Jetzt

1 Bild

Jesus: Kommt zurück 7

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 19.12.2018 | 93 mal gelesen

Himmelspolitik Jesus sagt… Kommt JETZT zurück zu Mir!… Ich weiss nicht, wann Mein Vater sagen wird…’GENUG’ 9. Dezember 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare Jesus begann… “So Viele haben Mich verlassen, Clare. So Viele! Sie sind so gefangen in der Welt und sie sehen die Zeichen der Zeit nicht. Sie sagen… ‘Das Leben geht weiter’. ‘Wer weiss? Vielleicht haben wir noch 20 weitere Jahre!’ Aber Ich sage, NEIN. Ihr...

1 Bild

3,9 = Radverkehrs-Note 2016 für Langenhagen. Und 2018? Mitmachen beim bundesweiten ADFC-Online-Test, mit Schwerpunkt "Familie"

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Berlin | am 18.09.2018 | 72 mal gelesen

Berlin: ADFC | FahrradKlima-Test 2018. Mitmachen 2018 = JETZT! Aktuell läuft gerade wieder der FahrradKlima-Test, mit dem der ADFC alle zwei Jahre die GROSSE bundesweite anonyme Umfrage zum Radfahren startet: DEIN Link zum Mitmachen beim bundesweiten Fahrrad-Klima-Test 2018. Rückschau auf den Test 2016 für Langenhagen Gut benotet u.a.: - Erreichbarkeit Stadtzentrum - Zügiges Radfahren Schlecht benotet u.a.: -...

1 Bild

Fahrradland Deutschland: Jetzt!

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Bremen | am 20.07.2017 | 14 mal gelesen

Bremen: Allgemeiner Deutscher FAHRRAD-Club ADFC e.V. | Initiative. Details: https://radlandjetzt.de

1 Bild

Ariana Grande: So geht sie mit der Trennung von Big Sean um

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.04.2015 | 84 mal gelesen

Es war ein Schock! Ariana Grande und Big Sean waren eines DER Traumpaare in der Musikbranche. Doch nun gehen sie getrennte Wege. Wie geht es der Sängerin damit? Was hilft bei einer Trennung am Besten? Genau, Ablenkung. Und genau das macht Ariana Grande jetzt auch. Um nicht an ihren Ex Big Sean denken zu müssen, lenkt sie sich ab. Etwa mit einem anderen Mann? Nein. So weit ist Ari noch lange nicht. Dazu war ihr der Rapper viel...

3 Bilder

Zayn Malik spricht über die Zeit nach One Direction

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.04.2015 | 111 mal gelesen

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es Zayn Malik nach seinem Ausstieg bei One Direction geht? Und was er macht? Die Antwort gibt es hier. Der Ausstieg bei One Direction war ein einschneidender Schritt für Zayn Malik. Hat er seine Entscheidung bereut? Oder geht es ihm nun, ohne den täglichen Stress besser? Die Zeitung „The Sun“ hat die Antwort, wie de.eonline.com berichtet. Angeblich verbringt er seine Zeit damit „spätabends...

1 Bild

HIER & JETZT

Beate Fischer
Beate Fischer | Laatzen | am 15.08.2014 | 101 mal gelesen

Der heiligste Moment in Deinem Leben ist das HIER & JETZT. In genau diesem Moment existiert die Chance für die Entfaltung der Freiheit! In genau diesem magischen Moment formst Du das Leben. Die Vergangenheit ist vorbei und Deine Zukunft ist noch nicht. Alles was sein wird, entsteht aus Deinen Gedanken, Emotionen & Handlungen im HIER & JETZT! Möge der Funke überspringen mit diesem FunkenSprüher Beate

1 Bild

Das Warten auf das Jetzt....

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 23.06.2013 | 241 mal gelesen

Das Warten auf das Jetzt. Gedankenschnell lief die Welt an mir vorüber, schnell, zu schnell, um diese zu begreifen. Waren wir eben noch damit vertraut den Moment zu erleben, warten wir jetzt schon wieder auf die Zukunft. Die Sanduhr betrügt nicht, aber sie ist auch nicht aufzuhalten. Träume, Spiele, Wünsche und Hoffnungen - auf das Jetzt, auf diesen Moment; alles zu schnell vorbei - versuchen wir die...

1 Bild

Neue Gruppe: Baudenkmal Mühle - einst und jetzt 15

Dieter Goldmann
Dieter Goldmann | Seelze | am 02.01.2011 | 422 mal gelesen

Hallo zusammen, diese Gruppe sollte für alle interessant sein, die sich für Mühlen interessieren... Mühlen prägten einst unsere Landschaft... leider sind viele dieser Bauwerke gefährdet oder schon verschwunden. Diese Gruppe ist als Ort gedacht, wo man die Schönheit, die technische Meisterleistung unserer Vorfahren sowie die Mühlen-Romantik von früher und heute erhalten kann. Schön wäre es wenn viele User ihre Archive...