Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jaxon Bieber

Beiträge zum Thema Jaxon Bieber

Freizeit

Selena Gomez: Justin Bieber und Bruder Jaxon im Hochzeits-Partnerlook! (FOTO)

Dieses Wochenende wird Justin Bieber wohl nicht so schnell vergessen: Sein Papa Jeremy hat geheiratet! Neben Freundin Selena Gomez war natürlich auch Biebs’ kleiner Bruder Jaxon mit dabei. Die Geschwister trugen süßen Partnerlook. Die Bilder, die wir bisher von der Hochzeit von Jeremy Bieber und seiner Freundin Chelsey gesehen haben, wirken wie in einem modernen Märchen: Rosenblätter sind überall verteilt, die beiden wirken überglücklich und der Dresscode zur Hochzeit war augenscheinlich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.02.18
Freizeit

Ohne Selena Gomez: Justin Bieber hat ein Date mit Brüderchen Jaxon!

Bei den Grammys 2018 haben wir vergeblich auf Justin Bieber gewartet. Der Freund von Selena Gomez widmete sich stattdessen seiner Familie: Gemeinsam mit Papa Jeremy und Brüderchen Jaxon machte er einen kleinen Ausflug. In den letzten Tagen scheint bei JB alles unter einem Motto zu stehen: Familie! Erst kürzlich postete der Superstar noch Bilder aus dem gemeinsamen Maledivenurlaub mit Mama Pattie Mallette. Sie verletzte sich und musste leider den Rest des Urlaubs im Rollstuhl verbringen, doch...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 29.01.18
Freizeit

Selena Gomez: Justin Bieber macht einen Ausflug mit seinem Papa und Bruder Jaxon!

Nachdem Justin Bieber vor einigen Tagen seine Welttournee abgebrochen hat, scheint er die Zeit mit seinen Liebste zu genießen: Der Exfreund von Selena Gomez wurde jetzt bei einem süßen Ausflug mit Papa Jeremy Bieber und Brüderchen Jaxon gesichtet. Für viele Fans war es ein echter Schock, als Justin Bieber vor einigen Tagen völlig überraschend bekanntgab, seine Welttournee abzubrechen. 15 Konzerte hätte er noch spielen sollen, doch diese werden wohl nie stattfinden. Der Exfreund von Selena Gomez...

  • News
  • 02.08.17
Freizeit

Nach Selena Gomez: Justin Bieber datet Cara Delevingne!

Wer hätte das gedacht? Eigentlich haben Cara Delevingne und Justin Bieber ja nicht wirklich gemeinsam, doch nun hatten die beiden sogar ein Date. Gemeinsam mit dem Sänger und der Familie sah ich das Model ein Eishockeyspiel an und hatte dabei offensichtlich jede Menge Spaß mit dem 23-Jährigen. Ist Cara Delevingne etwa die neue Freundin an der Seite von Justin Bieber? Schon länger spekulieren die Fans darüber, ob der 23-Jährige möglicherweise eine neue Flamme hat. Schließlich befindet sich auch...

  • News
  • 26.04.17
Freizeit

So süß: Justin Bieber verrät ein Geheimnis von Jaxon Bieber!

Justin Bieber hat zu seinem Bruder Jaxon Bieber eine ganz besondere Bindung. Und auch zu seinem Vater hat der Sänger ein gutes Verhältnis. Deshalb plaudert der Ex-Freund von Selena Gomez jetzt über das ein oder andere Familiengeheimnis. Wenn Justin Bieber nicht gerade für seine Purpose-Tour auf der Bühne steht oder sich mit heißen Frauen trifft, verbringt der Sänger gerne Zeit mit seiner Familie. Und dazu gehören allen voran Papa Jeremy Bieber und sein Halbbruder Jaxon Bieber sowie seine...

  • News
  • 01.10.16
Freizeit

Nach Sofia Richie: Justin Bieber lenkt sich ab!

Nach der Trennung von Sofia Richie hat Justin Bieber wieder jede Menge Zeit für die Familie. Und das scheint Papa Jeremy Bieber gerade recht zu kommen, den er schnappt sich seinen Sohn für eine coole Sightseeing Tour durch Paris. Ein gelungener Vater-Sohn-Tag, oder? Nur sechs Wochen hat die Beziehung mit Sofia Richie gehalten. Jetzt scheint Justin Bieber wieder Single zu sein. Doch von Liebeskummer ist bei dem 22-Jährigen keine Spur. Er konzentriert sich ganz auf seine Konzerte im Rahmen seiner...

  • News
  • 26.09.16
Freizeit

So süß: Jaxon Bieber macht Justin Bieber Konkurrenz!

