Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

JZ Mittelfeld

Beiträge zum Thema JZ Mittelfeld

Freizeit
Sommerfest im August 1988 des Jugenzentrums Mittelfeld.
12 Bilder

Damals in Mittelfeld: Spiele und Akrobatik beim Sommerfest

Das Jahr 1988 war das Jahr der Feste im Stadtbezirk. Auch das Jugendzentrum Mittelfeld ließ sich das Feiern nicht nehmen. Ende August des Jahres lud es Groß und Klein aus dem Stadtteil zu einem Sommerfest. Spiele für die Kinder und eine Akrobatik-Show standen auf dem Programm. Leider habe ich in meinen alten Unterlagen keine weiteren Notizen und Berichte zu diesem Ereignis mehr gefunden. Nur noch eine Reihe von Fotos, aufgenommen auf Schwarzweiß-Film erzählen davon. Diese Bilder will ich indes...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 01.05.18
  • 4
Freizeit
Die Band Kurtashie spielte beim Sommerfest anno 1985 in Mittelfeld.
5 Bilder

Damals in Mittelfeld: „Kutashie“ heizte mit Reggae-Rhythmen ein

Als die Mittelfelder Kinder den Rasen neben dem Jugendzentrum in Mittelfeld stürmten und die riesige aufgeblasene Plastikwurst „Bubbel-Plast“ hin- und her rollten, da startete im August 1985 das seinerzeit achte Sommerfest der Einrichtung. Die Mitarbeiter des Jugendzentrums hatten viele Spiele vorbereitet. Bei der Negerkusswurfmaschine und beim Dosenwerfen gab es für jeden Treffer eine süße Belohnung, Pflaumen- und Apfelkuchen stärkten den Magen. Höhepunkt der Sommerfete war aber der Auftritt...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 09.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.