Junggesellenabschied

Kolumne: Heiraten in Geldern 1

Felicia Rüdig
Felicia Rüdig | Duisburg | am 03.02.2020 | 17 mal gelesen

Geldern ist am Niederrhein d e r ideale Standort zum Heiraten. Hier kommen 57 Eheschließungen auf 100 Einwohner jährlich - natürlich nur statistisch gesehen. Untersuchungen liefern eine erstaunliche Begründung für dieses Phänomen: Es liegt an den Junggesellenabschieden und Polterabenden, die hier organisiert und durchgeführt werden. "Diese Veranstaltungen sind alle sportlich angelegt," berichtet Kaspar Graf Bettelberg, der...

1 Bild

Adele plant Junggesellinnenabschied für Jennifer Lawrence

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.07.2019 | 249 mal gelesen

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat sich erst kürzlich mit Kunsthändler Cooke Maroney verlobt. Eigentlich wollte sie keinen Junggesellinnenabschied, doch nun entschied sich die 28-Jährige doch dazu einen zu Feiern. Als sich die 28-jährige Jennifer Lawrence dazu entschied sich mit Cooke Maroney zu verloben, war eigentlich nicht geplant einen Junggesellinnenabschied zu feiern. Erst kürzlich feierte die Schauspielerin mit...

Heidi Klum: So wild war der Junggesellenabschied von Tom Kaulitz!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 16.07.2019 | 24 mal gelesen

Tom Kaulitz wurde von seinem Bruder Bill letztes Wochenende kurzum nach Las Vegas entführt - für einen unvergesslichen Junggesellenabschied vor der Hochzeitsfeier mit Heidi Klum. Bill Kaulitz plante einen actionreichen Junggesellenabschied für seinen Bruder: Freitag flogen die Tokio Hotel-Stars mit einigen engen Freunden nach Las Vegas. Es scheint die perfekte Bachelor-Party gewesen zu sein, erst in einem Jet die...

1 Bild

Hochzeit mit Meghan Markle: So wird der Junggesellenabschied von Prinz Harry!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.01.2018 | 24 mal gelesen

Noch gar nicht allzu lang ist die Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry her, doch schon bald gibt es die große Hochzeit. Aber vorher darf ein großer Junggesellenabschied natürlich nicht fehlen.Die beiden gelten als eines der Traumpaare der letzten Jahre und zeigen immer wieder mit tollen sozialen Projekten, dass sie nur das beste für ihr Volk wollen. Kein Wunder, dass sich alle darüber freuen, dass die beiden bald...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Die Hochzeit von Milla und Leon platzt!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.08.2017 | 1517 mal gelesen

Großer Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Die Hochzeit von Leon und Milla scheint zu platzen! Schon heute Abend gibt es wegen dem Junggesellenabschied von Milla Stress zwischen dem Paar, und auch die Vorschau verheißt nichts Gutes… Schon seit Wochen freut sich Milla auf die Hochzeit mit Leon: Die beiden scheinen einfach füreinander gemacht zu sein. Doch nun sieht alles so aus, als würde der große Tag der beiden bei Berlin...

1 Bild

Noch kein Plan?

Peter Fischer
Peter Fischer | München | am 26.06.2017 | 21 mal gelesen

Hagertal (Österreich): Hagersee | Schnappschuss

1 Bild

Angeln in Tirol

Peter Fischer
Peter Fischer | München | am 06.06.2017 | 15 mal gelesen

Kössen (Österreich): Hagersee | Schnappschuss

1 Bild

Kate Middleton: So war der Junggesellenabschied von Pippa Middleton!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2017 | 414 mal gelesen

Vor wenigen Wochen sind Fotos aufgetaucht, die Prinz William im Skiurlaub mit Freunden zeigten. Doch wo steckte seine Frau Kate Middleton? Das Geheimnis wurde jetzt gelüftet: Angeblich hat die 35-Jährige den Junggesellenabschied ihrer Schwester Pippa gefeiert? Die Fans waren schockiert: Vor wenigen Wochen sind Fotos aufgetaucht, die Prinz William bei einem Skiurlaub in der Schweiz zeigten. Dort war er augenscheinlich mit...