Wie süß! Nicht nur Justin Bieber löst bei den Fans Herzrasen und Kreischalarm aus. Auch sein kleiner Bruder sorgt regelmäßig für Begeisterungsstürme. Erst kürzlich hatte Jaxon Bieber seinen ersten Schultag und es ist nicht zu übersehen, dass sich der 6-Jährige seinen großen Bruder als Vorbild nimmt… Wie schnell die Zeit vergeht! Das denkt sich im Moment wohl sicher auch Jeremy Bieber. Sein jüngster Sohn, Jaxon Bieber, ist jetzt nämlich schon in der Schule. Kein Wunder also, dass der stolze...

  • News
  • 14.09.16
Freizeit

So süß: Justin Bieber im Urlaub mit Bruder Jaxon!

Justin Bieber lässt die Herzen seiner Fans höher schlagen. Auch sein kleiner Bruder Jaxon Bieber trägt dazu bei, denn um ihn kümmert sich der Sänger wirklich rührend. Jetzt verbringen die beiden sogar einen Urlaub zusammen. Schon bei den Grammy Awards zog Jaxon Bieber auf dem Roten Teppich alle Blicke auf sich. Er war in Begleitung seines großen Bruder zu dem Event gekommen: Megastar Justin Bieber. Schon hier hat sich der kleine Bruder des Sängers ein Platz in den Herzen der Belieber gesichert....

  • News
  • 09.07.16
Freizeit

Justin Bieber datet die Doppelgängerin von Selena Gomez!

Die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein. Auch wenn die weibliche Begleitung von Biebs auf seiner Yacht aussieht wie Selena Gomez, es handelt sich dabei um ein Model und möglicherweise sogar die neue Freundin des Sängers… Gemeisam mit seinem Bruder Jaxon könnte sich Justin Bieber eine kurze Auszeit von dem Stress seiner “Purpose” Tour. Die beiden segelten mit einer Yacht durch Miami. Mit dabei ist auch ein Model, das auf den ersten Blick eine große Ähnlichkeit mit Selena Gomez,...

  • News
  • 06.07.16
Freizeit

Schock für Nicola Peltz: Ist das die neue Freundin von Justin Bieber?

Damit hätte Nicola Peltz wohl nicht gerechnet. Schon seit einigen Wochen datet Justin Bieber die Schauspielerin, doch nun scheint er eine neue Freundin gefunden zu haben: Alexandra Rodriguez. Gibt es nun ein Eifersuchtsdrama? Was für ein süßer Anblick! Justin Bieber gönnt sich gemeinsam mit seinem kleinen Bruder Jaxon eine kurze Auszeit und schippert mit der Yacht rund um Miami. Doch die beiden hatten noch eine Begleitung: Alexandra Rodriguez. Auf den ersten Blick sieht sie wie Selena Gomez...

  • News
  • 06.07.16
Freizeit

Justin Bieber: Süße Liebesbotschaft für Jaxon Bieber!

Justin Bieber und sein Bruder Jaxon sind ein Herz und eine Seele. Deshalb eroberte der 6-Jährige die Herzen der Fans seines Bruders auch im Sturm. Nun zeigte der Sänger auf den sozialen Netzwerken, wie viel ihm sein kleiner Bruder bedeutet. Wie süß! Immer wieder hält Justin Bieber seine Fans auch über seinen Bruder Jaxon auf dem Laufenden und die schmelzen bei dem Anblick des kleinen Kerls regelrecht dahin. Kein Wunder, er sieht dem 22-Jährigen ja auch total ähnlich. Anfang des Jahres zeigte...

  • News
  • 04.07.16
Freizeit

So süß: Justin Bieber macht einen Ausflug mit Bruder Jaxon!

Die Fans von Justin Bieber interessieren sich nicht nur für das Drama um seine Beziehung mit Selena Gomez. Auch sein kleiner Bruder Jaxon und Papa Jeremy Bieber punkten mit Sympathie bei den Fans. Jetzt macht Biebs einen süßen Ausflug mit seiner Familie. Aktuell scheint sich der Sänger ein paar freie Tage zwischen seiner “Purpose”-Tour zu gönnen. Gemeinsam mit seinem Papa Jeremy Bieber und seinem kleinen Bruder Jaxon macht Justin Bieber nämlich eine Bootstour. Natürlich darf auch ein Selfie von...

