Jesse Williams

1 Bild

"Grey's Anatomy": Jesse Williams hat eine neue Freundin!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.02.2019 | 173 mal gelesen

Der Grey´s Anatomy Star Jesse Williams wird am Samstag beim verlassen der Oscar Party von Jay Z und Beyonce mit seiner scheinbar neuen Freundin Taylour Paige entdeckt. Trotz Solo Auftritt auf der Vanity Fair Party ließ der 37-jährige Jesse Williams es sich nicht nehmen, die Feier der Mega-Stars Jay Z und Beyonce mit seiner neuen Freundin Taylour Paige Hand in Hand zu verlassen. Der Schauspieler war als “Dr. Jackson Avery”...

1 Bild

Grey's Anatomy: Jesse Williams hat eine starke Botschaft nach Staffel 14!

Franziska Müller
Franziska Müller | Frankfurt am Main | am 13.12.2017 | 143 mal gelesen

Jesse Williams alias Dr. Jackson aus “Grey’s Anatomy” regt mit diesen Worten zum Nachdenken an. Dabei wussten viele dieses kleine Detail vorher noch gar nicht.Auch Staffel 14 von “Grey’s Anatomy” ist nicht weniger emotional geworden. Die Geschichten rund um das Krankenhaus und das Schicksal berühren die Zuschauer auch weiterhin. Stattdessen wurde es nach Staffel 13 sogar noch spannender und nervenaufreibender. Aber auch im...

1 Bild

Grey's Anatomy: Neuer Serie! Spin-Off nach Staffel 14

Franziska Müller
Franziska Müller | Dresden | am 08.12.2017 | 98 mal gelesen

Bald gibt es noch mehr von “Grey’s Anatomy”. Denn neben Staffel 14 wird schon bald ein weiteres Spin-Off rauskommen, das mindestens genauso dramatisch wird.Kaum zu glauben, dass es schon 14 Staffeln von “Grey’s Anatomy” gibt. Stars wie Ellen Pompeo, Patrick Dempsey, Jesse Williams oder Justin Chambers hat die Serie über die Jahre hinweg hervorgebracht. Einige TV-Charaktere sind mittlerweile tot, andere haben die Serie...

1 Bild

Robert Pattinson: Krass! Gemeinsame Sache mit Jesse Williams

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.12.2017 | 260 mal gelesen

Robert Pattinson und Jesse Williams waren jetzt in gemeinsamer Mission unterwegs. Damit trifft “Grey’s Anatomy auf “Twillight”.Beide Schauspieler gelten als absolute Traumtypen. Während Robert Pattinson, der lange Zeit mit Freundin und Kollegin Kristen Stewart zusammen war, als Vampir im Kino die Frauenherzen zum Schmelzen brachte, sorgt Jesse Williams als Arzt für schmachtende Zuschauer. Beide sehen nämlich nicht nur extrem...

1 Bild

Grey's Anatomy: Hochzeit bei Jesse Williams/Dr. Jackson?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 05.12.2017 | 201 mal gelesen

Haben wir da gerade etwa richtig gesehen? Jesse Williams alias Dr. Jackson von hat den Schritt vor den Traualtar gewagt und lässt uns an einer Hochzeit teilhaben.Staffel 14 von “Grey’s Anatomy” trieb auch mir wieder die Tränen in die Augen. Kaum zu glauben, dass es die Serie, die Stars wie Patrick Dempsey alias Mr. Dreamy, Justin Chambers/Dr. Alex Karev oder Ellen Pompeo hervorgebracht hat, schon so lange gibt. Dabei hat die...

1 Bild

Grey's Anatomy Staffel 14: Schockierende Wendung für Jesse Williams/Jackson?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 29.11.2017 | 861 mal gelesen

Jetzt müssen alle Fans von “Grey’s Anatomy” stark sein! Staffel 14 verspricht nämlich eine starke Wendung für Jesse Williams bzw. Jackson?Die Serie rührt auf der ganzen Welt zu Tränen! Alle Schauspieler auch aus Staffel 13 oder Staffel 1 spielen wahnsinnig überzeugend. Ich weiß nicht, wie oft ich schon weinen musste, wenn ich Patrick Dempsey, Justin Chambers, Ellen Pompeo, Sandra Oh oder Giacomo Gianniotti gesehen habe. Das...

