Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karate-Dojo

Beiträge zum Thema Karate-Dojo

Sport
Aufstellung zum gemeinsamen Abschlußtraining
6 Bilder

Vereinsmeisterschaft beim Karate dojo Sehnde

Traditionell am vierten Adventswochenende fand zum Jahresabschluß die Vereinsmeisterschaft beim Karate dojo Sehnde statt. Nach der Begrüßung und dem sportlichen Jahresrückblick trainierten alle Altersklassen noch einmal gemeinsam.Danach wurden in den verschiedenen Altersgruppen die Kata- und Kumitemeister erkämpft.Auch verschiedene Katamannschaften gingen an den Start. An diesem Tag gab es nur Gewinner, denn für jeden Teilnehmer gab es einen Teilnehmerpokal.Dieses freute ganz besonders die drei...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 21.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.