  • News
  • 18.04.16
Freizeit

Justin Bieber: Kopiert Jaxon Bieber seinen großen Bruder? (Foto)

Er ist sicherlich ein großes Idol für viele Jungen und Männer auf der ganzen Welt. Und auch sein kleiner Bruder Jaxon scheint von Justin Bieber so begeistert zu sein, dass er dem “Sorry”-Star jetzt schon nacheifert. Gerade einmal sechs Jahre alt ist der kleine Jaxon Bieber, aber will schon genauso cool und stylisch sein wie sein großer Bruder, der erfolgreiche Sänger und Ex-Freund von Selena Gomez Justin Bieber. Der Vater der beiden Jungs Jeremy Bieber postete jetzt ein Bild von seinem jüngsten...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

Justin Bieber: Süßes Selfie mit Jaxon Bieber!

Das sieht wohl nach wahrer Geschwisterliebe aus! Justin Bieber hat in den letzten Tagen wieder Zeit mit seinem kleinen Bruder Jaxon Bieber verbracht. Wie innig das Verhältnis der beiden Geschwister miteinander sind, beweist ein Schnappschuss von Papa Jeremy Bieber von dieser gemeinsamen Zeit. Und die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Biebs-Kinder sind nicht zu verleugnen. Die Beiden sind wohl ein Herz und eine Seele: Justin Bieber und sein kleiner Bruder Jaxon verstehen sich blendend. Immer...

  • News
  • 28.03.16
Freizeit

Justin Bieber bekommt Besuch von Bruder Jaxon!

Das nennt man wohl einen gelungenen Geschwister-Tag! Justin Bieber hat die letzten Tage Besuch von seinem kleinen Bruder Jaxon Bieber bekommen. Die beiden haben die gemeinsame Zeit genutzt und gemütliche Stunden in der Sonne inmitten einer atemberaubend schöner Landschaft verbracht. Und der Megastar hat diesen Moment natürlich für seine Fans festgehalten... Auf Instagram hat der "Sorry"-Star seine Fans wieder daran teilhaben lassen, was er so alles mit seinem kleinen Bruder Jaxon Bieber...

  • News
  • 28.02.16
Freizeit

Hailey Baldwin: Süße Liebeserklärung an Justin Bieber?

Noch immer herrscht große Verwirrung um den derzeitigen Beziehungsstatus von Justin Bieber. Zwar offenbarte er seine Gefühle gegenüber Hailey Baldwin, doch eine feste Beziehung haben die beiden wohl nicht. Doch nun macht das Model dem Sänge offensichtlich eine süße Liebeserklärung. Damit hätte Justin Bieber wohl nicht gerechnet. Erst vor wenigen Tagen war er mit einer neuen Frau an seiner Seite unterwegs, Model Neelam Gill. Doch auch mit Hailey Baldwin verbrachte der 21-Jährige in den letzten...

  • News
  • 26.02.16
Freizeit

Will Selena Gomez ein Baby von Justin Bieber?

Eigentlich sind Selena Gomez und Justin Bieber schon seit Jahren getrennt. Trotzdem hat die Sängerin auf ihrer Wunschliste jetzt ein Baby ganz oben stehen - und dass, obwohl ihr Ex-Freund im Moment wieder neu verliebt ist… Momentan läuft für Selena Gomez zumindest beruflich alles rund. Sie ist auf den Roten Teppichen dieser Welt unterwegs, hat unglaublich erfolgreiche Alben auf den Markt gebracht und ihre Tourtermine sind restlos ausverkauft. Doch die 23-Jährige möchte noch mehr in ihrem Leben...

  • News
  • 19.02.16
Freizeit

Justin Bieber: Süße Shoppingtour mit Bruder Jaxon!

Justin Bieber hat einen Doppelgänger. Sein kleiner Bruder Jaxon Bieber sieht dem Megastar zum Verwechseln ähnlich. Außerdem scheint der Kleine dem Sänger zurzeit nicht von der Seite zu weichen scheint. Sogar eine Shoppingtour erledigen die beiden zusammen. Wie gut sich Justin Bieber mit seinem Bruder Jaxon versteht, zeigt er seinen Fans immer wieder. Erst vor Kurzem stattete der 6-Jährige Biebs einen Besuch ab. Zusammen haben die beiden einiges unternommen, wie auch die Seite “dailymail”...

  • News
  • 16.02.16
Freizeit

Justin Bieber kämpft gegen Bruder Jaxon!

Was für eine Überraschung für die Fans von Justin Bieber: Bei den Grammys 2016 tauchte er plötzlich mit seinem kleinen Bruder Jaxon auf. Auf dem roten Teppich ließ sich der Kleine sogar in einem Smoking sehen. Kein Wunder, dass die Brüder gegenseitig um Aufmerksamkeit kämpfen mussten.. Es ist nicht leicht, einem Megastar wie Justin Bieber die Show zu stehlen. Doch seinem kleinen Bruder Jaxon gelingt das immer wieder. Das zeigte er auch bei den Grammys 2016. Wie die Bilder auf der Seite...

