschule und die Stadt Günzburg am 18. März um 14 Uhr die Senioren-Filmreihe im Frühjahr. Der humorvolle Film der Regisseurin Tuva Novotny zeichnet das Porträt einer Frau über 60 Jahre, die mit ihrem bisherigen Leben unzufrieden ist. Sie beschließt, ihre Träume nicht länger zu verstecken und entscheidet sich, von einem Tag auf den nächsten alles zu ändern: Sie lässt sich nach 40 Jahren von ihrem Mann scheiden,...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 04.03.24
Kultur
Filmproduzent Peter Althof holte sich mit Sängerin und Weltmeisterin Tina Schüssler eine Energiebombe in seinen nächsten Kinofilm Macho Man 3. Gedreht wurde 4 Tage in der Ritze Hamburg mit Davide Grisolia (Filmregisseur), Coach Ayhan Bostanci, Adiam Rim Tesfai, BDB Präsident Thomas Pütz und Security Chef Marco Brandes | Foto: Macho Man / Christian Düwel
7 Bilder

Tina Schüssler im Kinofilm Macho Man 3 mit Peter Althof in der Ritze Hamburg

Am Wochenende ging es über vier Tage in der legendären Kultkneipe „Zur Ritze„ in Hamburg heiss zur Sache. “3, 2, 1, Action!“ hallt es immer wieder aus dem Boxkeller nach oben an die Tresen. Dazu hört man das knallen der Schläge - hart, kraftvoll und schnell. Man spürt die starke Energie von Weltmeisterin Tina Schüssler und Deutschlands bekanntesten Promi-Bodyguard Peter Althof. Energie die sich vermischt, mit den Legenden die einst dort im gleichen Ring standen, wie z.B. Muhammad Ali....

  • Hamburg
  • Hamburg-Altstadt
  • 01.04.21
Freizeit

„Godzilla vs. Kong“: Wer wird gewinnen?

Ein Kampf zweier Titanen, nur das der Affe der Echse nicht unbedingt gewachsen ist, zumindest ohne andere Mittel zum eigenen Vorteil, kann es sein, dass King Kong gegen Godzilla schummeln wird? Wer den Kampf der Titanen jetzt nun mal für sich entscheidet, ist unklar. Eins hat der Regisseur des Films laut ign.com jedoch versprochen, es wird sicher einen Gewinner geben. Wer jetzt wohl von den beiden gewinnt, ist reine Spekulation, jedoch ist Fans etwas aufgefallen. In einem reinen Kampf ohne...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.03.21
Ratgeber

Filme, die Geschichte schrieben

Das Schweigen der Lämmer ........Er verlangt bessere Haftbedingungen und eine Verlegung aus dem Forensic State Hospital. Die Senatorin lässt ihn nach Memphis bringen und bietet ihm eine Verbesserung der Haftbedingungen an, wenn er bei der Ergreifung des Täters helfe. Lecter wird im Gerichtsgebäude Tennessee Courthouse unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen gefangen gehalten. ...........bald im Kino " Wenn ich nichts sage, kann man mir auch nicht widersprechen!"

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 07.10.20
  • 2
  • 3
Freizeit

James Bond: das ändert sich für die Bond-Girls in “No time to die”

Die Schauspielerin Léa Seydoux verrät, was sich im neuen James-Bond Thriller “No time to die” für die Bond-Girls ändert. Der nächste Teil des bekannten Agententhrillers James Bond 007 kommt im Herbst unter dem Titel “Keine Zeit zu sterben” in die deutschen Kinos. Ursprünglich war der Kinostart für Anfang April geplant, wurde jedoch auf November verschoben. Dennoch hat die französische Schauspielerin Léa Seydoux schon jetzt eine interessante These vorgestellt. Die gebürtige Pariserin war bereits...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.04.20
Freizeit

"Hobbs & Shaw"-Fortsetzung bestätigt

Die Actionkomödie “Hobbs & Shaw” bekommt einen zweiten Teil! Das hat der Darsteller Dwayne Johnson nun bestätigt. Der Kinofilm “Hobbs & Shaw” bekommt eine Fortsetzung. Bald werden die beiden Hauptdarsteller Dwayne Johnson und Jason Statham wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren. Der “Fast and the Furious” Star hat bestätigt, dass eine Fortsetzung der Actionkomödie tatsächlich schon in Arbeit ist als er letztens auf seinem Instagram Account live gegangen ist und seinen Followern dort einige...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.04.20
Freizeit

Jennifer Lawrence: Neue Rolle mit Alu-Hut? 