1 Bild

Grey’s Anatomy: Jesse Williams flippt total aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.07.2017 | 13 mal gelesen

Seit einiger Zeit ist Grey’s Anatomy-Darsteller Jesse Williams in den Schlagzeilen. Er hatte sich nach fünf Jahren Ehe von seiner Frau Aryn Drake-Lee getrennt. Jetzt beschwert er sich öffentlich über die Berichterstattung. Mittlerweile ist der Jesse Williams mit Schauspielkollegin Minka Kelly liiert. War ein Seitensprung mit der ehemaligen Sexiest Woman Alive der Grund für die Trennung? Laut dem 35-jährigen ist das nicht so...

1 Bild

Grey’s Anatomy: Das ist die neue Freundin von Jackson Avery-Darsteller Jesse Williams!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.07.2017 | 139 mal gelesen

Schon seit ein paar Wochen sind die beiden ein Gespräch. Jetzt können die Gerüchte bestätigt werden. Der Grey’s Anatomy-Darsteller Jesse Williams und das Sexiest Woman Alive Minka Kelly sind ein Paar! Gerade erst hatte sich der Jackson Avery-Darsteller Jesse Wiliams von seiner langjährigen Frau Aryn Drake-Lee getrennt und sorgte kürzlich mit einem Sorgerechtsstreit für Schlagzeilen. Jetzt scheint der Star aus Grey’s...

1 Bild

Grey’s Anatomy: Sorgerechtsstreit bei Jesse Williams und seiner Frau!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.07.2017 | 28 mal gelesen

Jetzt geht’s vor Gericht! Der Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams hat versucht das Sorgerecht für die gemeinsamen Kids mit seiner Frau zu regeln. Ohne Erfolg. Jetzt bringt er die Sache vor den Richter. Eigentlich hatten sich die beiden Ex-Partner schon geeinigt: Die Scheidung von Jesse Williams und Aryn Drake-Lee ist lange gültig. Aber jetzt scheinen sich die Dinge geändert zu haben. Der Grey’s Anatomy-Schauspieler klagt,...

1 Bild

Grey’s Anatomy: Stirbt Dr. Jackson Avery den Serientod?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.04.2017 | 1118 mal gelesen

Müssen die Fans von Grey’s Anatomy schon bald wieder einen Serientod verkraften? Derzeit kursieren Gerüchte, dass Schauspieler Jesse Williams die Serie verlassen will, angeblich sogar gemeinsam mit seiner Kollegen Sarah Drew. Aber wird Jackson Avery nun wirklich dem Serientod zum Opfer fallen? Nachdem schrecklichen Serientod von Dr. Mark Sloan und Dr. Derek Shepard, sowie einigen anderen, schlimmen Verlusten, dürften die...

1 Bild

Grey’s Anatomy: Schock! Verlässt Jesse Williams als Dr. Jackson Avery die Serie?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.04.2017 | 729 mal gelesen

Nachdem uns in den letzten Staffel von Grey’s Anatomy schon so einige Darsteller verlassen haben, beispielsweise Dr. Cristina Yang oder Dr. Callie Torres, könnte nun auch Dr. Jackson Avery dem Grey Sloan Memorial den Rücken kehren. Aber steigt Jesse Williams wirklich aus? Die Fans von Grey’s Anatomy müssen jetzt ganz stark sein. Denn möglicherweise müssen wir in der Serie bald auf einen unserer Lieblingscharaktere...

1 Bild

Grey’s Anatomy: Jesse Williams spricht - gibt es noch Hoffnung für April und Jackson?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 147 mal gelesen

April und Jackson haben ihre Beziehung bei “Grey’s Anatomy” beendet. Jetzt spricht Jesse Williams über ein mögliches Liebescomeback. Im September geht “Grey’s Anatomy” bereits in die 13. Runde. Für April und Jackson steht in dieser Staffel wohl noch eine aufregende Zeit bevor, denn in Staffel zwölf hat April nach der Scheidung von Jackson erfahren, dass sie schwanger ist. Viele Fans des Paares wünschen sich deshalb jetzt...

