Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Junggesellen Abschied

Beiträge zum Thema Junggesellen Abschied

Freizeit

Kein Junggesellen-Abschied mehr im Augustinerkeller München

Der Augustinerkeller in München hatte mit vielen ausufernden Junggesellen-Abschieden zu kämpfen. Geschäftsführer Wolfgang Maierhofer setzt dem Treiben betrunkener Männergruppen in seinem Biergarten nun ein Ende. Mit rund 5000 Plätzen ist dem Augustinerkeller einer der größten Biergärten Münchens angeschlossen. Bei sommerlichen Temperaturen treibt es viele Münchner und Touristen an den traditionsreichen Ort. Doch nicht nur willkommene Gäste lassen sich blicken: Junggesellen-Abschiede, die durch...

  • Bayern
  • München
  • 21.08.12
Freizeit

Es geht nichts über einen Hund

Jüngling, du, in reifen Jahren, willst du nehmen eine Frau denke stets an die Gefahren, überleg es dir genau. Hüte dich vor schwacher Stund willst du leben ohne Plagen, kauf dir lieber einen Hund. So ein Hund gehört dir immer, weil er dich als Herrn erkennt. Bei ner Frau geschieht das nimmer, denn Gehorsam ist ihr fremd. Mitgift hat er freilich keine, aber eins weißt du genau: so ein Hund wird immer treu sein, weißt du das bei deiner Frau? So ein Hund weint keine Träne, niemals braucht er...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 27.07.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.