Schon bald könnten wie Jennifer Lawence durch die Straßen rennen und "wir werden alle sterben" schreiben hören. Ist JLaws neue Rolle etwa verrückt? Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin macht jetzt wohl keine Pausen mehr. Kurz nachdem sie "Red, White and Water" gedreht hat, steckt Jennifer Lawrence schon wieder mitten im nächsten Filmprojekt. Gemeinsam mit dem Oscar-prämierten Autor und Regisseur, Adam McKay arbeitet JLaw nun an "Don't Look Up", an einer ganz besonderen Rolle für Netflix. Denn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.03.20
Freizeit

"Matrix 4" mit Keanu Reeves: Neues Video zeigt gefährlichen Stunt

Zurzeit wird in San Francisco der vierte Teil der “Matrix” Filmreihe gedreht. Einige Fans und Anwohner können jetzt schon so manchen Stunt aus nächster Nähe beobachten, wie ein Video vom Set zeigt. "Matrix" war, Ende der 90er eine Revolution der Filmgeschichte. Die Art der Aufnahmen, der Inhalt und die Schauspieler haben eine Generation beeinflusst. Nun kommt, zehn Jahre später, endlich ein neuer Teil heraus. Dabei bekamen die ersten Fans schon eine kleine Kostprobe: Auf einem Video vom...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.02.20
Freizeit

Adam Sandler mit “Uncut Gems” auf dem Weg zum Oscar?

Adam Sandlers neuer Film nach “Murder Mystery” heißt “Uncut Gems”. Diese Rolle übernimmt Adam Sandler der neuen neuen Krimi-Komödie: Adam Sandler ist dafür bekannt in familienfreundlichen Filmen, wie “Kindsköpfe” mitzuspielen. Deswegen hatte er zuerst Zweifel, was seine Rolle in “Uncut Gems” angeht, wie das “Klatsch-Tratsch”-Magazin berichtet. Doch seine Frau konnte ihn überreden sich an den Film ranzumachen. Die neueste Rolle, die der 53-Jährige jetzt bekommen hat, ist aber alles andere als...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.12.19
Freizeit

"Die Eiskönigin": Erste Ideen für Teil 3

Der zweite Teil von “Die Eiskönigin” läuft schon seit fast einem Monat im Kino. In dieser Zeit konnte der animierte Film über eine Milliarde Dollar weltweit einspielen. Vor knapp einem Monat fand die Premiere von “Die Eiskönigin 2” statt. Der erste Teil war ein voller Erfolg und ist mit 1,2 Milliarden Dollar einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Die Fortsetzung brachte knapp über eine Milliarde Dollar ein und war somit auch ein riesen Erfolg. Derzeit läuft der Film noch im Kino und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.12.19
Freizeit

Diese DC-Filme erwarten uns in den nächsten drei Jahren

Eine Welle an DC-Filmen wird in den nächsten Jahren die Kinos erobern. Klassische Charaktere wie der Batman und Aquaman kehren wieder zurück, wir haben alle Infos dazu: Der 'DC'-Film über den am meisten geredet wird ist der neue "Batman"-Film mit Robert Pattinson. Der Plot ist nicht bekannt, jedoch meint Regisseur Matt Reeves, dass die Detektiv-Seite von Batman in den Vordergrund gestellt wird. Zum Cast von “The Batman” gehören Zoe Kravitz, Colin Farrell, Paul Dano, Jeffrey Wright und Peter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.12.19
Freizeit

"The Batman": Robert Pattinsons nächster Gegner steht fest

Im Jahr 2021 soll “The Batman” mit Robert Pattinson erscheinen, doch welche Bösewichte warten in dem Film auf uns und wer wird diese verkörpern. Der Regisseur Matt Reeves, der durch “Planet der Affen” sich besonders großer Beleibtheit erfreute”, plant einen neuen Batman-Film. Nachdem Joker einen herausragenden Erfolg in den weltweiten Kinos erlebt war, ist die Zukunft von den DC-Filmuniversum spannender denn je. Wird DC seinen alten Glanz zurückerobern und den Rivalen Marvel überholen? Vor...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.12.19
Freizeit

