Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katzenwäsche

Beiträge zum Thema Katzenwäsche

Gedanken
5 Bilder

Katzenwäsche?

Vorhin suchte ich Kater Fritz. Er war irgendwann zuvor mit nach oben gekommen und als ich nach ihm sehen wollte, war er einfach nirgendwo zu finden. Nun ist es hier sehr weitläufig und es gibt viele Möglichkeiten für Katzen sich zu verkriechen. Eigentlich kenne ich die typischen Liegeplätze. Diese Stellen waren jedoch alle leer. Keine Katze und kein Kater waren zu sehen. Die Katze streunte gerade durch unseren Garten, das konnte ich dann vom Fenster aus sehen. Hatte ich den Kater doch mit nach...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 29.02.12
  • 9
Freizeit
Kater Felix demonstriert seine "Katzenwäsche"
7 Bilder

Momentaufnahmen: „Katzenwäsche“

Im Allgemeinen (menschlichen) Sprachgebrauch bezeichnen wir mit der „Katzenwäsche“ die eher kurze, nicht sehr aufwendige Körperpflege. Wenns halt mal schnell gehen muss, ohne reichlich Wasser zu verschwenden. Zwar bin ich kein bekennender Katzenliebhaber, aber so mancher Moment lässt auch mich Inne halten. Eine Demonstration der besagten „Katzenwäsche“ lieferte Kater Felix. Es ist gemeinhin bekannt, dass Katzen grundsätzlich wasserscheue Wesen sind. Katzen nehmen sich viel Zeit für die tägliche...

  • Hessen
  • Marburg
  • 12.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.