Kim Kardashian - Klatsch und Tratsch über den Reality-TV-Star und ihren Freund Kanye West

Kim Kardashian
Kim Kardashian (Bild: Hollywood PR flickr)
Kimberly „Kim“ Kardashian machte in den USA als Reality-TV-Star Karriere und arbeitet mittlerweile ebenfalls als Model, Designerin und Schauspielerin. Ursprünglich als Freundin von Hotelerbin Paris Hilton bekannt geworden, geriet 2007 ein Sex-Tape von ihr und einem ihrer Ex-Freunde an die Öffentlichkeit. Ab diesem Zeitpunkt wurde die kurvige Kim und ihre Familie für Reality-TV-Formate non-stop von Kameras begleitet. Besonders sie und ihre beiden Schwestern Khloe und Kourtney gelten in den USA mittlerweile als echte Berühmtheiten. Ihre Reality Sendung „Keeping up with the Kardashians“, die auch in Deutschland lief, hat zahlreiche Ableger wie „Kourtney and Kim Take Miami“ hervorgebracht.

Zusammen mit ihren Schwestern Kourtney und Khloe besitzt Kim Kardashian außerdem die Modeboutique-Kette D-A-S-H. 2011 sorgte Kim mit ihrer Hochzeit mit Basketball Spieler Kris Humphreys für Aufregung. Denn die Ehe hielt nur stolze 72 Tage und war angeblich von vornherein als Werbe-Stunt ausgelegt. Momentan wartet das Reality-TV Sternchen auf ihre Scheidung und ist mit dem bekannten Rapper Kanye West liiert. Mit diesem hat sie bereits die drei Kinder: North, Saint und Chicago.

Wie es mit einem der berühmtesten Pärchen Amerikas weitergeht, erfahrt ihr immer hier. Und wenn ihr selbst mal einen Beitrag über KK schreiben wollt, geht ihr einfach auf „Beitrag erstellen“ klicken und einfach drauflos tippen!
1 Bild

Kanye West im Gefängnis

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 19.11.2019 | 14 mal gelesen

Kanye West macht schon wieder Schlagzeilen. Diesmal ist der Rapper im Gefängnis. Hat er sich doch nicht verändert? Kanye West ist mal wieder groß in den Schlagzeilen. Jedoch wird er ausnahmsweise nicht verrückt genannt - im Gegenteil - ihm wird Lob zugesprochen, als er sich die Zeit nimmt für einen spontanen Trip ins Gefängnis. "it's in TV", berichtet, dass der Mann von Kim Kardashain, begleitet von seinem "Sunday Service...

1 Bild

Kylie Jenner: Was läuft da mit Drake?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 07.11.2019 | 18 mal gelesen

Kylie Jenner wurde nach ihrer Trennung mit Rap-Superstar, Travis Scott, mehrmals auf Partys mit Rapper Drake gesichtet. Da stellt sich die Frage, ob es zwischen ihnen funkt? Kylie Jenner und Travis Scott trennten sich Anfang Oktober. Laut ihren Aussagen machen sie nur eine Pause von ihrer Beziehung, doch meistens ist das der Anfang einer Trennung. Im April 2017 wurden Travis und Kylie, nach heimlichen Dates, offiziell ein...

1 Bild

Kanye West sauer: Kim Kardashian ist zu freizügig

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 17.10.2019 | 22 mal gelesen

Kanye West ist eigentlich nicht besonders emotional, außer, wenn es um das Auftreten seiner Frau, Kim Kardashain geht. In einer Folge der Reality-TV-Show, “Keeping up with the Kardashians” äußerte sich der Rapper, Kanye West, kritisch gegenüber der Kleiderwahl seiner Frau Kim Kardashian. Er meinte es nerve ihn, wenn Kim sich so freizügig und sexy kleidet und präsentiert. Kim sei schließlich seine Ehefrau und ihm gefällt es...

1 Bild

Kim Kardashian von Tochter bloßgestellt 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 13.10.2019 | 14 mal gelesen

Vor kurzem wurde Kim Kardashian beim lästern erwischt, auch noch wegen ihres eigenes Kindes, North West. Kim Kardashians und Kanye Wests Tochter, North West, ist ein riesiger Fan der YouTuberin JoJo Siwa. Der Kinderstar reißt Teenager in ganz USA mit ihren flotten Songs und fetzigen Tanzeinlagen mit sich. Doch natürlich hat das Kind zweier so berühmter Eltern Glück: Die kleine North West durfte bei dem Videodreh ihres...