Jason Momoa: "Aquaman"-Schauspieler muss aus Feuer gerettet werden

Jason Momoa fiel den verheerenden Bränden am Stadtrand von Los Angeles als nächstes zum Opfer. Der 40-Jährige “Aquaman”-Schauspieler musste von der Feuerwehr vor den Flammen gerettet werden. Jason Momoas Anwesen wurde von den Los Angeles Bränden heimgesucht. Dem 40-Jährigen ist zum Glück nichts passiert, da die Feuerwehr die Situation unter Kontrolle bekommen hat. Durch den Einsatz und die starke Leistung der Feuerwehr vor Ort konnten sogar die Haustiere von Jason gerettet werden. Er lebt...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.11.19
Freizeit

Justin Bieber: Neues Album "R&Bieber" soll noch dieses Jahr kommen

Justin Bieber kündigte letzten April ein neues Album an und wie es scheint wird es vor Weihnachten veröffentlicht. Das sagt der Sänger über sein Album... Justin Bieber hat seit 2015 kein Album mehr rausgebracht. Sein letztes Album war “Purpose”, und ist, laut der Verkaufszahlen, sein zweitbestes Album. Nach "Purpose" jedoch, kam lange Zeit nichts mehr, bis er sich im April 2019 auf dem Coachella Festival wieder auf der Bühne zeigte. Während Sängerin Ariana Grande performte, kam Justin Bieber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.11.19
Freizeit

"The Batman" findet seinen Harvey Dent

Gotham hat seinen weißen Ritter gefunden! Matthew McConaughey kommt in Frage den Rechtsanwalt Harvey Dent im neuen “The Batman”-Film zu spielen. Die DC-Fans können es kaum noch erwarten: 2021 erscheint endlich wieder ein Solo-”Batman”-Film. Mittlerweile ist schon ein kleiner Teil des Casts bekannt gegeben worden, so machte die Wahl, Robert Pattinson soll der neue Batman werden, einige Schlagzeilen. Mittlerweile haben sich aber die meisten damit abgefunden, dass der glitzernde...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.11.19
Freizeit

Jason Momoa: Das verrät er über das "Aquaman"-Sequel 

Jason Momoa machte kürzliche eine gute Firgur auf dem roten Teppich, bei der Premiere seiner Serie, auf Apple TV +. Dabei sprach er natürlich auch über “Aquaman” 2. Wer bisher noch keine großen Erwartungen an den zweiten Teil von “Aquaman”, mit Jason Momoa, hatte, sollte sie jetzt hochschrauben. Denn der liebenswerte "Game of Thrones"-Schauspieler kündigt eingies an. Das Sequel zu “Aquaman” ist für 2022 geplant. Auch der Superschurke wurde in der Post-Credic-Scene schon angedeutet: Aquaman wird...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.10.19
Freizeit

Ryan Reynolds: "Deadpool 3" bestätigt?

Nach dem Erfolg der ersten beiden “Deadpool” Filme schafft es jetzt auch ein dritter ins Kino! Ryan Reynolds schlüpft wieder in den schwarz-roten Anzug um für reichlich Action zu sorgen! Ryan Reynolds' wohl bekannteste Rolle ist die von Deadpool. Man kennt ihn vielleicht noch von “Green Lantern”, als er statt rot und schwarz den grünen CGI-Anzug trug.  Dennoch hat seine Rolle als vorlauter Deadpool sein Image geprägt. Die ersten zwei "Deadpool"-Filme waren pure Erfolge nun soll noch ein dritter...

  • Berlin
  • Berlin
  • 17.10.19
Freizeit

Tom Hollands “Spider Man”: Marvel plant vier Filme für 2021 

Die Marvelfans dürfen sich freuen: Disney und Sony planen für 2021 gleich vier Marvelfilme! Welche das sind, wann sie starten und worum es geht? Nachdem Sony und Marvel sich wegen der Gewinnbeteiligung an den “Spider Man”-Filmen, mit Tom Holland und Zendaya, stritten, waren sich viele Marvel-Fans sicher, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft würde nicht mehr ins MCU zurückkehren. Doch es gibt Neuigkeiten, denn glücklicherweise sind Sony und marvel nun zu einer Einigung gekommen. Der neue...

  • Bayern
  • München
  • 03.10.19
Freizeit

Ist Kristen Stewarts neuer Film nur ein “Alien” Remake? 

