Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kamm

Beiträge zum Thema Kamm

Freizeit
20 Bilder

Musikinstrumente ....

... dieses Thema beschäftigte uns diese Woche in der Donnerstagsrunde. Ein Thema, wo es eigentlich nicht schwer fallen sollte, geeignete Objekte vor die Linse zu bekommen. In den bereits gezeigten Aufnahmen der Donnerstagsrunde und im Fotostammtisch wurde bereits eine grosse Bandbreite von Geräten gezeigt - von der Blockflöte bis zum noblen Konzertflügel. Aber es muss ja nicht immer gleich ein Klavier sein, wenn man über Musik als Motiv nachdenkt! Als Fotogruppe wollen wir ja schließlich nicht...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 14.09.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.