1 Bild

Kendall Jenners gewöhnungsbedürftiger Look 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 17.09.2019 | 14 mal gelesen

Die rassige Schwester von Kim Kardashian, Kendall Jenner, verblüfft uns mit einem neuen Look, an den wir uns erst mal gewöhnen müssen. Auf der Fashion Week in London zeigte sich Kendall Jenner mit einem ganz neuen Look: Statt der schwarzen Mähne, die wir mit dem erfolgreichen Model verbringen, strahlt uns Kendall Jenner mit blonden Haaren entgegen. Sie lief bei der Fashion Week auf dem Laufsteg mit der neuen Haarfarbe, doch...

1 Bild

Kim Kardashian: Millionen in nur 3 Minuten 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.09.2019 | 32 mal gelesen

Anfangs gab es Schwierigkeiten bei der Namensfindung, doch nun ist Kim Kardashians “SKIMS” ein riesiger Erfolg - es ist kaum zu glauben. Vor einigen Monaten gab die Influencerin Kim Kardashian bekannt, dass sie ihre eigene Shapewear-Linie auf den Markt bringen will. Kim Kardashian und ihre Schwestern sind bekannt für ihre makellosen Kurven. Diese Kurven kann nun jede Frau haben. Doch zunächst machte sich der Reality-TV-Star...

1 Bild

Kylie Jenner: Zieht sie für den Playboy blank?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.09.2019 | 30 mal gelesen

Hat sich Kyle Jenner für den Playboy ausgezogen? Ihr neues Foto könnte auf jeden Fall ein Indiz dafür sein. Hat sich Kylie Jenner wirklich für den Playboy ausgezogen? Auf ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sich der Reality-Star lediglich mit einem Strohhut bekleidet. Ihre Front wird von ihrem Partner, Rapper Travis Scott, bedeckt. Die beiden stehen in der Natur, kurz davor sich zu küssen - doch das besondere: In der Ecke...

1 Bild

Kendall Jenner mag Kim Kardashians "Psalm" nicht 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 09.09.2019 | 191 mal gelesen

Kim Kardashian und Kendall Jenner sind nicht zusammen auf der Fashion Week, jetzt erzählt die 23 Jährige, dass sie “Psalm” nicht mag - steht eine Familienkrise bevor? Kracht es etwas zwischen den Kardashian-Jenners? Gerade erst waren Kim Kardashian und ihre Schwester Kendall Jenner beide als Zuschauer auf der “New York Fashion Week”, doch dort waren sie nicht gemeinsam. Als Kim kommt, reist Kendall gerade ab. Erst vor kurzem...

1 Bild

Kanye West: In diese fiese Falle lockt er Kim Kardashian 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 27.08.2019 | 75 mal gelesen

Kim Kardashian wird für die arabische Vogue interviewt - von ihrem Mann, Kanye West! Der Rapper Kanye West ist für einiges bekannt, seine Songs, seine Schuhe, Skandale oder auch seine Frau. Doch nun wagt sich der 42-Jährige auf neues Terrain: Redakteur. Kanye versucht sich nun als Journalist für die “Vogue Arabia” und hat für sein Debüt gleich einen ganz besonderes Interviewpartner: Seine Ehefrau Kim Kardashian. Wer jetzt...

1 Bild

Taylor Swifts Tagebucheintrag zum Kanye-Crash aufgetaucht 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.08.2019 | 19 mal gelesen

Ihr neues Album “Lover” entert die Charts und holt ein altes Thema wieder ans Tageslicht: Der Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West. Es war ein legendärer Abend: 2009 erhielt Taylor Swift einen Preis für das Beste Musikvideo. Noch während ihrer Ansprache stürmt Rapper Kanye West die Bühne, entreißt Taylor Swift das Mikrofon und eröffnete der Welt, dass er nicht findet, dass Taylor den Preis zurecht erhalten habe, denn...

1 Bild

Kim Kardashian: Das steckt hinter dem Verband an Norths Bein 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 23.08.2019 | 30 mal gelesen

Auf dem neusten Familienbild von Kim Kardashian trägt ihre Tochter einen Verband - was ist der kleinen nur passiert? Die Kardashians waren bei einem Familienausflug am Strand und knipsten dort natürlich einige Fotos. Dabei entstand das erste Foto mit Kim und all ihren Kindern. Die Mutter nahm sich dabei selbst nicht so ernst und erzählte, via Instagram, dass sie sich schon dachte, dass es wirklich schwer werden würde alle...