Ihr neuer Film “Underwater” hat viel ähnlichkeit mit dem Klassiker “Alien” - ist der Film mit Kristen Stewart etwa ein Remake? Eine Powerfrau in einem Raumschiff. Ein Alien jagt sie und es gibt kein Entkommen. Das ist - sehr grob zusammengefasst - der Inhalt des Filmklassikers “Alien”. Nun kommt bald ein Film in die Kinos, der stark an den Klassiker im Weltall erinnert: “Underwater” soll im Januar 2020 Premiere feiern. Die Hauptrolle wird von Kristen Stewart gespielt. Sie hat ihren Kopf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.08.19
Freizeit
Bei Spielsets und im Marketing arbeiten Porsche und Playmobil schon seit 2014 zusammen, jetzt kommt der erste Film in die Kinos. Auch der Mini-Mission E von Rex Dasher muss regelmäßig an die Ladesäule. Daneben steht der echte Porsche-Elektrosportwagen. | Foto: © Porsche / Playmobil / TRD Pressedienst
2 Bilder

Geheimagenten aus dem Baukasten fahren bereits den E-Porsche

By TRD Pressedienst Blog News Portal  (TRD/MID) Auch bei den führenden Geheimagenten dieser Welt soll die E-Mobilität gesellschaftsfähig sein. Zumindestens schon mal im Kinderzimmer wird diese Vision genährt. So fährt beispielsweise Playmobil-Star Rex Dasher in seinem nächsten Abenteuer in der Porsche-Studie Mission E vor, dem Vorläufer des kommenden Taycan. Bei Spielsets und im Marketing arbeiten Porsche und Playmobil schon seit 2014 zusammen, jetzt kommt der erste Film in die Kinos. In...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 01.08.19
Freizeit

Robert Pattinson: Macht ihn "Batman" unglücklich?

Robert Pattinson musste hart kämpfen, um sich in der Öffentlichkeit für die Rolle des Superhelden Batman zu behaupten. Doch nun ärgert sich der “Twilight”-Schauspieler und fühlt sich nicht ernstgenommen. Seine Superhelden-Kollegen verdienen mehr. Robert Pattinson ist sauer, denn er hatte sich einiges an Gehalt für die Rolle des neuen Batman versprochen. Das Batman-Franchise ist eines der größten in der DC-Industrie, da der maskierte Rächer einer der beliebtesten Charaktere ist. Deshalb hatte...

  • Bayern
  • München
  • 15.07.19
Freizeit

Disneys “Mulan": Der erste Trailer ist da, aber das fehlt im Film

Der neue Trailer der Realverfilmung zu Disneys “Mulan” verärgert die Disney-Fans! Zwei der wichtigsten Charaktere des Films werden nicht dabei sein. Disney hat kein Glück mit der Realverfilmung des Disney Klassikers “Mulan”: Schon zuvor waren Fans verärgert, da es hieß, dass der Film die altbekannten Songs nicht mit hineinnehmen werde. Nach dem großen Aufschrei dementierte Disney die Aussage: Natürlich werden die wichtigsten Songs übernommen. “Mulan” verärgert Fans Nachdem der erste Trailer zum...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.07.19
Kultur

Wussten Sie eigentlich das...

…alle Kinofilme bis 1916 nur in Schwarz- Weiß gedreht wurden? Erst ab 1917 gab es Kinofilme auch in Farbe. Davor musste noch mit Pinsel und Farbe nachgeholfen werden um einen „Farbfilm“ herzustellen. Der erste echte Farbfilm war die Komödie “The Gulf Between“ aus dem Jahre 1917.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 01.06.19
  • 2
Freizeit

"After": Deshalb hat Hero Fiennes-Tiffin den Film noch nicht gesehen

Der neue Film “After” ist schon vor seiner Veröffentlichung am 11. April voll der Hit. Doch eigentlich sollten die Schauspieler selbst die ersten sein, die den Film sehen. Oder? Hero Fiennes-Tiffin erklärt, warum es bei ihm nicht so ist und warum er den Film noch nicht gesehen hat. Eigentlich ist es so, dass die Schauspieler bei ihren Filmen so ziemlich die ersten sind, die ihn sehen. Doch nicht so bei Hero Fiennes-Tiffin, denn dieser erklärte nun, er warte noch auf den richtigen...