  • News
  • 16.02.16
Freizeit

Justin Bieber: Süßes Kuschelfoto mit Bruder Jaxon! (Foto)

Am Wochenende erwartet Justin Bieber ein ganz besonderer Besuch. Sein kleiner Bruder Jaxon Bieber kam zu Besuch. Die Gelegenheit nutzte der Sänger natürlich sofort für sich und kuschelte mit seinem süßen kleinen Bruder. Seine Fans lässt er daran natürlich auch teilhaben… Auf Instagram zeigte Justin Bieber jetzt, wie sehr er seinen kleinen Bruder Jaxon Bieber liebt. Auf dem Foto kuschelt der Sänger mit dem 5-Jährigen. Eng aneinander gekuschelt streicht Biebs seinem kleinen Bruder liebevoll durch...

  • News
  • 15.02.16
Freizeit

Wie süß: Justin Bieber singt für Bruder Jaxon!

Immer wieder hält Jeremy Bieber die Fans seines Sohnes Justin Bieber auch über seinen kleinen Sohn Jaxon auf dem Laufenden. Ein aktuelles Bild zeigt, dass auch der kleine Bruder von Biebs schon sehr musikalisch ist. Wird er womöglich auch Sänger? Eine süße Erinnerung teilte jetzt Jeremy Bieber mit den Fans seines Sohnes. Dabei sitzt Justin Bieber am Klavier und sein kleiner Bruder Jaxon steht daneben und scheint ebenfalls etwas mitzuspielen. Dazu schreibt der Vater des Superstars: “Es scheint,...

  • News
  • 09.02.16
Freizeit

So süß: Justin Bieber malt mit Bruder Jaxon! (Foto)

Justin Bieber mag zu den bekanntesten Weltstars gehören, doch nichtsdestotrotz vergisst der 21-Jährige nie, wo er herkommt: Auf einem süßen neuen Foto von Vater Jeremy übt Biebs mit seinem kleinen Bruder Jaxon schon einmal das Grafitti-Sprayen! Die letzten Jahre waren sicherlich cniht immer leicht für Justin Bieber: Der Kanadier ist früh ein Weltstar geworden und musste viele Eindrücke auf einmal verkraften. Zwischenzeitlich drohte der mittlerweile 21-Jährige sogar, auf die schiefen Bahn...

  • News
  • 22.01.16
Freizeit

Justin Bieber: Süßer Familienurlaub mit Jaxon Bieber (Foto)

Einen süßen Schnappschuss teilte jetzt der Vater von Justin Bieber, Jeremy Bieber, vom gemeinsamen Familienurlaub. Kein Wunder, dass die Fans beim Anblick des kleinen Jaxon Bieber wieder einmal dahin schmelzen. Doch auch Justin und sein Vater können sich sehen lassen… Gemeinsam mit seiner Familie verbringt Justin Bieber derzeit einen unvergesslichen Urlaub in der Karibik. Mit dabei ist wohl auch seine neue Freundin Hailey Baldwin, die sich mit der Familie des Kanadiers gut zu verstehen scheint....

  • News
  • 06.01.16
Freizeit

Selena Gomez: Heimliche Nachricht an Justin Bieber?

Auch wenn bei Justin Bieber und Selena Gomez im Moment eher Eiszeit herrscht, scheinen die beiden trotzdem das Instagramprofil des Ex-Partners im Visier zu haben. Nachdem süßen Schnappschuss von Biebs mit seinem Bruder Jaxon folgte auch bei SelGo ein ähnliches Bild. Etwa eine heimliche Nachricht an ihren Ex-Freund? Erst kürzlich postete Justin Bieber ein süßes Kuschelfoto mit seinem kleinen Bruder Jaxon. Selena Gomez zog jetzt nach und zeigte einen ganz ähnlichen Schnappschuss auf Instagram mit...

  • News
  • 23.12.15
Freizeit

So süß: Justin Bieber kuschelt mit seinem kleinen Bruder! (Foto)

Mit einem ganz besonderen Kumepl kuschelt Justin Bieber jetzt. Sein kleiner Bruder Jaxon fühlt sich pudelwohl neben dem Sänger. Auf Instagram zeigt der 21-Jährige seinen Fans einen süßen Schnappschuss. Die schmelzen nicht nur wegen Biebs dahin… Obwohl der kleine erst vier Jahre halt ist, bringt er die Frauenherzen trotzdem schon zum Schmelzen. Genau wie sein großer Bruder Justin Bieber. Der postet jetzt einen Schnappschuss von einer süßen Kuschelrunde mit seinem Halbbruder Jaxon. Dazu schreibt...

  • News
  • 21.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.