Kevin Großkreutz

1 Bild

Platzt der Wechsel von Kevin Großkreutz zum FC Liverpool? 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 11.12.2015 | 152 mal gelesen

Der Wechsel von Kevin Großkreutz (27) von Galatasaray Istanbul zum FC Liverpool schien bereits immer näher zu rücken. Doch wie jetzt die "Liverpool Echo" berichtet, konnte bislang noch Einigung erzielt werden.Weltmeister Kevin Großkreutz wechselt nach übereinstimmenden englischen Medien nicht zu der neuen Wirkungsstätte seines Ex-Trainers Jürgen Klopp und bleibt vermutlich weiterhin in Istanbul. Was ist passiert? Keine...

1 Bild

Kevin Großkreutz: Verlässt er den BVB?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 22.07.2015 | 107 mal gelesen

Er ist Dortmunder durch und durch, doch bald könnte er sich einem neuen Verein anschließen. Kevin Großkreutz heizte die Spekulationen am Rande eines Testspiels von Borussia Dortmund an und warf so Ungewissheit über seine Zukunft auf. Seit nun schon sechs Jahren spielt Kevin Großkreutz bei den Profis von Borussia Dortmund. Sechs Jahre in denen er zwei Mal die Meisterschaft und ein Mal den DFB-Pokal mit seinem Herzensverein...

1 Bild

BVB: Tuchels Transferpläne veröffentlicht! Wer soll die Borussia verstärken? 2

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 29.04.2015 | 1705 mal gelesen

Noch spielt Borussia Dortmund unter der Leitung von Trainer-Ikone Jürgen Klopp. Nach dem Sieg gegen den FC Bayern München im Halbfinale des DFB-Pokal, konzentriert sich im Ruhrpott nun alles auf die noch mögliche Europa League-Teilnahme. Während die Saison für den BVB also noch lange nicht beendet ist, krempelt im Hintergrund „Kloppo“-Nachfolger Thomas Tuchel den Meister von 2011 und 2012 heimlich, still und leise um. Was...

1 Bild

Circus HalliGalli: Joko und Klaas verleihen den "Goldenen Umberto”

Theresa Schikora
Theresa Schikora | News | am 14.12.2014 | 2559 mal gelesen

Die Oscars waren gestern. Jetzt kommt der “Goldene Umberto” von Circus HalliGalli. In einer neuen Ausgabe der Kultsendung verleihen die Moderatoren der zweitbesten Sendung der Welt- Joko und Klaas- Auszeichnungen für allerlei Schwachsinn und Unfug. Was bei dieser Ausgabe auf die Zuschauer zukommt? Schon im letzten Jahr konnte sich Fußballer Kevin Großkreutz über eine besondere Auszeichnung freuen. Wer jetzt an den Sieg bei...

2 Bilder

Circus Halligalli: Der Tag des goldenen Umberto ist da!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.12.2013 | 11912 mal gelesen

Heute ist es endlich soweit - zumindest hoffen das die Zuschauer von „Circus Halligalli“. Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf werden nach einem bösen Cliffhanger heute Abend den goldenen Umberto an Kevin Großkreutz verleihen. Ob sich der Fußballer in der Weihnachtszeit über dieses etwas andere Geschenk freuen wird? Oder kommt es schon vor der Verleihung zum Eklat? Joko & Klaas sind dafür bekannt, dass sie gerne Leute...

2 Bilder

Circus Halligalli: Kein Umberto, dafür ein Shitstorm gegen Joko & Klaas

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.12.2013 | 23222 mal gelesen

Joko und Klaas wussten bereits vor „Circus Halligalli“, wie man die Zuschauer vor den Bildschirmen fesselt. Mit einem fiesen Cliffhanger zum Thema goldener Umberto sorgten sie in der gestrigen Folge für enttäuschte Fans. Dafür wurde im Sinne von "#Mundpropaganda" geknutscht. Die Reaktion darauf? Ein homophober Shitstorm auf Facebook. Serien-Fans kennen es: das verhasste Phänomen des Cliffhangers, der einen geradezu dazu...

2 Bilder

"Circus Halligalli": Umberto und andere Skandale warten auf Joko & Klaas

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.12.2013 | 1633 mal gelesen

Lachmuskel leben in Angst und Schrecken, wenn der Montagabend mit „Circus Halligalli“ näher rückt. Heute Abend laden Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wieder in die Manege des Wahnsinns ein. Besonderes Highlight, auf das sich die Fans bereits seit Tagen freuen: Endlich wird der Umberto verliehen! Was sagt Kevin Großkreutz wohl dazu? Weihnachten rückt näher, doch ein großes Geschenk gibt es bereits Abend: Eine...

BVB: Kevin Großkreutz vor Absprung nach England?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 15.10.2012 | 1422 mal gelesen

Kevin Großkreutz ist im Moment nicht glücklich bei Borussia Dortmund. Über die Rolle des Ergänzungsspielers kommt er derzeit beim BVB nämlich nicht hinaus. Sollte sich die Situation nicht ändern, ist es denkbar, dass Großkreutz bald für in Großbritannien die Fußballschuhe schnürt. Kevin Großkreutz hat noch einen Vertrag bis 2014, aber seine Zukunft beim BVB scheint dennoch gefährdet. Gerade jetzt, wo er nur noch als...

René Adler steht gegen Schweden im Tor / Debüt für Marcel Schmelzer in der A-Nationalmannschaft

Celina Frisch
Celina Frisch | Berlin | am 16.11.2010 | 409 mal gelesen

René Adler oder Manuel Neuer - wer steht am Mittwoch, 17. November 2010, in Göteborg gegen Schweden im deutschen Tor? Bundestrainer Joachim Löw hat bereits eine Antwort verlauten lassen, wie die Medien berichten (z.B. die Berliner Zeitung). René Adler ist die Nummer 1 gegen die Skandinavier. Er hat es auch mal wieder verdient, im Tor zu stehen. Bei Leverkusen liefert er gute Leistungen ab und er wäre ja auch die Nummer 1...

1 Bild

Joachim Löw im "Jugendwahn" - 5 Youngster für Nationalmannschaft nominiert!

Artur Hepting
Artur Hepting | Augsburg | am 10.11.2010 | 237 mal gelesen

In der Bundesliga sorgen die "jungen Wilden" schon seite Anfang der Saison für Furore. Mit überragenden Leistungen katapultierten die Jungs ihre Vereine, Borussia Dortmund und FSV Mainz 05, auf die Ränge 1 und 2. -Lewis Holtby (20 Jahre, FSV Mainz 05 Leihgabe Schalke 04; Mittelfeld), er ist einer der Hauptverantwortlichen für den Erfolg von Mainz, er glänzte mit Toren und wunderschönen Vorlagen, außerdem ist er der Boss in...