Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kath. Erwachsenenbildung Landkreis Günzburg

Beiträge zum Thema Kath. Erwachsenenbildung Landkreis Günzburg

Kultur

„Miteinander die Glut unter der Asche entdecken“

Pater Martin Werlen, der wohl bekannteste Benediktiner der Schweiz, vielfach dort vertreten in Rundfunk und Fernsehen, ist zu einem Vortrag am 11. November in Günzburg zu Gast. Wegen seiner liberalen Einstellung wird er in der Schweiz zu den Reformern der Kirche des 21. Jahrhunderts gezählt. Er setzt sich kritisch mit dem Traditionalismus in der Kirche auseinander und scheut sich nicht in politische Diskussionen sich einzuschalten. Er wird zum Thema: „Miteinander die Glut unter der Asche...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 02.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.