Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

JFG Augsburg West

Beiträge zum Thema JFG Augsburg West

Sport

Turniersieg bei der JFG Augsburg-West

Am 16.07.2011 waren wir beim Kleinfeld-Turnier der JFG Augsburg-West eingeladen. An diesem Abend hatten wir auch noch unsere gemeinsame Abschlussfeier und die Jungs brauchten auf jeden Fall noch etwas zu feiern. Das konnten sie dann auch, denn sie wurden ungeschlagener Turniersieger. TSV Haunstetten - JFG Lohwald 1:5 Im ersten Spiel gegen den TSV Haunstetten dominierte man zwar, konnte aber erst mal nicht den Ball im Tor unterbringen. Nach einiger Zeit war es dann Timo, der das 1:0 für uns...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 24.07.11
Sport

4. Platz beim Turnier der JFG Augsburg-West

Am Sonntag waren wir beim Turnier der JFG Augsburg-West in Kriegshaber eingeladen. Eigentlich waren wir heute alle positiv gestimmt, doch kamen wir erst nach dem dritten Spiel so richtig in die Gänge. Wahrscheinlich lag es an der Uhrzeit. JFG Lohwald 2 - JFG Augsburg-West D3 0:1 Das erste Spiel mussten wir gegen die 3. Mannschaft der JFG West bestreiten. Eigentlich waren wir recht überlegen, konnten uns aber auch nicht richtig konsequent durchsetzen. Somit bekamen wir einen einzigen Konter und...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 10.07.11
Sport
7 Bilder

D2 überzeugt trotz Niederlage gegen JFG Augsburg-West.

D2-Junioren: JFG Lohwald 2 - JFG Augsburg-West 2 3 : 5 (1 : 2) Tore: Valentin (2) , Tom Zu unserem 2. Punktspiel in der neuen Saison empfing man heute die JFG Augsburg-West. 2 Wochen zuvor hatte man schon ein Freundschaftsspiel gegen diese Mannschaft mit 0:8 verloren. Wir wollten die Revanche, das hat fast geklappt. Heute sah man das bisher beste Spiel unserer Jungs und es war einfach klasse mit zu verfolgen, wie sie mit tollem Kombinationsfußball nach vorne spielten. Hinten hatten wir öfters...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 27.09.10
Sport
10 Bilder

Fußball-Hallenturnierserie bei der JFG Lohwald geht weiter

Auch an den beiden letzten Wochenenden führte die Jugendfördergemeinschaft Lohwald die Serie ihrer traditionellen Hallenturniere in der Neusäßer Eichenwaldhalle fort. Jeweils am Vormittag kamen die zweiten und dritten Mannschaften der Gastgeber zum Einsatz, während dann am Nachmittag die "großen" Turniere mit den Topteams der JFG Lohwald durchgeführt wurden. Hier fand vor den Endspielen auch wieder das Einlaufen der Spieler bei Musik, Nebel und Lichtshow statt. Bei den A-Junioren kam es nicht...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 01.02.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.