3 Bilder

Plant Kate Middleton die Junggesellenparty von Pippa Middleton?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.01.2017 | 58 mal gelesen

Kate Middleton schmiedet angeblich große Pläne: Sie will den Junggesellenabschied von Schwester Pippa planen! Dafür soll sich die 34-Jährige so einiges überlegt haben. Es soll in die Schweizer Alpen gehen, wo ein letztes Mal als ‘freie’ Frau wild gefeiert wird… Zu ihrer Schwester Pippa Middleton hat die Herzogin von Cambridge bekanntlich ein sehr inniges Verhältnis. Im Mai wird die 33-Jährige nun mit ihrem Verlobten James...

1 Bild

Am See

Kaiser Winkl
Kaiser Winkl | Ruhpolding | am 03.07.2016 | 11 mal gelesen

Hagertal (Österreich): Hagersee | Schnappschuss

1 Bild

Mein Geburtstag

Kaiser Winkl
Kaiser Winkl | Ruhpolding | am 30.06.2016 | 17 mal gelesen

Kössen (Österreich): Hagersee | Schnappschuss

19 Bilder

Junggesellenabschied am Hagersee

Peter Fischer
Peter Fischer | München | am 23.06.2016 | 137 mal gelesen

Hagertal (Österreich): Hagersee | Jetzt war ich schon viele Jahre zum Angeln am Hagersee im Kaiserwinkel zwischen Kössen und Kirchdorf in Tirol. Der Platz beeindruckt durch seine traumhafte Lage im Landschaftsschutzgebiet Hagertal. In diesem Jahr hat sich aber viel geändert. Jetzt können hier ausschließlich Gruppen (Junggesellenabschied, Betriebsausflug usw. ) angeln. Natürlich haben wir meinen Geburtstag hier gefeiert. Wir waren 15 Freunde und hatten die...

3 Bilder

One Direction: Hat Louis Tomlinson mit einer kleinwüchsigen Stripperin gefeiert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.05.2014 | 3897 mal gelesen

Ist Louis Tomlinson jetzt womöglich zu weit gegangen? Dem Sänger der britischen Boyband One Direction wird jetzt nachgesagt, Zeit mit einer kleinwüchsigen Stripperin verbracht zu haben. Sie war Teil des wilden Junggesellenabschieds von Louis' Stiefvater, der die ganze Nacht gedauert hat. Doch was werden seine Fans dazu sagen? Zwischen all dem Tour-Stress scheint sich Louis Tomlinson die ein oder anderen Freuden zu gönnen....

1 Bild

Bestimmt Perrie Edwards zu sehr über Zayn Maliks Leben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.12.2013 | 766 mal gelesen

Zayn Malik (One Direction) und Perrie Edwards (Little Mix) sind noch nicht einmal verheiratet, doch bereits jetzt ist klar, wer in der Beziehung den Ton angibt. Zumindest was den Junggesellenabschied vor der Hochzeit angeht, weiß die junge Schönheit genau, was auf der Party des 1D-Hotties nicht zu suchen hat: Stripperinnen! Es ist ein alter Brauch und die letzte Chance für einen zukünftigen Ehemann, sich wild auszutoben....

1 Bild

Junggesellen-Abschiedsreise durch Deutschland ! 5

Heinrich Wörle
Heinrich Wörle | Frankfurt am Main | am 08.07.2013 | 122 mal gelesen

Frankfurt: Hauptbahnhof | Schnappschuss

7 Bilder

Natürlich blond: Daniela Katzenberger lässt es mit den Chippendales krachen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.06.2013 | 447 mal gelesen

Daniela Katzenberger stürmt Las Vegas – und das mit ihren Eltern. In der neuen Folge von „Natürlich Blond“ geben sich die Eltern der Blondine noch einmal das Ja-Wort. Doch die Hochzeit wird von Sorgen und Problemen überschattet und außerdem artet der wilde Junggesellenabschied etwas aus. Daniela Katzenberger will einfach, dass die zweite Hochzeit ihrer Eltern perfekt wird. Um deren finanzielle Sorgen in den Hintergrund zu...