  • Sachsen
  • Chemnitz
  • 22.03.19
Freizeit

Nach "Riverdale": Lili Reinhardt macht gemeinsame Sache mit Cardi B und J. Lo!

Die heiße Blondine aus “Riverdale” Lili Reinhardt spielt schon bald in einem brandneuen Kinofilm mit. Stars wie die Rapperin Cardi B und Sängerin Jennifer Lopez werden auch mit am Set sein! Bekannt wurde Lili Reinhardt durch die Netflix-Serie “Riverdale”, in der sie mithilfe ihres Freundes Jughead, gespielt von Cole Sprouse, allen Verbrechen und Intrigen ihrer Stadt auf den Grund geht. Zwischen den beiden knistert es seit einiger Zeit auch außerhalb der Dreharbeiten. Doch jetzt soll die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.03.19
Kultur
4 Bilder

ANDRÉ RIEU MAASTRICHT-KONZERT 2019 - LASST UNS TANZEN!- ANDRÉ Rieu am letzten Juli Wochenende im Kino

Die große Deutschlandtour von André Rieu (weit über 100.00 Karten verkauft) geht in den Endspurt! 02.05.2019 Leipzig (Leipzig Arena) um 20:00 Uhr (AUSVERKAUFT) 10.05.2019 Köln (Lanxess Arena) um 19:00 Uhr (NOCH KARTEN AB 47 € ERHÄLTLICH) 11.05.2019 Halle Westfalen (Gerry Weber Stadion) um 19:00Uhr (NOCH KARTEN AB 47 € ERHÄLTLICH) Die Fans dürfen sich aber auf ein ganz besonderes Event im Juli freuen! André Rieu kommt auch 2019 mit seinen jährlichen Sommerkonzerten aus Maastricht mit dem Motto...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 13.03.19
  • 1
Freizeit

BTS: "Love yourself"-Film geht durch die Decke

Die Boygroup BTS brachte endlich ihren zweiten Dokumentationsfilm in die Kinos. Fans auf der ganzen Welt waren begeistert und brachen alle Rekorde. Jimin, Jin, V, Suga, Jungkook, J-Hope und RM haben einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere erreicht. Die südkoreanische Boygroup bringt die Herzen ihrer K-Pop Fans weltweit zum Schmelzen. Junge Menschen feiern die Gruppe besonders, wegen der spektakulären Auftritte. Erst machte das Gerücht die Runde, dass BTS bald ein neues Musikvideo...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.02.19
Freizeit

BTS: So krass wollen sie jetzt ihre Fans überraschen!

Die südkoreanische Boygroup BTS hat große Pläne. Wie es aussieht, kann man die Superstars bald in groß auf der ganzen Welt sehen. Kommt da wieder ein Film in die Kinos? Der letzte Film über die Musikgruppe, der in die Kinos kam, war “Burn the Stage”. Dieser erzielte bereits weltweit einen Rekord mit Einnahmen von über 2 Millionen Dollar. Die K-Pop Band wird auch in Europa immer beliebter. BTS plant deswegen tatsächlich einen neuen Film in die Kinos zu bringen. Fans können sich also sehr darauf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.01.19
Gedanken

„Book Club“ die Frauenkomödie des Jahres

Sie treffen sich seit vielen Jahren, lesen Bücher und tauschen sich bei einem Glas Weißwein über den Inhalt aus. Vier Frauen über 60, die nach dem Lesen des Buches „50 Shades of Grey“ wieder die Leidenschaft nach dem anderen Geschlecht entdecken. Mit Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) wird das Thema Männer gemeinsam besprochen. „Book Club“ zeigt, dass auch Frauen im Rentenalter ein selbstbestimmtes Leben führen dürfen. Diane (Diane...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 15.09.18
  • 1
Freizeit

Robert Pattinson: Diese Filme müsst ihr 2017 sehen!

Die Fans von Robert Pattinson warten wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf den nächsten Film-Auftritt des Hollywood-Stars. Der britische Musiker und Schauspieler wird 2017 wieder in einigen Kinofilmen zu sehen sein. Genauer gesagt wurden drei Rollen für 2017 bestätigt und zwei weitere Projekte folgen 2018. In seinen neuen Filmen spielt Robert Pattinson wieder viele verschiedene Rollen. Von einem Kriminellen bis zum Frauenheld ist offenbar alles dabei. Einer der ersten Filme, der in den Kinos der...

  • News
  • 13.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.