Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kinderausflug

Beiträge zum Thema kinderausflug

Freizeit
Wir haben uns wiedererkannt...
2 Bilder

Heimweh?

Heimweh- nee. Wieso? (mir ist gerade erst aufgefallen, dass ein kürzlich hier erschiener Artikel auch unter dieser Überschrift stand. Vielleicht habe ich unbewusst angeknüpft....) Nagel in der Fußsohle und Blase an der Hand von der Herdplatte? Sorgen habe nur ich mir gemacht. Aber jetzt sind die Racker wieder da, alles ist wie es war, mit schönen Eindrücken im Gepäck... Nun gibt es keinen Ausweg sich vor der Badewanne zu retten. Danach steht das Bad steht halb unter Wasser. So, ich bin dann mal...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 25.06.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.