2 Bilder

„Grey’s Anatomy“ Staffel 11: Wie geht es mit April und Jackson weiter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.03.2015 | 1803 mal gelesen

Eine der traurigsten und dramatischsten Momente der laufenden Staffel von „Grey’s Anatomy“ war sicher der Tod von April’s und Jackson’s Baby. Es hatte eine Glasknochenkrankheit und konnte nach der Geburt nicht überleben. Wie es jetzt mit den beiden Charakteren weitergehen soll, erfahrt Ihr hier. Nur 43 Minuten konnte April (Sarah Drew) von „Grey’s Anatomy“ vor ein paar Wochen ihr Baby in den Armen halten, bevor es starb....

2 Bilder

„Grey’s Anatomy“ Staffel 11: Meredith und Derek vor dem Aus

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.03.2015 | 1314 mal gelesen

Die letzte Folge „Grey’s Anatomy“ endete mit einem gewaltigen Cliffhanger. Meredith wollte ihren Mann in Washington anrufen, doch am anderen Ende der Leitung war eine fremde Frauenstimme, die erschrocken auflag. Hat Derek etwa seine Frau betrogen? Wie es in der nächsten Folge weitergeht, erfahrt Ihr hier. Alle Fans von „Grey’s Anatomy“ waren nach der letzten Folge geschockt: Hat Derek (Patrick Dempsey) seine Frau Meredith...

2 Bilder

„Grey’s Anatomy” Staffel 11: So tragisch war Aprils Geburt

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.02.2015 | 1115 mal gelesen

Wirklich emotional ging es bei der letzten Folge von „Grey’s Anatomy“ zu. April und Jackson hatten eine der härtesten Entscheidungen zu treffen, die es für werdende Eltern gibt. Trotzdem konnten sie ihren Sohn noch einige Stunden in den Armen halten. Die letzten Folgen von „Grey’s Anatomy“ haben auf diesen Moment hin gearbeitet. April (Sarah Drew) und Jackson (Jesse Williams) haben sich dafür entschieden, ihren Sohn früher...

2 Bilder

"Grey’s Anatomy" Staffel 11: (SPOILER) stirbt in tragischer Folge! (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.02.2015 | 14753 mal gelesen

Die Gefühlsachterbahn bei “Grey’s Anatomy” nimmt kein Ende. In der neusten Folge von Staffel 11 spitzt sich die Lage um das Leben von April und Jacksons Baby zu. Wie entscheiden sie sich? Ist womöglich sogar das Leben der jungen Ärztin in Gefahr? Mit einem Cliffhanger endete die letzte Folge von „Grey’s Anatomy“ Staffel 11. Kurz bevor Dr. Herman den werdenden Eltern April Kepner und Jackson Avery verraten konnte, wie es...

2 Bilder

“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Was kann Aprils Baby jetzt noch retten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.02.2015 | 826 mal gelesen

Emotionelles Drama in „Grey’s Anatomy“ – April und Jackson erwarten ein Kind aber erfahren, dass es die Glasknochenkrankheit hat. Noch ist die Entscheidung jedoch nicht gefallen, ob die beiden das Kind behalten werden. Alles hängt von den nächsten Testergebnissen ab. Doch April will sich darauf nicht verlassen. Alle Fans der Serie „Grey’s Anatomy“ waren so glücklich als April (Sarah Dew) und Jackson (Jesse Williams)...

3 Bilder

"Grey’s Anatomy" Staffel 11: April bricht zusammen - Das passiert mit dem Baby (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.01.2015 | 3815 mal gelesen

Tränenreich meldet sich „Grey’s Anatomy“ mit neuen Folgen der 11. Staffel zurück. Fans interessiert jetzt vor allem nur eines: Wie steht es um das ungeborene Baby von April Kepner und Jackson Avery? Wird es sterben? Oder können die Kollegen aus dem Krankenhaus dem Kind helfen? Und wie geht es mit der Ehe von Derek und Meredith Grey weiter? Die Winterpause ist vorbei und das heißt vor allem eines in Amerika: Serien! Unter...

6 Bilder

"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Dieser neue Charakter sorgt für Schlagzeilen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.12.2014 | 939 mal gelesen

Amerikanische Fans von „Grey’s Anatomy“ müssen sich noch geduldig zeigen. Im Januar 2015 geht die 11. Staffel nach der Winterpause zurück. In den neuen Episoden dürfen sich die Zuschauer dann auf einen neuen Charakter freuen, der bereits jetzt für Schlagzeilen sorgt. Was ist so besonders an ihm? Charaktere kommen und gehen – in der US-Serie „Grey’s Anatomy“ längst Alltag. Jetzt kommt jedoch ein neuer Charakter zur 11....