1 Bild

Kylie Jenner: Ist sie wieder schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 02.07.2019 | 25 mal gelesen

Ein Jahr nachdem Stormi auf die Welt gekommen ist, könnte Kylie Jenner nun erneut schwanger sein. Es gibt einen Hinweis, der vermuten lässt, dass sie und Travis Scott nun weiteren Nachwuchs erwarten.Bei der ersten Schwangerschaft von Kylie Jenner wurde neun Monate lang spekuliert, ob nun ein Baby unterwegs ist oder nicht. Bis zur Geburt hat die Schwester von Kim Kardashian und Kendall Jenner nämlich darüber geschwiegen. Erst...

1 Bild

Ariana Grande: Wo war sie bei der Met Gala 2019?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 07.05.2019 | 205 mal gelesen

Wo war bitte Ariana Grande bei der Met Gala 2019? Hatte sie keine Lust sich auf einer der gefragtesten Veranstaltungen zu zeigen? Es gibt einen plausiblen Grund, warum die Sängerin fehlte. Gestern Abend war es mal wieder so weit: Die Met Gala stand an. Harry Styles, Lady Gaga und Kim Kardashian - alle waren sie da. Nur eine hat gefehlt: Ariana Grande. Dabei würde sie doch perfekt zum Ball passen. Sie ist einer der...

1 Bild

Taylor Swift: Neuer Song "Me" mit Brendon Urie - Davon handelt er

Jana Peters
Jana Peters | München | am 26.04.2019 | 54 mal gelesen

Nach dem Countdown auf Instagram, hat Taylor Swift endlich ihr neues Lied herausgebracht. “Me” heißt der Song, den sie mit Brendon Urie von Panic at the Disco aufgenommen hat. Viele Wochen hat Taylor Swift ihre Fans auf Instagram im Dunklen gelassen, doch jetzt ist klar, dass sie tatsächlich einen neuen Song angeteasert hat. Nachdem sie mit ihrem Album “Reputation”, mit dem sie auch auf den Zoff mit Kanye West und Kim...

1 Bild

Kylie Jenner: Sie verkündet großartige News 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 04.04.2019 | 106 mal gelesen

Die Kardashian-Jenner-Schwester Kylie Jenner hat einiges vor. Gerade ist sie Billionärin geworden, doch das heißt für die 21-Jährige nicht, dass sie nicht mehr weiterarbeiten wird. Was Kylie vor hat, liest du in diesem Beitrag! Den Kardashians wird oft vorgeworfen, sie hätten kein Talent. Das ist durchaus legitim. Denn für was genau sind sie eigentlich so berühmt? Durch ihre Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians”...

1 Bild

Krass: SO sieht Kylie Jenner ungeschminkt aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.03.2019 | 63 mal gelesen

Kylie Jenner hat sich jetzt tatsächlich ganz ohne Make-Up der Welt präsentiert. So sieht die jüngste Schwester von Kendall und Kim Kardashian also komplett ohne Schminke aus. Der “Lip Kit” war der Anfang von einem Imperium, das Kylie Jenner auf Instagram groß gemacht hat. Ihre Make-Up-Firma hat sogar dafür gesorgt, dass sie zur Milliardärin geworden ist. Damit ist sie wesentlich reicher als Khloe Kardashian oder die anderen,...

1 Bild

Kylie Jenner verrät das Geheimnis für ihren Traumkörper

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.03.2019 | 617 mal gelesen

Wie Fans der Kardashians wissen, brachte Kylie Jenner letztes Jahr Baby Stormi zur Welt. Die Schwangerschaft kam unerwartet und ließ den Realitv-Star selbstverständlich auch ein paar Kilos zunehmen. Jetzt verriet die schöne Brünette ihr Geheimnis, wie sie im letzten Jahr wieder ihren alten Körper zurück gewann. Die Kylie Cosmetics Unternehmerin Kylie Jenner, schockte 2017 alle ihre Fans mit der Nachricht, dass sie schwanger...

1 Bild

Liam Payne verteidigt Kylie Jenner

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.03.2019 | 116 mal gelesen

Kylie Jenner wurde vor Kurzem zur jüngsten Billionärin der Welt erklärt. Logisch, dass da so einiges an Kritik auf das Kardashian Mitglied einprasselt. Doch “One Direction”-Star Liam Payne konnte diese rein gar nicht nachvollziehen, und verteidigte die Makeup-Ikone auf Twitter. Zum Thema Kylie Jenner scheiden sich die Meinungen wirklich sehr. Manche meinen, dass sie ihren Erfolg nur dem Sex-Tape ihrer Schwester Kim...

