"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Angst um Aprils Baby! (VIDEO)

Die US-Serie „Grey’s Anatomy“ ist vor allem für eines bekannt: Drama. Das scheint auch in Staffel 11 ungebremst auf die Zuschauer und die Charaktere der Show zuzurasen. Denn nun müssen sich die Fans um das ungeborene Kind von April Kepner und Jackson Avery sorgen.

Bei vielen Zuschauern von „Grey’s Anatomy“ darf abends die Packung Taschentücher nicht fehlen, wenn eine neue Folge der US-Serie läuft. In Amerika wird aktuell die 11. Staffel ausgestrahlt und auch deutsche Fans bekommen dank ProSieben wieder neue Episoden zu sehen. Von dem Drama, das den US-Fans bevorsteht, sind diese aber noch etwas entfernt. Morgen wird in Amerika eine neue Folge ausgestrahlt, die den Titel „Risk“ (übersetzt: Risiko) trägt. Laut einem ersten Vorschau-Clip dreht sich dabei alles um das ungeborene Kind von April Kepner (Sarah Drew) und Jackson Avery (Jesse Williams).

Ist das Baby gesund?

Das kleinere Problem für die werdenden Eltern: das Geschlecht des Babys wurde enthüllt, obwohl es eine Überraschung werden sollte. Jetzt wissen wir zumindest, dass das kleine Baby ein Junge wird! Doch plötzlich bemerkt die behandelnde Ärztin, dass etwas nicht stimmt. Auch wenn in dem Clip nicht enthüllt wird, was genau mit dem Baby sein könnte, sorgt der besorgte Blick und die dramatische Musik im Hintergrund, um die Panik der Fans zu schüren. „Ich habe gerade eine solche Angst“, schreibt ein Fan unter den Clip. „Shonda, bitte, wir lieben dieses Baby, lass es gesund sein!“, fleht ein anderer Fan die Drehbuchautorin an, die für ihre dramatischen Wendungen bekannt ist. Ob es dem „Japril“-Baby gut geht, erfahren wir wohl erst Donnerstagabend, wenn eine neue Folge „Grey’s Anatomy“ läuft.

Vorschau-Clip zu "Risk"

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.