6 Bilder

"Grey’s Anatomy" Staffel 11: (SPOILER) kommt zurück

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.12.2014 | 4347 mal gelesen

Nun steht es fest: Ein bestimmter Charakter feiert bei „Grey’s Anatomy“ sein Comeback und wird auch in Staffel 11 der beliebten Arzt-Serie zu sehen sein. Die Rückkehr könnte mit den dramatischen Entwicklungen bei April Kepners Schwangerschaft zu tun haben. „Grey’s Anatomy“ musste in den letzten Jahren immer wieder beliebte Charaktere verlieren – ganz gleich, ob es sich dabei um Hauptfiguren oder kleine Nebencharaktere...

6 Bilder

"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Die Wahrheit hinter April & Jacksons Baby

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.12.2014 | 2416 mal gelesen

Mit einigen fiesen Cliffhangern verabschiedete sich „Grey’s Anatomy“ Staffel 11 in die Winterpause. Shonda Rhimes lässt die Fans aber nicht komplett alleine und spricht auf Twitter über das kranke Baby von Jackson und April. Steckt sie wirklich hinter dieser tragischen Geschichte? Kaum wurde die letzte Folge „Grey’s Anatomy“ Staffel 11 vor der Winterpause ausgestrahlt, wurde Shonda Rhimes von zahlreichen Fans auf Twitter...

7 Bilder

"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Wird April & Jacksons Baby sterben? (SPOILER)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.11.2014 | 9272 mal gelesen

Die Fans von „Grey’s Anatomy“ sind schockiert und zutiefst bewegt. Drehbuchautorin Shonda Rhimes scheint ihren beiden Figuren Jackson Avery und April Kepner kein Glück zu gönnen. Die beiden werdenden Eltern müssen um das Leben ihres ungeborenen Kindes fürchten, das an einer schrecklichen Krankheit leidet. Hält ihre Ehe das aus? Vorsicht: Spoiler! Shonda Rhimes, die Drehbuchautorin hinter der Kult-Serie „Grey’s Anatomy“,...

7 Bilder

"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Angst um Aprils Baby! (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.11.2014 | 769 mal gelesen

Die US-Serie „Grey’s Anatomy“ ist vor allem für eines bekannt: Drama. Das scheint auch in Staffel 11 ungebremst auf die Zuschauer und die Charaktere der Show zuzurasen. Denn nun müssen sich die Fans um das ungeborene Kind von April Kepner und Jackson Avery sorgen. Bei vielen Zuschauern von „Grey’s Anatomy“ darf abends die Packung Taschentücher nicht fehlen, wenn eine neue Folge der US-Serie läuft. In Amerika wird aktuell...

1 Bild

“Grey’s Anatomy”-Star Jesse Williams nimmt an Ferguson-Protesten teil

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.10.2014 | 241 mal gelesen

Die Erschießung des 18-jährigen Afroamerikaners Michael Brown im August 2014 gerät noch lange nicht in Vergessenheit! Tausende haben sich übers Wochenende im Staat Missouri versammelt, um gegen polizeiliche Gewalt zu protestieren – darunter auch „Grey’s Anatomy“- Star Jesse L. Williams. Wenn ein Serienstar sich einer Protestbewegung anschließt, verleiht das einem Event mit tausenden Teilnehmern noch viel mehr Gewicht. Jesse...

11 Bilder

“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Lustiges Video vom Set!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.08.2014 | 226 mal gelesen

Die ALS Ice Bucket Challenge zieht in den letzten Tagen im Netz ihre Runden. Nach der Teilnahme verschiedener Hollywoodstars beginnen jetzt auch verschiedene Seriencrews mit dem Bad für den guten Zweck. Welche Grey`s Anatomystars an dem Spektakel teilgenommen haben? Wer in den letzten Tagen nicht vollkommen vom Internet abgeschirmt war, dem ist die ALS Ice Bucket Challenge wohl ein Begriff. Viele Hollywoodstars wie Selena...