1 Bild

Kendall Jenner: Ohne Unterwäsche bei der Oscar-Party!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.02.2019 | 35 mal gelesen

Das Model zog bei den Oscars 2019 mit Sicherheit alle Augen auf sich. Bei diesem gewagten Kleid, ließ Kendall Jenner einen guten Blick auf sehr intime Bereiche ihres Körpers. Ohne Unterwäsche stolzierte die Schwester von Kylie Jenner selbstbewusst vor die Fotografen. Eigentlich sorgte bisher die große Schwester des Reality-Stars Kim Kardashian, für Schlagzeilen, wegen ihrer gewagten Outfits. Zuletzt sah man die...

1 Bild

Kim Kardashian äußert sich zum Drama mit Jordyn Woods (Video)

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 22.02.2019 | 425 mal gelesen

Die Kardashian-Schwestern haben ein aufregendes Leben. Das muss nicht immer was Gutes bedeuten. Denn Khloe Kardashian wurde neulich von dem Vater ihres Kindes, Tristan Thompson betrogen. Jetzt sagt Schwester Kim Kardashian etwas dazu. In der Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians” geht es um das Leben der Kardashian-Jenner-Familie. Der Zuschauer sieht zu, wie sie sich ver- oder entlieben. Welche Herausforderungen die...

1 Bild

Kylie Jenner: Beendet sie jetzt wegen Khloe Kardashian die Freundschaft zu Jordyn Woods?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2019 | 259 mal gelesen

Khloe Kardashian ist wieder Single und Schuld daran ist die BFF von Kylie Jenner. Jordyn Woods soll nämlich was mit Tristan Thompson gehabt haben. Aber was bedeutet das für die Freundschaft?Eigentlich sind Joryn Woods und Kylie Jenner unzertrennlich. Die beiden kennen sich schon seitdem sie Kinder sind und waren immer das absolute Dreamteam. Kylie zeigte sich mit Jordyn immer wieder auf Instagram, flog mit ihr in den Urlaub...

1 Bild

Kim Kardashian: Was hat sie sich bloß bei diesem Kleid gedacht?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2019 | 8 mal gelesen

Kim Kardashian unterstützte bei einer Preisverleihung einen guten Freund. Dabei scheute der Reality-TV-Star nicht, beinahe ihre ganze Brust zu präsentieren. Was hatte sich Kanye West's Ehefrau bei diesem Kleid bloß gedacht? Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass die Kardashian Familie noch ein viertes Kind erwartet. Nach North, Chicago und Saint soll eine Leihmutter das Familienleben von Kim Kardashian vervollständigen. Die...

1 Bild

So cool: Kim Kardashian könnte die Brautjungfer von Jennifer Lawrence werden 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 15.02.2019 | 121 mal gelesen

Überraschend verkündete das Management von Schauspielerin Jennifer Lawrence, dass sie nun verlobt ist. Cooke Maroney ist der Glückliche, der von J-Law das Ja-Wort hören darf. Das Datum der Hochzeit ist noch nicht bekannt. Weiß die Schauspielerin aber schon wer Brautjungfer sein wird? Schauspielerin Jennifer Lawrence ist bekannt dafür, dass sie ein bisschen tollpatschig, aber auch sehr lässig ist. Beispielsweise stolperte...

1 Bild

Kim Kardashian: Das verrät sie jetzt über Baby Nummer 4! 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 08.02.2019 | 132 mal gelesen

Reality-Star Kim Kardashian ist ein Familienmensch. Die dreifache Mama postet auf Instagram und Twitter regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Familienleben. Papa Kanye West und die Kinder Saint, Chicago und North machen die Familie komplett. Bald kommt das vierte Kind. Das enthüllt Kim nun über die Schwangerschaft. Die Kardashians sind eine vielköpfige Familie, da wären die berühmten Schwestern Kylie, Kendall, Kourtney, Khloe...

1 Bild

Kendall Jenner: Deshalb bricht sie jetzt in Tränen aus!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2019 | 39 mal gelesen

Das Victoria’s Secret Model heult manchmal tagelang. Die 23-jährige steht durch ihre Bekanntheitsgrad ständig unter Druck. Negative Kommentare über Kendall Jenner auf Instagram gehen nicht spurlos an der schönen Brünette vorbei.  Schon seit ihrer Kindheit steht die Halbschwester von Kim Kardashian im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Zusammen mit ihrer Großfamilie, spielt Kendall Jenner ein Mitglied in der Reality-TV-Serie...