Kinderfest Leipheim 2015

20 Bilder

Das Kinderfest war ein voller Erfolg-Selbst das Wetter passte-Niederstotzinger Musikkapelle begeisterte 1

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 14.07.2015 | 205 mal gelesen

In diesem Jahr war beim Kinderfest alles Perfekt Organisiert. Selbst der Wettergott muß ein Leipheimer gewesen sein. Die Stadt der an dieser Stelle ein Dank gebührt, hat wirklich alles Perfekt gemacht. Das Umfeld stimmte, die Fahrgeschäfte waren für Groß und Klein vom Feinsten. Die Musikauswahl war in diesem Jahr sowas von gut. Ich denke das kann man nur noch mit Voxxclub toppen. Unter anderem waren Gäste aus dem...

24 Bilder

Grandioser Beginn des Leipheimer Kinderfestes-Bergluft war für die Stadt der " Sechser im Lotto"

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 12.07.2015 | 164 mal gelesen

Mit dem Traditionellen Gottesdienst begann gestern bei Strahlendem Sonnenschein das 198. Leipheimer Kinderfest. Der ökumenische Gottesdienst wurde von Pfarrer Johannes Rauch und Gerhard Osswald und dem Posaunenchor der musikalisch die Feier umrahmte, gehalten. Nach der Gottesdienstlichen Feier hat der Leipheimer Bürgermeister Christian Konrad den Faßanstich vorgenommen. Der Bürgermeister dankte vor allem den...

1 Bild

Bergluft am Leipheimer Kinderfest 2015-Tobias Schwarz-Gwallig:"Wir wurden von Konzertbesuchern schon auf das Kinderfest angesprochen"-Haus-und Hofband des Hippodroms spielt in Leipheim

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 27.04.2015 | 471 mal gelesen

BERGLUFT beantwortet auf eine ganz spezielle, kreative Art den bayerischen, nationalen und internationalen Oktoberfest Hype. Feinfühlig werden komplett neue Klangwelten erschaffen, die Rock, Pop, 70ies und Aktuelles mit Traditionellem verbinden und dabei gekonnt in Alpenmanier auf Tische und Bänke bis zur Ekstase führen. Rauschende Feste, die Ihresgleichen suchen und noch lange nachwirken, weil authentisch, da alle Musiker...