Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ketchup

Beiträge zum Thema Ketchup

Freizeit

Ed Sheeran nicht nur in den Ohren, bald auch im Mund: Heinz stellt EdChup vor

Ed Sheeran liebt Ketchup ungemein, jetzt darf der erfolgreiche Musiker für Heinz Ketchup sein eigenes Produkt kreieren: EdChup. Ed Sheeran ist bekannt dafür Ketchup zu lieben. Im Netz findet man Bilder, auf denen der Künstler sich eine Heinz Tomato Ketchup-Flasche tätowiert haben soll. Der Ausnahmekünstler ist mittlerweile ein weltweiter Superstar und bringt jeden Monat einen neuen Nr.1-Hit, wie “Shape of you” oder “Beautiful People”, raus, schreibt Songs für Weltstars, wie Justin Bieber, füllt...

  • Bayern
  • München
  • 01.07.19
Freizeit
Familie Marienkäfer bestaunt ihren großen Artgenossen - ob das ein Marienkäfersaurier ist??
13 Bilder

Rot, rot, rot ist alles was ich hab....

Das heutige Thema der DoRu ist : “eine Farbe beherrscht das Bild” Gut - ich habe mir das kurz überlegt und für mich war die Entscheidung schnell gefallen, ich nehme die Farbe ROT. Rot - das habe ich später erfahren, gehört auch zum Sternzeichen Widder, da habe ich also unbewusst "meine Farbe" genommen, denn ich bin Widder. Rot ist eine Signalfarbe, rot fällt in jedem Bild zuerst auf - nicht umsonst sind gefährliche Warnschilder rot, denken wir an Stop oder Gegenfahrrichtung oder rot an der...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 24.01.13
  • 10
Ratgeber
3 Bilder

Lecker Tomatenketchup - selbstgemacht

Trotz des bescheidenen Sommers, hatte ich nochmals im September eine Wahnsinnsernte an Tomaten. Da wir so langsam von Tomatensuppe,- Salat,- oder Chutney übersättigt sind, kam mir nun die Idee Ketchup zuzubereiten. ....und das sieht folgendermaßen aus: Zutaten: 3 kg. Tomaten 5 rote Pfefferschoten 4 Zehen Knoblauch 4 dicke Zwiebeln 3 Tuben Tomatenmark 400 ml. Tafelessig 500 gr. braunen Zucker (nach Bedarf mehr - bitte abschmecken) 1 Eßl. Wacholderbeeren 1 Eßl. Pimentkörner 2 Eßl. Senfsamen 1...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 20.09.11
  • 10
Sport

Ketchup-Angriff auf Duisburgs OB Adolf Sauerland

Bei einem öffentlichen Auftritt ist der Duisburger Oberbürgermeister Adolf Sauerland mit Ketchup bespritzt worden. Der Angreifer trug ein T-Shirt mit der Aufschrift "21 Verstummte klagen an". Der CDU-Politiker blieb unverletzt, musste aber die Kleidung wechseln. Sauerland ist seit der Katastrophe bei der Duisburger Love Parade höchst umstritten, da er vielen in seiner Funktion als Stadtoberhaupt als mitverantwortlich für Fehler bei der Planung und Ausführung des Raver-Festes gilt. Dort waren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düren
  • 11.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.