Ein gelungenes "Ende der Freiheit"!

Rainer Klingmann
Rainer Klingmann | Rotherbaum | am 30.05.2013 | 193 mal gelesen

Hamburg: City | Wenn die beste Freundin heiratet, darf natürlich eine Sache nicht fehlen - der Junggesellinnenabschied. Das Allerwichtigste bei der Planung ist, die eigene Kreativität nicht über die Wünsche und Gewohnheiten der Braut zu stellen. Wenn man eine als "Partymuffel" bekannte Freundin beglücken will, sollte man keine wilde Clubbing-Tour planen, auf der sie wild tanzen oder fremde Männer küssen muss. Im anderen Fall natürlich...

Miley Cyrus mag keine nackten Männer

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.12.2012 | 1635 mal gelesen

Auch wenn Miley Cyrus nackt schon selbst einige Schlagzeilen gemacht hat, und die Schauspielerin anscheinend auch eine Abneigung gegen BHs hat, mit nackten Männern hat sie anscheinend ein Problem. Zumindest, wenn sie sich professionell ausziehen. Was könnte der Auslöser sein für ihre Abneigung gegen Stripper? Miley Cyrus (Bild: jjduncan 80/flickr.com)Liam Hemsworth wird erleichtert sein: Seine Verlobte Miley Cyrus mag keine...

1 Bild

Ein Junggesellenabschied geht ganz schön ins Geld! 9

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 02.09.2012 | 172 mal gelesen

Schnappschuss

Kein Junggesellen-Abschied mehr im Augustinerkeller München

Sandra Ebert
Sandra Ebert | München | am 21.08.2012 | 974 mal gelesen

Der Augustinerkeller in München hatte mit vielen ausufernden Junggesellen-Abschieden zu kämpfen. Geschäftsführer Wolfgang Maierhofer setzt dem Treiben betrunkener Männergruppen in seinem Biergarten nun ein Ende. Mit rund 5000 Plätzen ist dem Augustinerkeller einer der größten Biergärten Münchens angeschlossen. Bei sommerlichen Temperaturen treibt es viele Münchner und Touristen an den traditionsreichen Ort. Doch nicht nur...

1 Bild

Junggesellenabschied ..... 2

Claus Stricks
Claus Stricks | Burgdorf | am 25.06.2012 | 2136 mal gelesen

Schnappschuss

32 Bilder

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 mit Überraschungsauftritt! Junggesellenabschied in Giften!

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991
Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 | Sarstedt | am 10.06.2012 | 468 mal gelesen

Sarstedt: Giftener See | Am 09.06.2012 begeisterte das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen mit einem Überraschungsauftritt am Giftener See bei einem Junggesellenabschied. Vor großartiger Kulisse waren die beliebten Musiker aus Alt-Laatzen heute musikalisch zu Gast. Auf der einen Seite der Giftener See und auf der anderen Seite der Mannschaftsbus von Hannover 96. Anlass war der Junggesellenabschied eines großen Fan der Alt-Laatzener Musiker aus...

29 Bilder

Junggesellenabschied mit 25 Jahren Verspätung

Frank Bauer
Frank Bauer | Hagenburg | am 11.09.2010 | 949 mal gelesen

Nachdem sich die Silberbraut Heike Schwich aus Hagenburg einst bitterlich darüber beklagt hatte, vor 25 Jahren nicht in den Genuss eines Junggesellinnenabschieds gekommen zu sein, haben sich nunmehr Freunde erbarmt, den bisher unerfüllten Wunsch mit geringer Verspätung jetzt nachzuholen. Nach dem Motto "Geteilte Freude ist doppelte Freude" durfte natürlich auch der Silberbräutigam Arno diesem Ereignis beiwohnen und seine...